Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 14. Februar 2008, 21:10

Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3

Richtig gelesen, meine Damen und Herren.
Der dritte Teil der Alarmstufe Rot-Reihe ist bei EA in Entwicklung - Für den PC, die PS 3 und *trommelwirbel* unsere Xbox 360. ;)

Man beachte hierzu:
Cover der PC Gamer
News auf Gamersyde.com

Ich bin zwar kein Fan von Strategiespielen auf Konsolen, aber die C&C:AR-Reihe hat mir auf dem PC damals sehr gut gefallen. :)
Auf Gamersyde.com gibt es auch direkt noch drei Screenshots zum kommenden Hit.

Gruß
Hellboy
[GC3]Knatterpeter[/GC3]

2

Donnerstag, 14. Februar 2008, 23:41

Der komplette Text von der Hauptseite:

Zitat

Nach siebenjähriger Abstinenz kehrt mit Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3 eine der beliebtesten Echtzeitstrategiereihen zurück. Ein misslungenes Zeitreiseexperiment verfrachtet den Spieler in eine alternative Zukunft. Alarmstufe Rot 3 beschreitet mit einer kompletten Kooperations-Kampagne neue Wege im Echtzeitstrategie-Genre und bringt den für die Reihe einzigartigen schrägen Stil und das actionreiche Gameplay auf PC, Xbox 360 und PlayStation 3.

„Alarmstufe Rot ist dafür bekannt, Strategiefans mit einem eingehenden, abwechslungsreichen und innovativen Gameplay herauszufordern, während es gleichzeitig durch seine abgedrehte Story und das zugängliche Design auch Gelegenheitsspieler anspricht“, so Mike Verdu, Geschäftführer von EA Los Angeles.

„Es ist schon viel zu lange her“, betont Chris Corry, Executive Producer von Alarmstufe Rot 3. „Die Fans mussten über sieben Jahre auf ein weiteres Alarmstufe Rot warten. Deswegen arbeiten wir hart daran, dass sich das Warten auch gelohnt hat. Wir bleiben den Wurzeln von Alarmstufe Rot treu und fügen gleichzeitig neue Elemente wie die in Kooperation gespielte Kampagne hinzu. Mit einer neuartigen Fraktion und Seegefechten als zentralem Feature präsentieren wir das schnelle, flüssige Command & Conquer Gameplay auf völlig neue Art und Weise.“

Die verzweifelte Führungsriege der zum Scheitern verurteilten Sowjetunion verändert per Zeitreise die Geschichte, um Russland wieder in Ruhm erstrahlen zu lassen. Die Mission schlägt fehl und erschafft eine alternative Zeitachse auf der eine völlig andere Technikevolution erfolgte, eine neue Supermacht entstand und gerade der dritte Weltkrieg tobt. Im Osten sorgt das Reich der aufgehenden Sonne für eine dreigeteilte Kriegsfront zwischen den Alliierten, Sowjets und Japan. Alarmstufe Rot 3 präsentiert für die Reihe typische, außergewöhnliche Technologien und Einheiten, wie Teslaspulen, schwer bewaffnete Bären und Luftschiffe, sowie Kriegsdelfine, schwimmende Inselfestungen und transformierbare Panzer.

Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3 wird zur Zeit von EA Los Angeles für PC, Xbox 360 und PlayStation 3 entwickelt.
[GC3]Knatterpeter[/GC3]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hellboy« (14. Februar 2008, 23:41)


3

Freitag, 15. Februar 2008, 00:20

Bitte den "ÄNDERN" Button verwenden ;)

4

Freitag, 15. Februar 2008, 09:53

Jetzt haben die Sowjets schon Tesla-Boote... naja

5

Freitag, 15. Februar 2008, 10:50

Zitat

Original von Mo Metal
Bitte den "ÄNDERN" Button verwenden ;)

Macht in meinen Augen nur in den ersten 5-10 Minuten Sinn, da sonst niemand etwas von der Änderung mitbekommt.

