Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] MLB 2k8

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 25. Februar 2008, 16:20

MLB 2k8

Am 3. März kommt MLB 2k8 raus, zumindest in den USA/Kanada, leider gibt es ja wie immer keinen Europa release....schade.
Aber meint ihr es wird vielleicht diesmal wenigstens Codefree sein? Also auch auf den PAL-boxen laufen?
Wäre ja eigtl keine große Angelegenheit dies mit einzubeziehen :)
Habe schon mit dem Gedanken gespielt mir extra eine Ps3 für die MLB 2k Reihe zu kaufen, aber ist dann doch etwas viel für nur ein Spiel...aber hier hat Sony den + Punkt durch ihre Codefree Spiele....:(

mfg
[GC1]elSnapo[/GC1]

2

Mittwoch, 27. Februar 2008, 04:52

Hmmm.... zur MLB 2K Serie möchte ich jetzt mal nicht spekulieren, aber ich schätze einen "The Bigs 2" Release in Europa für die X360 garnicht mal so unwahrscheinlich ein. Die asiatische Version war letztes Jahr codefree. Bei MLB 2K8 schauen wir wohl wieder dumm in die Röhre, werde es dann wohl für PS3 importieren. ;(

3

Mittwoch, 27. Februar 2008, 08:02

The Bigs ist ja ganz nett und macht auch wirklich Spaß für ein Arcade Spiel aber würde es auf jeden fall einem MLB 2k vorziehen, aber da ich mir nur wegen MLB 2k keine PS3 zulegen möchte (oder vielleicht doch oO?) werde ich mich wohl mit The Bigs begnügen müssen :/
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt^^

mfg
[GC1]elSnapo[/GC1]

4

Freitag, 21. März 2008, 15:37

laut meldungen wird es nicht in europa erscheinen , also mlb 2k8 !
hab mir jetzt mlb the show 08 mitbringen lassen aus amerika , halt für die ps3 , aber muß sagen das rockt ordentlich :-)

5

Samstag, 22. März 2008, 01:06

Eigentlich unbegreiflich. So wenig Anhänger hat Baseball in Europa doch gar nicht.....

6

Freitag, 4. April 2008, 16:59

Allerdings sind Basketball, Football und Eishockey etwas präsenter in den europäischen Medien. Weiß jemand ob MLB 2K8 codefree ist?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Domster« (4. April 2008, 17:01)


7

Samstag, 12. April 2008, 10:51

ist nicht codefree - sonst hätte ich es schon lange :]

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

8

Samstag, 12. April 2008, 19:34

Die NTSC-J Version funktioniert auf jeden Fall auf allen PAL-Konsolen. Das hat Play-Asia so angegeben.

http://www.play-asia.com/paOS-13-71-dw-4…LB-70-2mfz.html

9

Montag, 21. April 2008, 17:35

Hat es schon wer gespielt bzw. funktioniert es wirklich auf PAL?

10

Montag, 21. April 2008, 18:02

Wow geil, das wird bestellt! 8o

11

Dienstag, 22. April 2008, 07:27

Zitat

Original von Einzelhaft
Hat es schon wer gespielt bzw. funktioniert es wirklich auf PAL?


Funktioniert auf jedenfall

Bald dürfte auch eine PAL-Version erscheinen.Zumindest im Inet gibt es die also dürfte das nicht mehr lange dauern
Dexter - Season 3

12

Dienstag, 22. April 2008, 09:46

Wie sind die Erfahrungen mit Play-Asia?
Sind die seriös? Zahlt man mit Kreditkarte?
Wie ist es mit dem Zoll?

Würde mich schon sehr reizen das Spiel.

@Razervipe
Wie meinst du das mit der PAL-Version?
Ist jetzt eine Release in Europe angedacht?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Einzelhaft« (22. April 2008, 09:46)


13

Dienstag, 22. April 2008, 13:48

Ja Play-asia ist seriös.Da kannste ohne Bedenken bestellen.Pakete bleiben relativ oft im Zoll hängenIch zahle dort immer mit Kreditkarte

Und ja es muss wohl auch ein Pal-Release angedacht werden.
Dexter - Season 3

14

Dienstag, 22. April 2008, 14:16

Zitat

Original von RazerViper
Pakete bleiben relativ oft im Zoll


Und wie lange bleiben die Spiele ca. beim Zoll hängen bzw. muss man dafür nachher Zoll zahlen um es zu bekommen?

