Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Two Worlds II

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

BelKinG

Profi

Beiträge: 874

Wohnort: NRW Kreis Lippe

  • xX BELKING Xx
  • Private Nachricht senden

101

Mittwoch, 1. September 2010, 15:51

Freut euch doch das sie es verschieben, dann verbessern sie es noch....^^
...save Water, drink Vodka!!


102

Mittwoch, 1. September 2010, 16:34

Es sollte ja im Mai schon rauskommen. Dann hieß es Juli und dann Mitte Sept. Jetzt nun Ende Sept. Mir machen 2 Wochen nix aus nur die ganzen Verschiebungen schon .... ich warte seit Mai.

Ich wollts mir halt zum B-Day wünschen. Hab am Freitag BDay und 2 Wochen (!!) später wäre ja der Release gewesen ... hab mich halt iwie gefreut ... da darf man auch enttäuscht sein.

Jetzt werd ich erstmal auf die ersten Meinungen warten. Im Oktober kommen ja ne Menge mehr Games raus. Dann wart ich eben noch 2 bis 3 Wochen - macht mir ja nix aus :D - und kauf dann Fallout New Vegas.
Gaming is not a Crime

103

Samstag, 4. September 2010, 11:57

Neues Interview ( Deutsch ) :




Laut dem Herrn ist das Erscheinungsdatum auf Ende September, anfang Oktober geplant.

104

Montag, 13. September 2010, 21:51

Holt sich das morgen jemand? Könntet ja mal nen Erfahrungsbericht schreiben :D
WANTED:

BATTLEFIELD 3 / The Elder Scrolls 5: Skyrim / L.A. Noire

105

Montag, 13. September 2010, 22:00

Verschiebung verpasst? ;)
Two Worlds 2 wurde um 2 Wochen auf den 28.09.2010 verlegt, dauert also noch ein klein wenig ;)

106

Montag, 13. September 2010, 23:01

hmm hab ich aber auch verpasst :whistling:


dabei fällt mir ein das selbst auf xboxfront.de der releasetermin noch auf den 14. datiert ist :rolleyes:

107

Dienstag, 14. September 2010, 05:32

Ist eigentlich schon irgendwas zur exklusiv Quest der Royal Edition bekannt?
Das Geraffel was dabei ist interessiert mich im Grunde weniger aber wenn sich die Quest lohnen würde......

108

Freitag, 17. September 2010, 19:25

Nach mehreren Verschiebungen hat Two Worlds 2 nun endlich einen finalen Releasetermin. Es wird am 21. Oktober als Standard-, Premium und auf 36.000 Stück limitierte Royal Edition auf PC, PS3 und X360 erscheinen.

Quelle

Damit erscheint TW2 9 Tage nach Arcania Gothic 4. Es wird interessant zu beobachten sein, wer den Kampf der Verkauften Exemplare für sich gewinnen kann.

blutilein

Fortgeschrittener

Beiträge: 555

Beruf: APH

  • Blutilein
  • Private Nachricht senden

109

Freitag, 17. September 2010, 19:33

Ich habs grade mit erschrecken auch gelesen.
Würde ich mich nich wirklich so sehr auf das Game freuen, würde ich ich es aufgrund der Verschiebungen glatt fallen lassen und mir lieber Fallout New vegas holen.
Finds scho bissel doof, den Release doch relativ kurzfristig immer zu verschieben.
Aber ich werds wohl in kauf nehmen und warten.

110

Freitag, 17. September 2010, 22:20

Ich bin ja mal gespannt ob man etwas von dem Titel erwarten kann. :D
WANTED:

BATTLEFIELD 3 / The Elder Scrolls 5: Skyrim / L.A. Noire

111

Freitag, 17. September 2010, 23:38

wow also kommt es mit Fallout Vegas in die Läden bzw a wing später. Meiner Meinung nach der größe Fail den Sie machen konnten !

Da ich nicht immer Kole für 2-3 Games pro Monat habe werd ich mich für eins entscheiden müssen. Und das ist in diesem Monat ganz klar Fallout New Vegas. Und danach würde sowieso noch Arcania stehen. Ich denke das geht vielen wie mir.

Das Sie es so offt verschieben könnte man so sehen das Sie es völlig fertig und Top auf den Markt erst werfen wollen. Man könnte es aber auch so sehen das da am Game wohl nicht einiges nicht stimmt bzw. viel vorher geschludert wurde.

112

Samstag, 18. September 2010, 07:29

Die immer kommenden kurzfristigen Verschiebungen sind in der Form schon selten. Das man sich selbst dann noch mit solch Namenhafter messen lassen will, scheint mir als kleines Todesurteil für den ganz großen Coup, es sei denn das Spiel stellt alles bisher dagewesene in den Schatten - doch daran habe ich so meine Zweifel.