Die Leute, die sich den Thread bereits angeguckt haben, werden ohne neuen Post nicht wieder reinschaun. ;)

Da hilft nur ein Hack, der den Thread auch bei Änderungen "markiert". :biglaugh:

Gruß
Hellboy
[GC3]Knatterpeter[/GC3]

6

Freitag, 15. Februar 2008, 12:28

Ich bitte trotzdem darum ;)

7

Freitag, 15. Februar 2008, 13:04

Naja gut.. Wenn du mich so lieb bittest, werde ich das nächste Mal editieren. ;)

Gruß
Hellboy

PS: Auch wenn ich außerdem aufgrund der Übersichtlichkeit kein großer Fan vom "editieren" bin.
[GC3]Knatterpeter[/GC3]

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 15. Februar 2008, 14:05

wooor freu ich mich darauf! Red Alert waren die besten teile gerde der zweite hat mir am meisten zugesagt ;). Wurde auch mal zeit das endlich ein nachfolger von Yuri kommt :)

9

Freitag, 15. Februar 2008, 17:32

Zitat

Original von Pinhead_666
Wurde auch mal zeit das endlich ein nachfolger von Yuri kommt :)


Naja Yuri (ich meine das Addon, Yuri als ACtor fand ich klasse)war ja nicht so der Burner meiner Meinung nach. Das beste RedAlert ist immer noch der erste Teil :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Manji« (15. Februar 2008, 17:32)


Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

10

Freitag, 15. Februar 2008, 17:50

ja ne das war jetzt einfach nur so daher geschrieben fand das Add On nicht so toll aber das eigentlich Alarmstufe Rot 2 fand ich weltklasse!

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

11

Samstag, 16. Februar 2008, 18:48

Bisher bestätige Einheiten:

Japanische Einheiten

* Tsunami Panzer (kämpft im Wasser und auf dem Land)
* Seawing Bomber (kann zum U-Boot verwandelt werden)
* Samurais mit Lichtschwertern
* Plasmasoldaten mit Energieschildern

Alliierte Einheiten

* Mirage Panzer (tarnfähig, bekannt aus dem Vorgänger)
* Scharfschütze
* Apollo Jäger (Anti-Luft-Abfangjäger)
* Century Bomber (träger Flächenbomber)

Sowjetische Einheiten

* Stingray Sloop (Schnellboot mit Teslawaffe)
* V4 Artillerie (kann Wasserflächen überqueren)
* Kirov Zeppelin (Bomber)
* Kampfbär (lässt sich per Fallschirm abwerfen)
* Wachhund
* Akula U-Boot (kann Taucher aussetzen)
* Bullfrog (Transportschiff, das die Ladung zum Bestimmungsort schießen kann; muss nicht landen)

Außerdem wird es ~190 Minuten Videomaterial mit z.T. bekannten Schauspielern geben.

» http://www.gameswelt.de/news/29463-Comma…tufe_Rot_3.html
the past is only the future with the lights on.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chrizzl0r« (16. Februar 2008, 18:48)


chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

12

Montag, 17. März 2008, 14:00

the past is only the future with the lights on.

13

Montag, 17. März 2008, 14:29

Zitat

Original von chrizzl0r
* Samurais mit Lichtschwertern


Und die Spezialeinheit ist dann Darth Manji oder was? :biglaugh: ^^

14

Montag, 17. März 2008, 15:23

Geil, hoffentlich wird's so genial wie Teil 1, das war schlichtweg der Hammer! Die Sowjets gewinnen sowieso immer, dank Tesla! ;)
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

15

Dienstag, 18. März 2008, 09:45

Ich bin mal gespannt.
Ehrlich gesagt war ich vom 1. Teil sowas von begeistert. Die Geschichte mit der Zeitreise, die alternative Gegenwart, die Missionen, Kane, Stalin usw. Eines der besten Strategiespiele ever.
Mit dem 2.Teil konnte ich gar nichts anfangen. Die Gummibärengrafik, die seltsamen Einheiten, Psi usw. War für mich nicht mehr C&C und kam nicht mal ansatzweise an den genialen 1. Teil ran....Leider :(
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


16

Mittwoch, 26. März 2008, 18:06

Ich hab einen BETA Key :P

17

Mittwoch, 26. März 2008, 19:49

Zitat

Original von Manji
Ich hab einen BETA Key :P


wohea?
Im Weltall hört dich niemand schrein!

Dead Space

18

Mittwoch, 26. März 2008, 20:39

Liegt der PC version von kanes rache bei :biglaugh:

19

Mittwoch, 26. März 2008, 21:44

cool wird auch ein code in der xbox version sein? wie ist die expansion eigentlich so?
Im Weltall hört dich niemand schrein!

Dead Space

20

Mittwoch, 26. März 2008, 22:36

Zitat

Original von mitti123
cool wird auch ein code in der xbox version sein? wie ist die expansion eigentlich so?

Eigentlich ganz cool. Gibt jetzt ja so Untergruppen von GDI % Nod
Bei NOd zum Beispiel die Schwarze Hand.

Ein paar Einheiten vom 2. Tibirium Krieg sind wieder dabei, nur sehen die nicht mehr so toll aus wie ich finde

Thema bewerten