Du bist nicht angemeldet.

myRaiko

Fortgeschrittener

  • »myRaiko« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 464

Wohnort: Mönchengladbach

Beruf: Kommunikationselektroniker

  • myRaiko
  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 16. Februar 2008, 18:59

Windows Media Connect

Hallo,

ch habe eben das media connect installiert. Hat auch alles geklappt. Meine Box erkennt meinen Pc. Das merwürdige die Box nimmt aber nur freigegeben Musik. Wenn ich Filme oder Bilder freigebe und dann in Videos oder Bilder gehe steht da immer "Die Verbindung zu ihrem Computer wurde unterbrochen...." Das stimmt aber nicht. Wenn ich diesen Media Verbindungstest mache geht ja alles.

Weiß da einer wieso das so ist? Was läuft falsch?

Beiträge: 758

Wohnort: Aus "DER" Stadt in Hessen

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 17. Februar 2008, 11:06

..dieses Problem hatte ich auche ewige Zeiten lang. Elendes Media Center.
Habe mir dann TVersity runtergeladen und drauf gepackt. Nun stream ich alles ohne Ärger und hab richtig Freude an der 360............

caci

Profi

Beiträge: 896

Wohnort: Leinfelden-Echterdingen

  • Sleepwalker70
  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 17. Februar 2008, 12:26

also ich kenne das problem selbst nicht. gibst du die ordner selber frei.ich gehe auf hinzufügen und suche mir die ordner selbst die freigegeben werden soll.ich hatte nur probleme als ich media player 11 mal drauf hatte,da ging nichts mehr.

4

Sonntag, 17. Februar 2008, 14:47

Windows Media Connect läuft an sich auch nicht grade Problemslos. Ich kann dir nur empfehlen Windows Media Player 11 zu installieren und darüber die Daten freizugeben - Das funktioniert besser
MAN KANN SICH AUCH AUFHÄNGEN...

myRaiko

Fortgeschrittener

  • »myRaiko« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 464

Wohnort: Mönchengladbach

Beruf: Kommunikationselektroniker

  • myRaiko
  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 17. Februar 2008, 14:49

mit TVersity komme ich garnicht klar, hab es jetzt mit dem wmp11 hinbekommen damit gehts es jetzt auch ohne probleme.


@caci: ich hab drei ordner selber freigegeben 1 bilder ordner, 1 musik ordner und einen movie ordner. es wurde aber nur der musik ordner erkannt. bei den anderen zweien kam immer oben die fehlermeldung.

caci

Profi

Beiträge: 896

Wohnort: Leinfelden-Echterdingen

  • Sleepwalker70
  • Private Nachricht senden

6

Montag, 18. Februar 2008, 13:42

keine ahnung,was da bei bir schief läuft.also bei mir läuft media connect einfach super.hauptsache es läuft jetzt bei dir.

7

Samstag, 29. März 2008, 16:28

Wo bekomme ich Windows Media Center her. Es ist nicht auf meinem Computer drauf...
[GC1]Tensor25[/GC1]

myRaiko

Fortgeschrittener

  • »myRaiko« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 464

Wohnort: Mönchengladbach

Beruf: Kommunikationselektroniker

  • myRaiko
  • Private Nachricht senden
Thema bewerten