113

Dienstag, 21. September 2010, 10:56

Die verschiebung ist nicht gerade glücklich gewählt denke ich!
Anfang Oktober wäre gut gewesen aber jetzt das spiel erst nach Gothik und kurz vor Fable zu bringen..ganz zu schweigen das kurz danach auch noch andere kracher folgen sollen (AC3, SW und Fallout) finde ich sehr mutig...bzw sehr dumm!
Mitte September wäre wohl die beste wahl gewesen weil die RPG gemeinde schon relativ lange auf dem trockenen gesessen hat..jetzt kommen mal wieder 3 Spiele fast gleichzeitg auf dem markt und mindestens 1ns davon hat die A karte gezogen!

Für mich wird Gothik erst einmal auf der strecke bleiben aber bei vielen wird es andersrum sein!

Naja hoffen wir mal das dass spiel dann auch wirklich 99,99 % Bug frei auf den markt kommt!!

114

Dienstag, 21. September 2010, 10:58

Ich bin ja mal gespannt ob man etwas von dem Titel erwarten kann. :D


Erwarten auf alle fälle...nur ob man den erwartungen gerecht werden kann ist die frage! ;)

blutilein

Fortgeschrittener

Beiträge: 555

Beruf: APH

  • Blutilein
  • Private Nachricht senden

115

Dienstag, 28. September 2010, 13:46

Weiß jemand was genaueres zu folgender News?!
Ob die wirklich nur für Nord Amerika gilt, z.b.


Two Worlds II Delayed Again
The game that never does

Written by splicegraph today at 06:16 | Credit to layth13
Now I know all you fans of Two Worlds have been waiting patiently for this grand sequel going on 3 years now. Having been continually teased with release announcements, then delays this past year. Well, unfortunately you're going to have to wait for another 4 months.

Today, SouthPeak have announced that they will be delaying the release of Two Worlds II until January 2011, without giving a specific date, and that is only for North America. From reading their official statement, it looks like the European market may still be getting it first, but it may not be the sparkling and bug free version that North America will eventually get.

The SouthPeak Team states that, although they "feel that the game is truly at AAA level" and that developer Reality Pump is on the verge of delivering a benchmark RPG, they want Two Worlds II to be flawless at launch in North America.

They also stated that they not only promise to deliver come January but will be selling the title at a cheaper price than intended. Well this is all good news to me, honestly. Not only do I need more time to reach level 50 on the original TW but my wallet will be taxed enough this holiday season as it is.


Mal noch die Quelle

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blutilein« (28. September 2010, 13:46)


116

Dienstag, 28. September 2010, 13:54

Obwohl da steht das es für Nordamerika nur ist,kann ich mir nicht vorstellen das es nur für Nordamerika ganze 4 Monate Verspätung hat.
Die Amis könntes es dann einfach aus der UK holen und versteh die Verspätung deswegen nicht ganz.
Klar wird es dann eine Bug freie Version aber kriegen wir dann ein verbuggtes Spiel?
Wer zuletzt lacht,denkt zu langsam.

117

Mittwoch, 29. September 2010, 09:50

"In Kürze ist es endlich so weit! Antaloor öffnet wieder seine Pforten und lässt die bekannte Rollenspielwelt in völlig neuem Glanz erstrahlen. „Two Worlds II" kommt in Kontinentaleuropa zeitgleich für PC, Mac und Konsolen am 21. Oktober 2010 in die Läden "

So steht es auf der Offizielen Seite! Die betonung liegt hier wohl auf Kontinentaleuropa!
Eine verschiebung auf Januar würde mich echt schocken ich hoffe das es diesmal pünktlich am 21.10 kommt von mir aus auch mit 1-2 kleinen bugs!!

118

Mittwoch, 29. September 2010, 11:40

Gemäß GamePro News von gestern hat Publisher Zuxxez bestätigt das die Verschiebung Deutschland nicht betrifft!! Somit sollte der 21.10.2010 als Release weiterhin Bestand haben!!

Quelle: http://www.gamepro.de/news/spiele/xbox36…_2_release.html


blutilein

Fortgeschrittener

Beiträge: 555

Beruf: APH

  • Blutilein
  • Private Nachricht senden

119

Mittwoch, 29. September 2010, 11:44

Ok alles klaro, dann kann mein Post getrost ignoriert werden :D

120

Mittwoch, 29. September 2010, 12:32

Was natürlich die frage aufwirft was an dem spiel noch so lange gefixt werden muss damit es auch in amerika erscheinen kann!
Liegt es (was für uns zu hoffen wäre) an der englischen importierung (obwohl ich nicht genau weiß ob das spiel nicht auch schon im oktober in Uk erhältlich ist) was aber angezweifelt werden darf oder gibt es wirklich grobe bugs im spiel und wir werden als eine art Beta tester missbraucht!?

Thema bewerten