Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] MLB 2k8

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Donnerstag, 8. Mai 2008, 16:40

Habe mir diese Woche MLB 08: The Show für die PS3 besorgt.
Konnte zwar noch nicht viel spielen aber, der Erste Eindruck war schon sehr gut.

Hier ein deutsches Review zum Spiel:
http://www.mlbi.de/20080405565/Media/DVD…uuml-ID-83.html

22

Sonntag, 11. Mai 2008, 22:33

Gestern Nacht habe ich mir mal die Demo von MLB 2K8 vom amerikanischen Markplatz gezogen. Nach jedem Hit geht die Framerate ersteinmal gut in die Knie und ich habe nach 200 Versuchen immer noch keinen guten Pitch hingekriegt. Lauter Meatballs (Frikadellen :P).... egal wie ich die Motion durchziehe... jeder noch so kleine Abweicher von der Ideallinie vom R-Stick wird angekreidet. :rolleyes: Hat irgendjemand Tipps?

23

Montag, 12. Mai 2008, 14:05

Hi Domster,

klar ist nicht so schwer... Du musst so lange in eine Richtung mit dem Stick halten bis der Pitcher kurz vorm loslassen ist (Richtung 1), danach musst du die aufgezeichnete Bewegugn amchen (wirklich erst beim Loslassen). Hatte die ersten 10 Spiele auch mit Meatballs aber am Ende immer so Gesture 80-90.

Ihr redet aber fast alle vom PS3 game oder gibts hier jemanden der eine PAL Version von MLB 2K8 hat? Ich als mega Baseball Fan würde soviel tun um das Spiel in die Finger zu krigeen..

Ich muss immer mit Colorado gegen Boston spielen, was nach 30 Spielen mit 3 Innings nicht mehr wirklich viel Bock macht.

Grüße, Jan.

24

Montag, 12. Mai 2008, 14:12

BOAR WAS? Dieser Asia Sache, funktioniert die? Hab auch schon bestellt :D

Das wär ja der oberhammer!

Dann machen wir beide erstmal paar Online-Games ;)

25

Montag, 12. Mai 2008, 15:17

Das MLB 08 ist natürlich was ganz anderes und hat nix mit MLB2k8 zu tun

@koenig

Bestell dir einfach die Asia Version bei play-asia

Ist region free und geht 100%
Dexter - Season 3

26

Montag, 12. Mai 2008, 17:57

Danke Koenigj für die Tipps, werde das mal ausprobieren. Kannst du mir mal im ICQ antworten, würde gerne noch bei der 2K Liga mitmachen.

Habe jetzt MLB 2K8 vor knapp 3 Wochen bei Play Asia bestellt, aber kann wohl 5 Wochen dauern bis das beim Zoll abgefertigt ist, dann können wir von mir aus auch eine kleinere europäische 4-6 Team MLB Liga machen.

27

Dienstag, 13. Mai 2008, 08:55

Hi Domster,

bin gerade nicht zuhause. Adde mich doch einfach 45870221.

Unsere Liga soll zu ner richtigen Community wachsen. Wir haben in Saison 1 jetzt extra ersmtal nur 32 Spiele gemacht, damit es schnell geht, weil wir davon ausgehen dass Saison 2 30 Teams dabei sind.

Es ist nur noch ein Team frei, Domster, also hau rein.

Für alle anderen die gerne noch mitmachen wollen: Meldet euch jetzt schon für Saison 2 an, dann kommt ihr auf die Waiting Liste. In Saison 2 wird es eine Team Lotterie geben, d.h. jeder hat gleioche Chance auf n gutes Team.

bsf

Schüler

Beiträge: 139

Wohnort: Großhabersdorf

  • bsf1983
  • Private Nachricht senden

28

Dienstag, 13. Mai 2008, 12:15

Guten Tag,

habe mir jetzt auch mal das game bestellt (über yesasia.com, play veschickt nurt ein exemplar, brauchte aber zwei!!)

Habe gelesen dass man die Steuerung bzw. das Pitching auf "Classic" umstellen kann, dadurch soll das Spiel um einiges einfacher werden!!
Die neuartige STICK Steuerung hat mich schon bei NHL 2k8 zum verzweifeln gebracht, denke so ähnlich wirds bei MLB auch sein!!

Bin auf jeden Fall sehr gespannt!!

Kurze Frage :

MVP Baseball von EA gibt es nicht mehr oder?

Gruß

Sebastian

29

Dienstag, 13. Mai 2008, 16:17

Es gab noch MVP 06 & MVP 07, die sich um College Baseball gedreht haben, aber dieses Jahr kam kein Ableger der Serie mehr raus. Denke mal, dass sich das wieder ändern wird wenn 2K Sports endlich die Lizenz verlieren innerhalb der nächsten 4-5 Jahre.