15

Dienstag, 22. April 2008, 21:18

Zitat

Original von Einzelhaft

Zitat

Original von RazerViper
Pakete bleiben relativ oft im Zoll


Und wie lange bleiben die Spiele ca. beim Zoll hängen bzw. muss man dafür nachher Zoll zahlen um es zu bekommen?


Was heisst wie lange bleiben sie hängen? Wenns beim Zoll ist, erfolgt ne Mitteilung - je nachdem wie schnell man reagiert, hat man seine Bestellung. Bisher blieb es jedes mal bei mir von Play-Asia "aufm Zoll hängen" (nix ungewöhnliches), man muss ja schliesslich die 19% Mwst + Zollgebühr bezahlen. Ich meine, selbst GoW habe ich mit dem Zöllner abgewickelt, obwohls bei uns indiziert ist - hat den nicht die Bohne interessiert, die haben halt geschaut obs Raubkopie ist, und gefragt wieso ich die Spiele in Hong Kong bestelle, und nicht bei uns kaufe. Ich habe die dann mal freundlich auf den Dollarkurs hingewiesen, und dann war alles gut.

Also bisher noch nie Probs, aber Mwst müsst ihr noch draufrechnen, also am besten gleich mehr bestellen, damit sichs richtig lohnt. Aber bei 1,60$ für 1€ steht das wohl eh ausser frage.

Bezahlt hab ich natürlich mit Kreditkarte.

16

Mittwoch, 23. April 2008, 03:11

Also ich musste bei "The Bigs" auch zu den Vögeln vom Zoll. Wo steht denn das mit dem PAL Release von MLB 2K8? Hat da jemand einen Link? Thx.

EDIT: Die australische PAL Version kommt erst im August, also bestellt man wohl lieber bei Play Asia, ist eh billiger. :rolleyes: Oder habt ihr von einer europäischen PAL Version gesprochen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Domster« (23. April 2008, 03:16)


17

Mittwoch, 23. April 2008, 03:53

Europa Pal.Ich gehe davon aus, dass sie bald kommt, da sie im Netz aufgetaucht ist
Dexter - Season 3

18

Mittwoch, 23. April 2008, 03:54

Update: Habe es mir jetzt bei Play Asia bestellt. Dürfte 3-5 Wochen dauern - ich werde dann hier posten, ob es irgendwelche Probleme gab. In der Zwischenzeit noch bei The Bigs die 1000 vollkriegen! 8)

Edit: Europa PAL kommt bestimmt genauso wie The Bigs rechtzeitig zu den MLB Playoffs im Oktober.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Domster« (23. April 2008, 04:00)


bsf

Schüler

Beiträge: 139

Wohnort: Großhabersdorf

  • bsf1983
  • Private Nachricht senden

19

Dienstag, 6. Mai 2008, 14:21

Guten Tag,

intressiere mich eher am Rande für Baseball, jedoch möchte ich gerne mal eine andere Sportart zum einheitsbrei spielen!!
Lohnt sich MLB 2k8 für sowas?Wie ist hier der Schwierigkeitsgrad?

20

Donnerstag, 8. Mai 2008, 15:39

Naja, gameplaytechnisch ist die MLB 2K Reihe eher magere Kost. Als Baseball Anfänger würde ich dir da eher zu "The Bigs" raten, dort kannst du dich schnell im Arcade Style eingewöhnen. (ist meiner Meinung nach auch die bessere Serie vom gleichen Publisher 2K Sports) Der andere Titel ist steuerungstechnisch nicht ohne und du musst dich über ein dutzend Seiten Anleitung wälzen, realistisches aber hartes Pitching System.

Alternativ kann ich dir noch "MVP Baseball 05" für den PC empfehlen, ist vom Gameplay her sicher vielleicht eines der besten Baseball Spiele, das je rauskam. EA Sports hat aber leider die Lizenz verloren und deswegen kamen nach zwei Nachfolgern "MVP 06 & 07", die sich mit College Baseball beschäftigt haben, nichts mehr auf den Markt.

Eine weitere Alternative wäre "MLB 08: The Show" (kam nur für die PS3 raus), ist vom Schwierigkeitsgrad allerdings für eche Profis.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Domster« (8. Mai 2008, 15:40)


Thema bewerten