Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 5. September 2005, 19:59

[Forza] Wagen + Setup für Langstreckenrennen

Hi Leute,
ich will mit ein paar Freunden ein richtiges Langstreckenrennen fahren. Es soll natürlich die Nordschleife sein. In Planung sind ca. 30 Runden. Mein Problem ist, ich weiß einfach nicht welchen Wagen ich nehmen soll. Ich bin bei der Karriere auch nicht wirklich weit. Also kann ich auch nicht einfach jeden Wagen fahren. Er muss über lange Strecken gut fahrbar sein (führ mich heißt das, dass er so gutmütig wie möglich sein sollte). Könnt ihr einen Wagen empfehlen? Wenn es möglich ist könnt ihr vielleicht noch ein für die Nordschleife gutes Setup dazu posten, wäre super nett. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich freue mich jetzt schon auf eure vielen Antworten :D.
Gurß
Cobra

Ps.: achja bevor ich es vergesse, es sollte ein R Klasse Fahrzeug sein, da meine Gegner auch eins dieser Klasse nehmen werden.

Thema bewerten