Du bist nicht angemeldet.

1

Dienstag, 6. September 2005, 21:09

PGR 3 - 3D Screenshot

Klick

Auf Bild klicken.

2

Dienstag, 6. September 2005, 21:27

nice aber ich glaub net das es ingame is, da der fahrer irgendwie nich vorhanden is

3

Dienstag, 6. September 2005, 21:30

Zitat

Original von Skoddi
nice aber ich glaub net das es ingame is, da der fahrer irgendwie nich vorhanden is


Könnte sein.

Sieht auf jeden Fall recht gut aus, auch wenn man so viel ja nicht sehen kann!

PS: Hat die Seite auch so ewig bei euch geladen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dominik R.« (6. September 2005, 21:30)


fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 6. September 2005, 21:46

habs mir auch gerade angeschaut. netter 3d screenshot, aber die ladezeit war ja echt schon richtig nervig.
der screenie zeigt halt das sich die umgebung schön uf dem lack spiegelt.

5

Dienstag, 6. September 2005, 22:21

Hier nochmal in FullSpeed :D

http://www.xboxfront.de/news-727-2265.html

6

Dienstag, 6. September 2005, 22:22

Entwicklerstudio Bizarre Creations veröffentlichte nun neues Spielmaterial zum kommenden Xbox 360-Renntitel Project Gotham Racing 3. Dabei handelt es sich um den ersten 3D Screenshot des Next-Generation-Projekts. Zu sehen ist ein oranger "McLaren F1 LM", der einiges hermacht und den ihr euch nicht entgehen lassen solltet. Viel Spaß mit dem neuen Spielmaterial. Wir werden euch natürlich weiterhin auf dem Laufenden halten.

Project Gotham Racing 3 - 3D Screenshot

http://www.xboxfront.de/news-727-2265.html
Ein dezentes Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer kleinen Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer diesen Aufkleber zeigt, der kennt das Leben. Ist geerdet, weiß um seiner selbst.

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 6. September 2005, 23:08

Es ist schon Ingame... momentan gibt es in den lauffähigen Builds noch keine Fahrermodelle. Davon ab, glaube ich dass dies der erste "echte" Ingame Shot ist...

9

Sonntag, 18. September 2005, 14:08

Zitat

Original von Beaker
PGR 3 - TGS 40 minuten Video


Mit In-Game ?

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

10

Sonntag, 18. September 2005, 15:12

würde mich auch mal interessieren, bevor ich anfange es zu laden.
40min ist schon ziemlich cool, aber wenn die da 30min. davon nur einen entwickler zeigen, der über das spiel spricht .... :rolleyes:

11

Sonntag, 18. September 2005, 15:51

Das Video is einfach nur Scheiße, weil kein Ingamematerial gezeigt wird, außer Menüs, obwohl da in dem Video auch welche zocken. Allerdings werden nur die Typen gezeigt. :rolleyes:
Killtropisch! xD

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

12

Sonntag, 18. September 2005, 19:10

gut zu wissen, denn dann wart ich auf besseres materil.
danke für die info....

13

Montag, 19. September 2005, 16:17

Mein Favorit :-)



Freue mich schon riesig auf das Game!

Weitere Screenshots und Videos habe ich hiergefunden.

Weiß jemand ob PGR mit Launch der Xbox 360 zum 02. Dezember rauskommt ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xbox360« (19. September 2005, 16:18)


14

Montag, 19. September 2005, 17:10

Zitat

PGR3 Confirmed as Launch Title

Bizzare Creations have confirmed that Project Gotham Racing 3 will be ready in time for the launch of the Xbox 360. This conflicts with reports that we have been getting lately, but in a recent PGR3 video from TGS, these rumours were confirmed as false.

Gamespot have posted a "video tour" of the game during which the Bizarre representative showing off the game specifically states that PGR3 is on track for the launch of the Xbox 360.

He goes on to say that the rumour stems from the recent Game Developers Conference in Germany, during which someone talking about PGR3 simply got mixed up - "simple as that".

So racer fans rejoice - Project Gotham 3 will be available at launch date in November!

Quelle: Planet360.com




Also... laut Planet360 schon. :]

Würd mich auch freuen. :)

Thema bewerten