Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Mirror's Edge

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

281

Samstag, 15. November 2008, 15:13

da sind 2 fahrenede U Bahnen irgendwann musst du zum anderen springen und imemr den Dingern auswechen und beim Tunnel ducken (LT)

282

Samstag, 15. November 2008, 15:14

Zitat

Original von Iceman83
Mal ne kleine frage ich habe da nen kleines prob ich bin im Moment in kapitel 4 und komm da nicht weiter ich soll auf ne fahrende U-Bahn aufspringen und mitfahren mach ich auch. Das ist prolem ist ich komme bis zum schluss sterbe aber immer ich weiß leider net was ich machen soll.Da wird plötlich der ubahn schacht kleiner und ich weiß nicht wo ich hin soll.Hat einer vieleicht ne tipp für mich wo ich hin muss?Oder was ich machen muss?


Du mußt einfach auf den linken Zug springen,wenn er neben dir fährt und dann nur noch den Hindernissen ausweichen(bzw.ducken,springen) bis der Zug dann anhält.
pure mindless vandalism!!

Iceman83

Schüler

Beiträge: 115

Wohnort: Wurzen

Beruf: Kraftfahrer

  • wolfsblut83
  • Private Nachricht senden

283

Samstag, 15. November 2008, 16:14

Danke für die tipps hat sehr gut geklappt. :biglaugh:

284

Samstag, 15. November 2008, 16:41

Zitat

Original von Dopestar

Zitat

Original von Iceman83
Mal ne kleine frage ich habe da nen kleines prob ich bin im Moment in kapitel 4 und komm da nicht weiter ich soll auf ne fahrende U-Bahn aufspringen und mitfahren mach ich auch. Das ist prolem ist ich komme bis zum schluss sterbe aber immer ich weiß leider net was ich machen soll.Da wird plötlich der ubahn schacht kleiner und ich weiß nicht wo ich hin soll.Hat einer vieleicht ne tipp für mich wo ich hin muss?Oder was ich machen muss?


Du mußt einfach auf den linken Zug springen,wenn er neben dir fährt und dann nur noch den Hindernissen ausweichen(bzw.ducken,springen) bis der Zug dann anhält.

du meinst den rechten ^^ ;)

285

Samstag, 15. November 2008, 17:47

Zitat

Original von xGamer

Zitat

Original von Dopestar

Zitat

Original von Iceman83
Mal ne kleine frage ich habe da nen kleines prob ich bin im Moment in kapitel 4 und komm da nicht weiter ich soll auf ne fahrende U-Bahn aufspringen und mitfahren mach ich auch. Das ist prolem ist ich komme bis zum schluss sterbe aber immer ich weiß leider net was ich machen soll.Da wird plötlich der ubahn schacht kleiner und ich weiß nicht wo ich hin soll.Hat einer vieleicht ne tipp für mich wo ich hin muss?Oder was ich machen muss?


Du mußt einfach auf den linken Zug springen,wenn er neben dir fährt und dann nur noch den Hindernissen ausweichen(bzw.ducken,springen) bis der Zug dann anhält.

du meinst den rechten ^^ ;)



...ja sorry..natürlich auf den Rechten;)
pure mindless vandalism!!

A Gladiator

Fortgeschrittener

Beiträge: 302

Wohnort: Hessen

  • A Gladiator
  • Private Nachricht senden

286

Dienstag, 18. November 2008, 17:21

Weis einer von euch, wie man diesen Wallrun gerade nach oben und dann kopfüberschlag / Rückwärtssalto mach? Ich habs mind schon 3 Dutzendmal probiert, aber bekomms nicht hin!

Den braucht man um Topzeiten auf der Übungsmap im Trial zu bekommen, man blanciert über die Stange, dann hoch zur kleinen gelben Treppe und muß dann auf dieses abgedeckte Baugerüst...und das am besten mit nem angesetzten Sidewallrun auf den Metallüftungschacht, da senkrecht mit Salto nach hinten aufs Gerüst...dann nachrechts und dasselbe nochmal am anderen Lüftungsschacht und man ist oben auf dem Dach und hat locker mal 30 Sek gespart!

Welche Tastenkombi muss man dafür drücken ?(

287

Dienstag, 18. November 2008, 17:25

Das ist dann aber kein Salto den du machst.

Du musst da einfach per Wallrun (LB) an den Lüftungsschacht springen (LB), dann schnell umdrehen (RB) und dann wieder springen (LB).

Also LB, LB, RB, LB.
It's Easy - It's Mac
[spielverderber][/spielverderber]

288

Dienstag, 18. November 2008, 19:48

Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Beiträge: 1 098

Wohnort: Westerwald

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

289

Donnerstag, 20. November 2008, 18:14

RE: Mirror's Edge

kann mir einer sagen ob das spiel geschnitten ist?
da gamesonly das spiel uncut in der 18er liste hat
"Ich behaupte nicht dass ich ihnen nicht traue, behaubte aber auch nicht dass ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!"

