Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 14. Februar 2008, 18:48

Need for Speed: Undercover

Erste Infos:

Need for Speed 12
Zurück zu den Wurzeln der Serie

Die Rennspiel-Serie Need for Speed kehrt zu seinen Wurzeln zurück. Das behauptet zumindest Frank Gibeau, seines Zeichens Präsident von EA Games. Im Rahmen einer Präsentation für Industrie-Analytiker verkündete Gibeau, dass die Verkaufszahlen von Need for Speed: ProStreet nicht die hohen Erwartungen seitens Electronic Arts hätte erfüllen können. Seiner Meinung nach sei die Serie mit der jüngsten Episode zu stark von dem abgewichen, was die Käufer und Fans erwartet hätten. Need for Speed 12Need for Speed 12

Vor allem der Tuning-Part sowie die Verfolgungsjagden mit der Polizei seien noch immer sehr beliebt und das habe Need for Speed: ProStreet nicht bieten können. Daher verspricht Gibeau, dass die Serie mit Need for Speed 12 - das sich allem Anschein nach schon in der Entwicklung befindet - wieder zu diesen Wurzeln zurückkehren würde. Zudem sei mit "Highway Battle" ein neuer Spielmodus geplant, der in das Open World-Gefüge eingebaut werden soll. Need for Speed 12

Weitere Details oder gar einen Veröffentlichungstermin konnte oder wollte Gibeau allerdings nicht verraten:

http://www.games-news.de/go/need_for_spe…l%3Furl%3D%252F

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 14. Februar 2008, 19:29

Na das liest sich doch, als ob da jemand alle negativen Aspekte in unseren Test zusammengefasst und daraus ein Interview "gebastelt" hat ;)

Und vor allem bin ich froh darüber, dass die Kunden doch noch auf schlechte Spiele reagieren, der Titel hat bei uns nicht umsonst nur 71% bekommen :)

3

Donnerstag, 14. Februar 2008, 19:33

lol zurück zu den wurzeln und dann noch gleichzeitig open world erwähnen, nenene.......... nfs4 oder porsche sind die wurzeln aber net das zeug danach

becksgold

Fortgeschrittener

Beiträge: 297

Wohnort: Düsseldorf

  • Rabbit Royal
  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 14. Februar 2008, 22:21

Ich hatte mit allen NFS (egal ob High Stakes, Porsche, Hot Pursuit oder Most Wanted) ne Menge Spaß, nur Pro Street ist ein echter Reinfall. Carbon war zwar auch kein Hit, aber um Längen besser als dieses Geruckel auf den Minikursen bei Pro Street. Bin skeptisch, ob sie die Kurve kriegen ....

5

Donnerstag, 14. Februar 2008, 23:22

Ganz ehrlich, die sollen sich mal mehr Zeit lassen. Jedes Jahr ein neues NFS. Das dumme ist, jeder kauft es auch noch. Ist immer in den Verkaufcharts ganz oben. Dafür geben die auch noch Geld aus.

Carbon, war ja schon an meiner Schmerzgrenze und deswegen, habe ich mir Prostreet auch nicht gekauft, nur mal angetestet und ich musste lachen , das jemand so ein Spiel allen ernstens verkauft.

6

Freitag, 15. Februar 2008, 01:38

werd ich jetzt ausgebuht wenn ich sag das ich ProStreet gut fand und immer noch finde?

Ok, so toll ist die Grafik nicht, die Mucke geht nach 5 Minuten auf die Nerven , der Versuch einer Hintergrundstory ist öde und der Paint-Editor ist das letzte.

Dafür fand ich die Auswahl an echten Rennstrecken sehr angenehm,
z.B.: Portland: Gabs die Strecke überhaupt in nem Game seit Sierras IndycarRacing2?

Oder Autopolis (Super GT fährt dort z.B.), hab ich vorher noch nie in nem Game gesehen.

Geruckelt hat ProStreet bei mir übrigens selten, das Ruckeln ist mir nur aufgefallen wenn das Intro nicht unterbrochen wurde, wurde das Intro unterbrochen hatte ich ne recht stabile Framerate.
Carbon fand ich dagegen auch sch*****.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »savidge« (15. Februar 2008, 01:41)


Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 15. Februar 2008, 14:03

mal schauen mich interessiert NFS nicht mehr die ganzen oberstyler teile jetzt fand ich echt mies aber alle! Die alten games wo man noch mit normalen autos auf normalen strassen gefahren ist und die bullen einen gejagt haben! Und das geile sucht ding hat aufgehört bei NFS 5 Porsche.

