Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Two Worlds II

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Sonntag, 27. Juni 2010, 13:22

Hab ein neues Video gefunden, in dem ein Entwickler etwas über das Spiel erzählt während er spielt :

Two Worlds 2 E3 Interview

82

Sonntag, 27. Juni 2010, 13:43

Ich finde es bemerkenswert das nahezu jedes Video von der 360-Version stammt, richtig gut aussieht und technisch einwandfrei läuft.
Vermutlich wollte man nach dem technischen Debakel um Teil 1 zeigen das man es besser kann, das man zu mehr im Stande ist. Immerhin war Teil 1 in der Hinsicht eine Katastrophe und da gab es ja riesen großen Nachholbedarf.

So wie Teil 2 derzeit wirkt, scheint es sehr interessant zu sein und wird definitiv gekauft. :]

83

Samstag, 3. Juli 2010, 21:20

Auf xboxdynasty gab es ein Interview mit einem Entwickler der Fragen der Community beantwortet hatte, viel Spaß :

Two Worlds 2 Interview

Sie scheinen wirklich aus denn Fehlern des ersten Teils gelernt zu haben :)

84

Donnerstag, 8. Juli 2010, 14:41

So wie es aussieht könnte der 2te teil ein echter kracher werden....gekauft wird es und ist auch schon vorbestellt...hoffe ich werde nicht wieder entäuscht!

Würde nur gerne noch etwas mehr über den MP wissen...gut Arena kann ich mir vorstellen was da abgeht aber die beiden anderen hätte ich gerne mehr informationen
bsp. ob man die Quest die man zusammenspielt dann auch in seinem Single player geschafft hat...bzw. die gegenstände daraus behält...kann man im Singele player bei schweren Missionen in den Mp switchen um sich hilfe zu holen...oder auch kann ich mein haus das ich im Mp bauen kann durch gegenstände aus dem SP erweitern etc.!

Oder gibt es dazu schon konkrete informationen...hab mir jetzt ehrlich gesagt noch nicht alles durchgelesen was hier bisher geschrieben wurde!!!

Edit: Ach nö hab gerde gelesen das der Releas auf den 17.09 gelegt wurde...hatte mich schon auf nächste woche gefreut!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Meskalin« (8. Juli 2010, 14:41)


85

Montag, 12. Juli 2010, 17:34

Bei Sowenig Informationen hab ich mir das schon gedacht das es nicht in 3 Tagen kommt -
Wer zuletzt lacht,denkt zu langsam.

86

Sonntag, 1. August 2010, 19:16

Habe mal wieder einen neuen Trailer mit Gameplay Eindrücken gefunden :

Two Worlds 2 Trailer HD

Edit.: Noch etwas gefunden :

Two Worlds 2 HD Gameplay

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FEAR« (1. August 2010, 19:16)


87

Sonntag, 1. August 2010, 23:53

Also ich denke so hübsch das Spiel auch aussieht das Kampfsystem wirkt ähnlich spaßig wie nen Sandsack mit nem Holsstock hauen.

BelKinG

Profi

Beiträge: 874

Wohnort: NRW Kreis Lippe

  • xX BELKING Xx
  • Private Nachricht senden

88

Samstag, 7. August 2010, 14:40

In Two Worlds I wars so, mal sehn wies bei TWII wird....
...save Water, drink Vodka!!


89

Samstag, 7. August 2010, 16:05

Ich bete, dass der Multiplayer im 2. Teil online spielbar ist. DasGelagge was ich im ersten Teil erlebt habe war unmenschlich.
Wenn sie das auf die Reihe kriegen wird das Spiel Bombe. Davon bin ich überzeugt.

BelKinG

Profi

Beiträge: 874

Wohnort: NRW Kreis Lippe

  • xX BELKING Xx
  • Private Nachricht senden

90

Montag, 9. August 2010, 10:03

Jap das hoffe ich auch und das sie das Kanpfsystem verändern, denn in TW I konnte man ja alle Gengner mit (schlagen, schlagen, B) fertig machen :D
...save Water, drink Vodka!!


Beiträge: 170

Wohnort: Bremen $City$

Beruf: Elektroniker Anlagen\Betreibstechnik

  • Marshall Record
  • Private Nachricht senden

91

Mittwoch, 11. August 2010, 18:59

hier ma ein kleiner vorab test von gamestar, is zwar die pc version aber dafür paar neu spiel scenen.

http://www.gamestar.de/spiele/two-worlds…72,2316873.html
all Haiders

Rest in Peace

92

Samstag, 14. August 2010, 20:55

Sagt mal gibt es das Spiel nicht schon? Ist das nicht Uralt?
WANTED:

BATTLEFIELD 3 / The Elder Scrolls 5: Skyrim / L.A. Noire

93

Samstag, 14. August 2010, 21:11

Sagt mal gibt es das Spiel nicht schon? Ist das nicht Uralt?


Teil 1 ja aber Teil 2 ist noch nicht erhältlich.

94

Dienstag, 24. August 2010, 10:46

Two Worlds 2 Video (1/6)

Hier mal eine presentation von der Gamescom!
Hab nur Video 1 von 6 eingestellt... die anderen schafft ihr bestimmt selber zu finden ;-)

Sieht für mich ziemlich hammer aus das spiel! Freu mich total drauf!!

95

Dienstag, 24. August 2010, 19:51

hab mir nun auch alle Teile mal angeschaut und jap Grafisch sieht das ganze sehr geil aus und toppt nochmal Gothic 4 und vorallem wie auch bei Gothic 4 Butterweich läuft es auf der Konsole ;) Das ist für mich auch gleichzeitig die beste Nachricht der letzten Wochen das die kommenen Rollenspiel Hits für die Konsolen so toll aussehen und so flüssig laufen. Hätte nie gedacht das so eine tolle Grafik in einem großen Rollenspiel so gut auf die Konsole umgesetzt wird und so nah an den PC rankommt. Respekt !

Ich hoffe wirklich das die ENtwickler aus dem ersten Teil dazu gelernt haben und die Fehler alle ausbügeln. Angefangen haben Sie ja schon siehe Two Worlds 1 (ruckelte heftig)

Sollte alles klappen stehen uns da 2 tolle Titel ins Haus auf der 360 ! ;) Ich freu mich da ich ein Fan vom Genre bin

96

Dienstag, 31. August 2010, 19:28

Bei Amazon wird seit heute der 28. September 2010 angegeben. :[

97

Dienstag, 31. August 2010, 21:01

Bei Amazon wird seit heute der 28. September 2010 angegeben. :[
Also so langsam nervt es schon, dass das Game ständig verschoben wird. Langsam hab ich keine Lust mehr drauf. Ist glaub schon das 2 oder 3 Mal !!!
Gaming is not a Crime

98

Dienstag, 31. August 2010, 21:44

Also langsam habe ich auch keine Lust mehr drauf zu warten wenn das wirklich stimmen sollte, werde ich wohl meine Vorbestellung auflösen.

99

Dienstag, 31. August 2010, 22:32

Sich wegen zwei Wochen aufregen? Ich denke das ganze hat mehr logistische Gründe - anders als bei den Verschiebungen im Vorfeld.

100

Mittwoch, 1. September 2010, 10:21

Ach nööö..sieht so aus als wäre es wirklich 2 wochen nach hinten geschoben worden!
Nochmal 2 Wochen mehr warten....mist hab nichts mehr zu zocken!

Thema bewerten