290

Donnerstag, 20. November 2008, 18:19

RE: Mirror's Edge

Zitat

Original von M-A-T-Z-E
kann mir einer sagen ob das spiel geschnitten ist?
da gamesonly das spiel uncut in der 18er liste hat


Das machen die nur um mehr Geld zu bekommen.

Dafür sind die bekannt

Beiträge: 1 098

Wohnort: Westerwald

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

291

Donnerstag, 20. November 2008, 18:23

RE: Mirror's Edge

Zitat

Original von COol 360 GAMEr

Zitat

Original von M-A-T-Z-E
kann mir einer sagen ob das spiel geschnitten ist?
da gamesonly das spiel uncut in der 18er liste hat


Das machen die nur um mehr Geld zu bekommen.

Dafür sind die bekannt

gut, dann nich import^^
"Ich behaupte nicht dass ich ihnen nicht traue, behaubte aber auch nicht dass ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!"

292

Donnerstag, 20. November 2008, 20:14

RE: Mirror's Edge

Kauft gefälligst dieses Spiel! :colere:

Im ernst, angeblich wurden nur knappe 30.000 Einheiten in Europa verkauft. Wenn man bedenkt, was für ein Schrott sonst zehnmal so oft über die Theke wandert, ist das echt traurig.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

293

Donnerstag, 20. November 2008, 20:27

Steht auf meinem Wunschzettel, mal sehen ob das Christkind dran denkt ;)

294

Donnerstag, 20. November 2008, 20:28

RE: Mirror's Edge

Zitat

Original von SoulRISE
Kauft gefälligst dieses Spiel! :colere:

Im ernst, angeblich wurden nur knappe 30.000 Einheiten in Europa verkauft. Wenn man bedenkt, was für ein Schrott sonst zehnmal so oft über die Theke wandert, ist das echt traurig.


Nicht für 60€ bei 7 Spielstunden

295

Donnerstag, 20. November 2008, 21:39

RE: Mirror's Edge

Zitat

Original von COol 360 GAMEr

Zitat

Original von SoulRISE
Kauft gefälligst dieses Spiel! :colere:

Im ernst, angeblich wurden nur knappe 30.000 Einheiten in Europa verkauft. Wenn man bedenkt, was für ein Schrott sonst zehnmal so oft über die Theke wandert, ist das echt traurig.


Nicht für 60€ bei 7 Spielstunden



Ja wollt ich grad auch sagen xD

60€ für so eine kurze Spielzeit lohnt sich nicht....Level 3 war mir schon langweilig und hatte genug vom Spiel! aber hab michd ann noch bis Level 8 erzwungen um das durchzumachen

296

Freitag, 21. November 2008, 07:53

Woher wisst Ihr denn, dass Ihr Euch "nur" 7 Stunden mit dem Spiel beschäftigt?
Von den Spielen, die ich mir in den letzten Wochen gekauft habe, zocke ich ME momentan am meisten. Time Trial, verschiedene Schwierigkeitsgrade, genug Optionen um mehr Spielzeit rauszukitzeln.

Shaun White beispielsweise habe ich fünf Minuten gespielt und mehr werden es wohl auch nicht werden.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

floox

Profi

Beiträge: 1 167

Wohnort: C-Town

Beruf: Tischler

  • nOx 2k9
  • Private Nachricht senden

297

Freitag, 21. November 2008, 08:04

genau ich habe bis jetzt Mirror's Edge ca. 10 Stunden gezockt und mir machts noch immmer spass ! :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »floox« (21. November 2008, 08:06)


jaho1

Fortgeschrittener

Beiträge: 434

Wohnort: Shrapnel City

  • Private Nachricht senden

298

Samstag, 22. November 2008, 11:40

macht echt spass des game,aber nen bissl kurz.
"Enrico: Is that voice Jills'?
Jill: Oh. Is that voice...Enricos'?
Enrico:..........yeah"

299

Samstag, 22. November 2008, 23:10

:rolleyes:

300

Montag, 24. November 2008, 16:27

Faith droht der Absturz

(Björn) Der Titel „Mirror's Edge“ aus dem Hause Electronic Arts wollte mit einem neuen Konzept punkten. Nun sieht es allerdings so aus, als würde der gewünschte Erfolg aus bleiben.
Seit Release des Spiels, am 13. November, haben sich in Europa gerade einmal knapp 30.000 Einheiten auf PS3 und etwas weniger, als 30.000 Spiele, für die Xbox 360 verkauft. In Amerika sieht es nicht viel besser aus. Hier ging die 360-Version knapp 60.000 mal über den Ladentisch, während die PS3-Fassung, mit 30.000 verkauften Titeln, scheinbar wie Blei in den Geschäften liegt.
Ursprünglich war „Mirror's Edge“ als Trilogie geplant. Nun liegen die Hoffnungen von EA auf dem kommenden Weihnachtsgeschäft und der, Anfang nächsten Jahres erscheinenden, PC-Version.
Bleibt nur zu hoffen, dass das Spiel sich noch fängt und keinen Absturz erleidet.

giga.de

Thema bewerten