Der rest ist für die katz, und dieses obercoole gangster getuhe in so games nervt.

lildc1991

Schüler

Beiträge: 90

Wohnort: Italien/Deutschland

  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 5. März 2008, 10:14

Also ich habe glaube ich damals mit Hot Pursuit 2 angefangen und dann alle Teile durchgemacht. Das beste von den allen war eigentlich Need For Speed Underground 2. Da hatte man das erste mal richtig viel Freiraum. Und Need for Speed Carbon war auch richtig gut(finde ich, gibt andre meinungen)

Pro Street... Ab in die Tonne damit -.- Ich habs beim Kumpel gezockt und war total enttäuscht!

Naja ich hoff EA machts dieses mal besser, so NFS UG2 Like ;)
oO

9

Mittwoch, 5. März 2008, 11:30

Also von Pro Street war ich absolut enttäuscht, finde es auch gut das die in die alten Wurzeln zurückgreifen! Aber da müssen sie schon mehr als nur neue Grafik bieten...also Zeit lassen und nach Ideen suchen! :)

10

Mittwoch, 5. März 2008, 12:14

oja, Pro Street war mist. habs mir damals mit nem kollegen nur ausgeliehen, nach zwei stunden wieder zurückgebracht und jetzt verhageln mir die drei achievements die sicht auf meine ansonsten sehr reiche gamerscore ausbeute :]

11

Mittwoch, 5. März 2008, 14:23

Zitat

das sich allem Anschein nach schon in der Entwicklung befindet

Wer hätte das gedacht, ich rechne mit Ende 08 oder anfang 09. :D

Wenns interessiert:

NFS 1994
NFS II 1997
NFS III 1998
NFS IV 1999
NFS V 2000
> NFS Motor City, nie ausserhalb Kanda & USA erschienen < 2001
NFS VI 2002
NFS VII 2003
NFS VIII 2004
NFS IX 2005
NFS X 2006
NFS XI 2007

Also seit NFS2 eigentlich jedes Jahr ein Nachfolger, NFS Motor City war ein MMO was schlussendlich aber nur noch Motor City hiess.

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »Smasher« (5. März 2008, 14:38)


chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

12

Mittwoch, 5. März 2008, 15:13

Most Wanted fand ich spitze, das hat halt alles vereint. Es war nicht so Gangsta wie Underground, hatte Verfolgungsjagden, usw.

Mein absoluter Favourite ist immer noch Porsche, aber so etwas wird's wohl nicht wieder geben.
the past is only the future with the lights on.

13

Mittwoch, 5. März 2008, 15:18

Zitat

Original von Smasher
...
Also seit NFS2 eigentlich jedes Jahr ein Nachfolger,....


whuow! hätte nicht gedacht dass EA sowas machen würde... :rolleyes: :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »diós« (5. März 2008, 15:18)


lildc1991

Schüler

Beiträge: 90

Wohnort: Italien/Deutschland

  • Private Nachricht senden

14

Donnerstag, 6. März 2008, 09:38

Das ist ja gerade der Sche**. Die nehmen sich viel zu wenig Zeit um mal wieder eine Richtige Bombe zu entwickeln. NFSUG2--> NFSMW ging ja noch. Aber der Schritt zu Carbon und hinerher auf Pro Street war eigentlich schon total daneben.(Obwohl ich Carbon mehr als jedes andre Game gezockt hab^^)
Hoffen wir das die sich diesmal länger Zeit lassen und was richtiges raus bringen!
oO

15

Donnerstag, 6. März 2008, 09:52

Also mir gefielen die Underground-Teile und ganz besonders Most Wanted, die Verfolgungsjagden waren einfach der Hammer, über eine halbe Stunde oder gar eine Stunde einfach flüchten und allem ausweichen. Das hat schon deftig Spass gemacht. Alles was danach kam war nur noch lauwarm. Pro Street war der grösste Reinfall für mich, 109 Fr. für die Katz! Frechheit! ;(
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

16

Freitag, 7. März 2008, 12:41

Back to the roots - ok...

Aber eigentlich war PS von der Idee her das beste seit langem, dieses UG geprolle ist nur peinlich. Schade nur das die umsetzung nicht wirklich gut ist und das Szenario einer professionellen Street Racing Szene nicht ankommt - genau dahin entwickelt es sich aber in wirklichkeit, die D1 Serie ist da ein vorreiter...

Abgesehen davon ist es von der basis her ein old school NFS ( sehr an "Brennender Asphalt" angelehnt) und meiner meinung nach der richtige weg.

Jetzt wieder zurück zu dem ganzen UG getue? Hat da wirklich noch jemand lust drauf?! Eine solche Szene gibt es doch gar nicht mehr, ausser im Film...

