Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

161

Dienstag, 14. April 2009, 10:54

Hm...Naja geht das jetzt das ganze Game so von Falle zu Falle und dann immer wieder rauskommen? Lol

Naja mal weiter schauen, scheint aber wirklich nur ein Titel zum ausleihen zu sein.

162

Dienstag, 14. April 2009, 11:31

Die Grafik sieht sehr bescheiden aus. Haben se wohl von Silent Hill Homecoming übernommen...

163

Dienstag, 14. April 2009, 19:54

sieht doch garnicht mal so übel aus... werd ich weiter beobachten das game, als saw fan evtl. auch für 20-30€ holen.

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

164

Dienstag, 14. April 2009, 23:26

die grafik von silent hill Homecoming war sehr zweischneidig manchmal absolut geil manchmal eher fad aber dennoch sehr gut und mehr erwarte ich von der Grafik jetzt nicht aber wenn man sich die gameplay szenen anschaut dann passt des schon und man sieht das Konami da mitwirkt.

Bin jetzt aufjedenfall mehr überzeugt als vorher.

R4MB4

Fortgeschrittener

Beiträge: 181

Wohnort: München

Beruf: Gymnasiast

  • ramba1993
  • Private Nachricht senden

165

Freitag, 17. April 2009, 23:23

naja die grafik überzeugt mich nich
bin aber gespannt wie es umgesetzt wird und werds darum auch auf jedn ma anzocken :]
eklig.. der bengel campt wieder im Flugzeug, mach ihn mal akimbo.

Don_Vito

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

166

Freitag, 17. April 2009, 23:34

Naja, kann mir denken das es schnell langweilig wird, wenn es nur aus solchen Mini-Games besteht wie im Video gezeigt werden.
"Don't eat the fucking candy!"

R4MB4

Fortgeschrittener

Beiträge: 181

Wohnort: München

Beruf: Gymnasiast

  • ramba1993
  • Private Nachricht senden

167

Samstag, 18. April 2009, 00:14

joa wir werden sehen
vllt kommt ja ma ne demo raus
eklig.. der bengel campt wieder im Flugzeug, mach ihn mal akimbo.

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

169

Mittwoch, 3. Juni 2009, 17:43

Kampfszenen in einem Saw-Spiel?! :huh: OMG, mal davon abgesehen, dass sie total scheiße aussehen. :thumbdown:
"Don't eat the fucking candy!"

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

170

Mittwoch, 3. Juni 2009, 21:24

Haha, wie schlecht sieht das bitte aus? Animationen 0, Grafik 0. Für die Nahkämpfe würde man in Hollywood die goldene Himbeere erhalten.

Jetzt können wir nur noch darauf hoffen, dass Uwe Boll "SAW - The Game" adaptiert.
the past is only the future with the lights on.

171

Mittwoch, 3. Juni 2009, 21:50

sieht mies aus, aber die atmo reißt es am ende hoffentlich raus.
Aktueller Fortschritt: Fable 2 - 305/1000
Letztes Game: Wanted: Weapons of Fate: 1000/1000

172

Samstag, 6. Juni 2009, 18:14

Ich fand das gesehne eigenlich ganz nett zwar ist es nich das non plus ultra aber schlecht ist es keineswegs
! OH, mein Gott. Sie haben Kenny getötet, ihr Schweine !


! It's time for another revolution !

kowymoy

Fortgeschrittener

Beiträge: 450

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: gähn ^^

  • kowymoy
  • Private Nachricht senden

173

Sonntag, 7. Juni 2009, 00:39

Finde das Spiel auch nicht, toll. Wie jedes Spiel das sich nach einem Film orientiert, wird Müll. Sorry so sehe ich das auch in SAW.

174

Sonntag, 7. Juni 2009, 15:59

sehr schwach :thumbdown:
und wenn man bedenkt, das die Entwickler nicht mal unter Zeitdruck stehn, wundert michs noch mehr

175

Sonntag, 7. Juni 2009, 16:28

sehr schwach :thumbdown:
und wenn man bedenkt, das die Entwickler nicht mal unter Zeitdruck stehn, wundert michs noch mehr
Eben, normalerweise kommen Filmspiele ja aufgrund des Zeitdrucks durch den gleichen Releasetermin immer nicht hinterher - aber bei SAW scheints nen Problem des budgets zu sein.
Aktueller Fortschritt: Fable 2 - 305/1000
Letztes Game: Wanted: Weapons of Fate: 1000/1000

kowymoy

Fortgeschrittener

Beiträge: 450

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: gähn ^^

  • kowymoy
  • Private Nachricht senden

176

Sonntag, 7. Juni 2009, 16:42

Mal ne andere Frage;
Wird man im Spiel nur eine Person spielen, oder wird es sich abwechseln !?

Mir kommt, das Spiel wie ein Mysterie Castel vor. Man läuft durch ein Kabinet wo man Leute retten muss. .

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

177

Sonntag, 7. Juni 2009, 18:27

Also es gibt bestimmt bessere Spiele aber ich glaub kaum das es wirklich ganz schlecht wird..... Aber man kann das vorher nie wisssen.... Bin auf die Endfassung und die ersten Tests gespannt!!! ;)
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

178

Dienstag, 9. Juni 2009, 23:21

habe mir jetzt nicht alle einträge durchgelesen aber......ich denke auch das saw das game scheiße wird zumal was man so von der E3 sieht .....viel von silent hill geklaut glaub ich. die filme 1-3 klasse und teil 4 naja ging noch ......teil 5 anrated war eher schlecht war auch nciht der gleiche macher von den teilen 2-4 hehe. das game naja brauch man nicht.

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

179

Donnerstag, 11. Juni 2009, 10:47

solange sachen gut geklaut werden habe ich nix dagegen und wenn es sich spielt wie silent hill plus Saw fallen und rätsel ist es schon einen blick wert. Ob es gut wird ist die andere frage.

Und man sollte ein spiel nicht davon bewerten wie gut oder wie schlecht die Filme waren. Ich fand auch das

Saw 1 genial war, der zweite scheisse, der dritte geil, der vierte scheisse und der fünfte geil war also eigentlich müsste ich den sechsten wieder kacke finden :D . Aber eigentlich hätte man nach teil 1 aufhören sollen.

Naja aufjedenfall hab ich lieber ein videospiel als Saw 6.

180

Donnerstag, 11. Juni 2009, 11:13

das kann sein aber ich arbeite in einem videogameladen ich kenne mich schon etwas damit aus und......das game wird nicht gut. ich finde nicht das es gut geklaut ist aber geschmacksache ich denke mal das wird eher ein game von wertung zwischen 70 und 80 % werden. ich finde eher das man bei saw1-3 hätte lassen sollen und nach dem 3 . teil schluss. aber naja jetzt noch teil 6 ohh bitte nciht. aber naja abwarten und teil 5 fand ich nicht gut man merkte das es ein andere macher ist als die letzen teile......nee war echt nicht dolle aber naja habe mir dennoch die unrated version ergattert will ja die sammlung komplett haben :biglaugh:

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten