Du bist nicht angemeldet.

1

Montag, 18. Februar 2008, 14:14

Spiele wie Guild Wars? - Rollenspiel/e gesucht

hiho,

ich habe lange zeit (900 stunden) am PC guild wars gespielt. hat total fun gemacht gold und gegenstände zu Farmen aber jetzt zocke ich ja nur noch xbox 360.

und ich wollte mal fragen ob es da auch so tolle rollenspiele gibt wo man eine große welt hat und wo man viele gegenstände sammeln kann, verkaufen und vllt sogar unendlich leveln?

also halt so ein richtig geiles rollenspiel so etwa wie guild wars oder wow (wow wohl eher nicht weil so ein spiel gibts nicht für xbox^^) aber sowas in die richtung halt. wo man richtig lange dran zockt und viele möglichkeiten hat,


Two worlds sollte ja eigendlich so werden aber das game ist ja total verbugt oder? oder gibts da jetzt schon einen patch?

2

Montag, 18. Februar 2008, 14:30

Vielleicht wäre Oblivion eine gute Wahl?
Oder Final Fantasy 11 (Online)?
Phantasy Star Universe?

;)
[GC3]PRiME TiME L33T[/GC3]

3

Montag, 18. Februar 2008, 15:49

Zitat

Original von Ch!Ch3
Vielleicht wäre Oblivion eine gute Wahl?
Oder Final Fantasy 11 (Online)?
Phantasy Star Universe?

;)


oblivion habe ich.

FF11 kostet online und PSU glaube ich auch.

4

Montag, 18. Februar 2008, 18:55

jo oblivion hatte ich auch 130 std.

ansonsten two worlds, gibt ja den neuen patch, von daher ist es gar nicht mehr schlimm
der mp funktz auch endlich ;)
mass effect wäre auch ein rpg in der art, aber da sind die wege immer gegeben, also nicht open world
blue dragon(2cds) und lost odyssey(4cds) wären auch, aber sind halt keine open-world rpgs

übrigen wäre auch auf der suche nach nem geilen Rpg, aber es kommen ja blos immer rollenspiele in der art von bluedragon (keine echtzeit kämpfe)

Age of conan und fallout und fable 2 werden sicher auch was, geht aber noch sehr lange
ansonsten gibts glaub auf der 360 nichts gescheites

You can't see me
John Cena's the best 4 ever! ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SKooKye« (18. Februar 2008, 18:58)


5

Donnerstag, 24. April 2008, 21:49

Ich hab auch ewigkeiten GW gespielt, fand das richtig geil das spiel. Freu mich schon auf GW2, aber das is offtopic. ich würd dir unbedingt Lost Odyssey empfehlen. Macht wahnsinnig viel spaß und die Welt ist auch nicht gerade klein. ist halt wie GW auch in instanzen geteilt.
Das Leveln geht zwar recht schnell, wie ich finde aber du kannst auch ewigkeiten noch skillen und tun.. Geld kannst du auch noch farmen gehen..

Im Schnitt ein richtig gutes RPG Spiel und empfehlenswert..
Und wenn du das durch hast, kannst du dich auf Mass Effect

Thema bewerten