Und mich hat die polizei immer genervt, dass kann mir gestohlen bleiben...Jetzt klaut man halt von Genki und der Tokyo Highway Challenge" Serie, glaubt irgendwer an innovationen?! Ich nicht...die "Fans" wollen nämlich keine, denen klebt noch "The Fast an the Furious" im Hirn...naja, wer nicht will der hat schon....

17

Freitag, 7. März 2008, 13:39

Also UG1 hat damals einfach den Nerv der Zeit getroffen und war genial. Da Tuning, die Effekte, alles hat gepasst. Aber schon UG2 war nur noch ein künstlich in die Länge gezogener Abklatsch.

Ich spiele NFS seit Teil 2 und was NFS ausgemacht hat, waren zB die Splitscreenverfolgungsjagden in NFS3 wo dein Kumpel die Polizei übernommen hat und du den Flüchtenden.

Für mich bleibt aber Porsche der beste Teil. Allein diese Aufsplittung in die 2 Modi Zeitkarriere und Werksfahrer war genial.

Von den aktuellen Teilen habe ich meist nur noch die demo wie bei PS oder für 1-2 Tage mal das gesamte Spiel wie bei Carbon gespielt und diese NFS Teile reißen einfach keinen mehr vom Hocker und verkaufen sich nur noch durch den Namen NFS und nicht weil sie gut sind.

18

Sonntag, 8. Juni 2008, 20:40

in den letzten teilen haben sie einfachh nich mehr so geile strecken wie in den
alten nfss hinbekommen
nfs2se hatte die geilsten strecken

außerdem will ich mal rauß aus diesem gangsta szenario von mw wo
die fahrerr alle in so runtergekommen städten fahren
und der unterschlupf so gravity mässig wirkt

19

Mittwoch, 18. Juni 2008, 13:35

Need for Speed: Undercover - Ankündigung


Neues Jahr, neues Glück: EA-Chef John Riccitiello kündigte vor Aktionären einen neuen Titel der Rennspielserie Need for Speed an. Dieser soll Need for Speed: Undercover heißen und laut Riccitiello noch dieses Jahr erscheinen. Rückblickend kommentierte der EA-Mann das zuletzt erschienene Need for Speed: ProStreet als »OK, aber nicht gut«.

Man erinnere sich: Es gab zwar ein paar neue Ideen im Bereich der Renn-Events - wie die Drag-Rennen mit dem vorigen Reifendurchdrehen, um genügend Grip zu haben - aber auf die Dauer ließ es den Spieler nur mühselig vorwärts kommen. Diesem Makel soll eine stärkere Missionsstruktur entgegenwirken. Riccitiello vergleicht Need for Speed: Undercover mit dem Actionfilm Der Transporter und verspricht, dass ein roter Faden den Spielern mehr Spielspass garantieren wird.

EA Vancouver, die Entwickler der Need for Speed-Reihe, arbeiteten bislang in einem Ein-Jahres-Zyklus, um jedes Jahr einen neuen Titel zu entwickeln. Der Druck sei laut Riccitiello zuviel gewesen und habe es schwerer gemacht innovative Ideen umzusetzen.

Letztes Jahr jedoch wurde EA Vancouver in zwei Teams aufgeteilt, die versetzt und unabhängig von einander in einem 2-Jahres-Zyklus an verschiedenen Titel arbeiten. So erscheint weiterhin jedes Jahr ein neues Need for Speed, aber die Teams hat doppelt soviel Zeit. Angeblich soll Need for Speed: Undercover bereits von dieser neuen Regelung profitierten.

Bilder zu dem neuen Spiel gibt es leider noch nicht. Unklar ist auch, für welche Plattformen Need for Speed: Undercover erscheinen soll.

http://www.games-news.de/go/need_for_spe…l%3Furl%3D%252F

Need for Speed: Undercover - so wird der neue Teil der beliebten Rennserie heißen. Dies gab Electronic Arts-Chef John Riccitiello auf einer gestrigen Investorenkonferenz bekannt.

Need for Speed: Undercover wird eine starke Missionsstruktur bekommen, was sich auch in Form einer Story zeigen wird, die den Spieler bei Laune halten soll und das Spiel wird sich ein wenig an den Actionfilm The Transporter anlehnen.

Erscheinen soll der Titel noch in diesem Jahr und nach Umstrukturierungen des Vancouver-Studios arbeiten nun zwei Teams daran.

http://www.games-news.de/go/need_for_spe…l%3Furl%3D%252F

20

Mittwoch, 18. Juni 2008, 15:02

EA hats wohl langsam begriffen das die nfs spiele immer besch......r wurden ob die neue umstrukturierung was dadran ähndern wird? die produzieren jetzt also für jedes jahr ein neues nfs aber mit 2 teams ähnlich wie bei call of duty

Thema bewerten