30

Freitag, 16. Mai 2008, 16:31

8)Bestätigung: nach mehr 3 Wochen ist es da, gleich mal abholen gehen!

EDIT: Läuft genauso wie "The Bigs" auf meiner PAL Konsole... jetzt wird erstmal gezockt und heute Nacht Yankees vs. Mets geschaut.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Domster« (16. Mai 2008, 19:43)


31

Montag, 19. Mai 2008, 04:24

Habe es mir mal erlaubt eine Liga zu eröffnen für alle Deutschen, die die nächsten Wochen noch MLB 2K8 von Play Asia bekommen. Habe 7 Plätze frei momentan, was natürlich noch angepasst werden kann.

League: German Baseball
Password: steroids

Alle joinen! :] Habe Top Teams wie die NY Yankees, NY Mets, Detroit Tigers, Boston Red Sox und Chicago Cubs rausgenommen.

bsf

Schüler

Beiträge: 139

Wohnort: Großhabersdorf

  • bsf1983
  • Private Nachricht senden

32

Montag, 19. Mai 2008, 11:44

Würde mich ungemein reizen, leider dauern meine Exemplare von Yesasia noch, auserdem muss ich mich dann erst mit der Spielmechanik vertraut machen ;). Bei der nächsten Season bin ich auf jeden Fall dabei!!

33

Sonntag, 25. Mai 2008, 21:38

Ach, Spieldynamik pappalapapp. Du machst mit, genau wie ich auch :-)

Noch ca. 1-2 Wochen dann müssts spätestens da sein!

bsf

Schüler

Beiträge: 139

Wohnort: Großhabersdorf

  • bsf1983
  • Private Nachricht senden

34

Samstag, 31. Mai 2008, 13:40

HI,

riesen Problem!!
Habe heute eine Mail von yesasia bekommen ,das meine Bestellung von MLB 2k8 gecanceld wurde, weil Sie es nicht herbekommen!
Play asia hat es auch nicht mehr, Hilfe kennt jemand noch eine Adresse???

35

Samstag, 31. Mai 2008, 23:55

Dachte es werden noch welche nachbestellt? Es gibt glaube ich noch irgendeine asiatische Gamesite mit ähnlichem Namen (play/asia/gaming), wo du ordern kannst - einfach mal googlen... weiß nicht mehr aus welchem Forenpost das im 2K Sports Forum stammt...

EDIT: Hier wirst du vielleicht geholfen -> The Bigs PAL-Version

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Domster« (1. Juni 2008, 01:06)


bsf

Schüler

Beiträge: 139

Wohnort: Großhabersdorf

  • bsf1983
  • Private Nachricht senden

36

Dienstag, 24. Juni 2008, 15:21

Hi,

Hilfe ich habe riesen Probleme beim Fielding! Ich bekomme die Bälle einfach zu spät!!
Gibt es hier einen Trick, bzw. Auto - Fielding?

Wie kann man auf die klassische Steuerung umstellen?

37

Mittwoch, 2. Juli 2008, 13:21

Was meinst du mit "du bekommst die Bälle zu spät"? Die Grounder werden doch meistens auf den Mann geschlagen, so dass du dich garnicht groß bewegen musst. Beim Wurf musst du dich ein bisschen konzentrieren, aber selbst bei sehr schlechtem Release Point gibt es kaum Errors.

38

Montag, 26. Januar 2009, 20:19

Hallo,

ich habe ein paar Fragen an euch, kenne mich noch nicht so gut mit Baseball aus:

1.) Welches Spiel ist besser, vom Realismus, den Lizenzen und dem oginalgetreuen Aussehen der Spieler+Stadien?

- MLB 2k8.....Reihe
- The Bigs


2.) Wann erscheint das neue MLB 2k9, sind dort alle neuen Spielertransfers drauf?


3.) Wo kann man die Spiele in einem Onlineshop in Deutschland oder sonst kaufen, wo man per Bankeinzug/Rechnung/Vorkasse (keine Kreditkarte) bezahlen kann?

Danke im Voraus

39

Dienstag, 27. Januar 2009, 12:32

Hallo,

nach meiner Anfrage bei amazon.com haben die mir folgendes mitgeteilt, dass heißt das man MLB 2k8( von amazon.com) auch auf einer deutschen Xbox360 spielen kann, also braucht man nicht mehr in Asien kaufen!:


Thank you for writing to us at Amazon.com.

I've researched for the Video game "Major League Baseball 2K8" and found that there is no restrictions for this Video game to play.

Rest assured you can play it on a German X BOX 360.

If you have any problem while playing on the German X BOX, please let us know.

Update: Nach einer erneuten Anfragen an amazon.com wurde mir mitgeteilt, dass sie sich doch nicht ganz sicher sind ob das Spiel in der US-Version auf den deutschen Xbox360 läuft.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »baseballfan91« (28. Januar 2009, 15:03)


Thema bewerten