Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Freitag, 29. Februar 2008, 19:10

Eigentlich schon mein Hobby Nr.1, aber mitlerweile wird es immer weniger.

22

Freitag, 29. Februar 2008, 19:17

also bei mir ist erstmal das wichtigste die SCHULE!Mach ja bald mein Abi und muss da ziemlich gut abschneiden,damit ich Physik studieren kann(Astrophysik)dann kommt meine Freundin ;) , dann Freunde/Kumpels,dann Sport und dann erst Videospiele!Vor 2 Jahren war das mal das wichtigste für mich ;)
[GC2]GalaxyCrysis[/GC2]
[GC2]Ichigo333[/GC2]

23

Freitag, 29. