Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Donnerstag, 27. März 2008, 11:46

danke für die antwort was können denn die untergruppen so?
Im Weltall hört dich niemand schrein!

Dead Space

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

22

Donnerstag, 27. März 2008, 11:52

Zitat

Original von mitti123
danke für die antwort was können denn die untergruppen so?

Schau mal [URL=http://www.cnc-inside.de/inhalt,C-and-C3-Kanes-Rache,374.html]hier[/URL].
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

23

Donnerstag, 27. März 2008, 12:57

Hallo!

Habe mir auch Kanes Rache gestern geholt, habe die erste Mission gespielt. Kann man eigentlich nur NOD spielen? Oder später auch GDI?

Gruß

Sky
[GC1]ERP+Sky79[/GC1]

24

Donnerstag, 27. März 2008, 17:46

Zitat

Original von funkySTU

Schau mal [URL=http://www.cnc-inside.de/inhalt,C-and-C3-Kanes-Rache,374.html]hier[/URL].


danke ich freu mich richtig drauf :biglaugh:
Im Weltall hört dich niemand schrein!

Dead Space

25

Donnerstag, 18. September 2008, 23:18

Hi hab mal ne frage läuft Command & Conquer 3: Kanes Rache auf der 360 so oder brauche ich noch den vorgänger ?

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

26

Freitag, 19. September 2008, 07:46

Läuft ohne Hauptspiel. :)
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

27

Montag, 13. Oktober 2008, 15:54

Kann man bei Alarmstufe Rot 3 eine USB Maus + Tastatur anschließen? Habe mal gelesen, dass es bei diesem Spiele funktionieren sollte.... is aber schon laaaange her :biglaugh:

Ripper Joe

MEMBER ***4000***

Beiträge: 731

Wohnort: Saarbrücken

  • RipperJoe
  • Private Nachricht senden

28

Montag, 13. Oktober 2008, 19:54

Also bei aller liebe zu meiner 360, aber RPG's gehöhren aufen PC!! :]


29

Montag, 13. Oktober 2008, 21:35

Zitat

Original von Ripper Joe
Also bei aller liebe zu meiner 360, aber RPG's gehöhren aufen PC!! :]


;)

Ich werds mir auch für den PC holen, sieht schon sehr gut aus. Die letzten Teile (Seit Red Alert 2) fand ich alle nicht so toll.

30

Freitag, 17. Oktober 2008, 17:05

also wer für diesen DRM müll noch geld ausgibt ist auch nicht mehr zu helfen...

@ ripper joe: die armleuchter von microsoft müssten nur mal auf die idee kommen m&t auch für ihre 360 spiele zu bringen war ja bei der ps3 auch der fall siehe UT3.
bzw. alle konsolenentwickler sollten im konsolenbereich m&t fester verankern. versteh nicht dass die daran kein interesse haben neue zielgruppen zu erschließen.
und dann wäre diese total chaotische, kundenunfreundliche und unsägliche spiele plattform namens PC schon längst weg vom fenster...

31

Donnerstag, 20. November 2008, 07:53

Frage an die Besitzer von C&C: Alarmstufe Rot 3

kann mir wer folgendes Bestätigen:

Laut Test im Xbox Live Magazin kann man C&C:AR³ Online 3vs3 spielen?

Stimmt das, das ich mit einem 3er Team gegen ein anderes 3er Team spielen kann?

ptr1516

Fortgeschrittener

Beiträge: 199

Wohnort: ...XXX...

  • Private Nachricht senden

32

Sonntag, 25. Januar 2009, 04:39

ja kann man. Online COOP - leider noch nicht ausprobiert
[GC2]ptr1516[/GC2]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ptr1516« (25. Januar 2009, 06:34)


ptr1516

Fortgeschrittener

Beiträge: 199

Wohnort: ...XXX...

  • Private Nachricht senden

33

Dienstag, 3. Februar 2009, 22:07

hab jetzt mit den Amis die bis auf die letzte Mission auf Schwer durch - die letzte leider nur auf Mittel...

ich habe soweit mir bekannt alle Bonusziele gemeister jedoch den Erfolg nicht erhalten... kann mir bitte jemand sagen wie ich rausbekommen kann in welcher Mission ich eines der Bonusziele offenbar nicht gemeistert habe???


:help: :help: :help: :help: :help: :help:
[GC2]ptr1516[/GC2]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ptr1516« (3. Februar 2009, 22:07)


Beiträge: 1 120

Wohnort: Wanne-Eickel / NRW

  • BGKfromEden
  • Private Nachricht senden

34

Sonntag, 5. April 2009, 17:58

Ich überlege mir Alarmstufe Rot 3 zuzulegen, allerdings die UK Version für 15 pfund. Kann mir jemand sagen ob die UK Version auf deutsch spielbar ist?

35

Montag, 6. April 2009, 09:22

Zitat

Original von BGKfromEden
Ich überlege mir Alarmstufe Rot 3 zuzulegen, allerdings die UK Version für 15 pfund. Kann mir jemand sagen ob die UK Version auf deutsch spielbar ist?


Nö die hat Engl. Texte und Sprachausgabe, habe meine deshalb auch wieder verkauft.

Weil mir die Einheitenbeschreibung bei den abgedrehten Einheiten dann zu ungenau war...

Beiträge: 1 120

Wohnort: Wanne-Eickel / NRW

  • BGKfromEden
  • Private Nachricht senden

36

Montag, 6. April 2009, 10:19

ok, danke für die Info.
Ich werde es dann auch erstmal sein lassen und warten bis man die deutsche Version zu dem Preis bekommt

37

Montag, 6. April 2009, 10:35

Naja 15 Pfund ~ 16€ plus Versand oder inkl.?

Weil die Deutsche Version gibts bei der Grotte und Amazon bereits für ~ 27-29 Euro...

Gebraucht bekommst das Spiel in der Bucht gewiss schon für 20€

kommt halt drauf an wie lange Du bereit bist auf nen günstigeren Preis zu warten?

Chr!s

Fortgeschrittener

Beiträge: 539

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel.

  • Private Nachricht senden

38

Freitag, 10. April 2009, 12:34

Überlege mir gerade auch das Spiel zu kaufen, wird es den überhaubt online noch gespielt ?, man hört so wenig davon ;).

39

Montag, 27. April 2009, 11:19

Hi,

hat das Spiel überhaupt jemand hier (außer ich gespielt)?

Naja egal:

Ich häng nämlich grad an einer Stelle und brauch eure Hilfe. Ich bin in der Mission der Allierten, wo ich mit den Russen zusammen die Radarschiffe ausschalten muss. Ich habe Tanja und die Russen die Ingeneure. Das Problem ist jetzt, dass ich denen aber keine Befehle geben kann und somit auch keine Kraftwerke einnehmen kann. Könnt ihr mir da helfen?

ObiWanWiegand

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 42

Wohnort: Harz/Deutschland

  • Private Nachricht senden

40

Montag, 27. April 2009, 13:09

Jo ich habs gespielt aber auf der PS3, naja egal....

Das Problem hatte ich auch zum Anfang, du kannst die Ingenieure über den Co-Commander Funktion dann befehligen oder über das Sekundärziel ich weiss nicht mehr ganz genau.

Gruss

Thema bewerten