Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Mirror's Edge

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 23. Februar 2008, 23:05

Mirror's Edge

mirrors edge ist ein echt tolle idee nämlich sol es ein kletter spiel a la Ac oder pop in der ego perspektive. :] man soll auch endlich mal den ganzen körper sehen der figur wenn man nach unten schaut :]
für mehr informationen und bilder einfach hier klicken
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

2

Montag, 25. Februar 2008, 23:45

hab die screens schon von einer weile gesehn, mich würde interessieren in welche richtung das spiel geht.
Nothing Can Stop Me Now

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 29. Februar 2008, 15:32

wow, die screenshots sehen echt beeindruckend aus - hammer.

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

4

Freitag, 29. Februar 2008, 16:06

jep.

die grafik ist wirklich UNGLAUBLICH. man könnte denken es ist nicht ingame :D

das wird bestimmt toll wenn ich springe und es im bauch kribbelt wie bei crackdown

5

Freitag, 29. Februar 2008, 19:06

Neue Impressionen zum First-Person-Platformer
PSU.com veröffentlicht weitere Infos zu Mirror's Edge, dem neuen Spiel aus dem Hause DICE (u.a. Battlefield-Reihe). Zudem findet ihr in der Galerie noch sechs neue Screens.

In der Rolle der jungen Faith muss man Nachrichten von verschiedenen Gruppen überbringen und dabei den Mitarbeitern der Regierung entkommen, durch welche Faith ihre Eltern verloren hat. Der Fokus in Mirror's Edge liegt auf schnellen Bewegungen und dem Entkommen, Waffen werden nur sehr selten benutzt. Um Sprünge besser ausführen zu können, gibt es zudem eine Zeitlupen-Funktion. Dies soll vor allem bei hektischen Verfolgungsjagden von Vorteil sein.

Mirror's Edge wird im Laufe des Jahres für PS3 und Xbox 360 erscheinen.


Quelle : consolewars.eu
Nothing Can Stop Me Now

6

Sonntag, 2. März 2008, 06:29

Ich bin eher skeptisch AC wurde auch verdamt schnell langweilig weil das klettern immer das selbe war und überhaupt nicht gefordert hat..
mich stören auch die extrem deutlich markierten rampen und so wenn ich mir alleine den kran ansehe so ganz in rot..ne das könnte besser sein..
o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

7

Sonntag, 2. März 2008, 16:00

also die grafik sieht echt geil aus und es gibt sechs neue screenshots :]
also das game sieht einfach cool aus ich mag nur battlefield 2 nicht :(
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

8

Mittwoch, 2. April 2008, 20:57

wuhu der beitrag von 360live ist ja cool :P
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

9

Donnerstag, 3. April 2008, 09:53

gefällt mir echt gut was ich bis jetzt darüber in erfahrung bringen konnte.gut das mit den roten objekten finde ich zwar nicht so prickelnd aber vielleicht kann man es ja in den optionen deaktivieren.

10

Donnerstag, 3. April 2008, 18:06

ich finde den style echt cool :]
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

11

Donnerstag, 10. April 2008, 21:22

Boar aus dem Artikel aus Der GAmepro...vom April....heißt es ca. " Sollte net von Leuten mit leichten MAgen gespielt werden"

Wenn die ganze Aktion in EGo ansicht ist...das springen und fighten...Baor dann wird des bestimmt besser als AC.... allein schon das es in Ego ist...maht es zur zeit einzigartig.... :biglaugh:
TAUSCHE: GoW, Lost Odyssey, Stranglehold dt. und Forza2

SUCHE: Condemned 2, GH3+ Gitarre und Bully

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

12

Donnerstag, 10. April 2008, 21:26

Es soll durch die EGO-Perspektive ein völlig neuartiges und richtig intensives Spielgefühl bieten...

Mal abwarten...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

13

Freitag, 11. April 2008, 16:26

ich finde die idee mir dem körpersehen echt cool :]
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

14

Freitag, 11. April 2008, 16:42

OK gespannt bin ich auch.. mir is eingefallen das rote könnten auch platzhalter für noch nicht fertige texturen sein.. da das sehr frühe screens sind und man kann in dem rot und orange auch gar keine struktur erkennen von daher hoffe ich, dass da noch was kommt..

CYA!
o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

15

Freitag, 11. April 2008, 16:45

habe aber gelesen das das wegweiser sind :]
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

16

Freitag, 11. April 2008, 17:10

oh... Dann find ich das aber nicht so toll.. das bedeutet doch, dass man einen vorgegebenen weg hat und sich nicht selbst aussuchen kann wo man langgeht ein modernes super mario sozusagen...




is aber dennoch ein blick wert denke ich..
o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Vincent-Kraft« (11. April 2008, 17:12)


17

Freitag, 11. April 2008, 17:38

nein es gibt mehrere wege und die sind markiert :]
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

18

Mittwoch, 7. Mai 2008, 11:08

Neuer Trailer

angeblich ingame-szenen - hammer! 8o

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

19

Mittwoch, 7. Mai 2008, 11:58

Zusammen mit der Musik, Wahnsinn! Ich kann mir nur vorstellen dass es (vor allem als Zuschauer) ziemlich anstrengend ist auf Dauer :)

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

20

Mittwoch, 7. Mai 2008, 12:04

obwohl man nach einer gewissen gewöhnungsphase bestimmt ziemlich gut in der spielwelt versinken kann...herzklopfen bei gewagten sprüngen, schweißausbrüche beim balancieren und freude bei geglückten kletterpartien. hab mir schoin immer ein parkourspiel gewünscht und das könnte ganz gut werden ;)

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

Thema bewerten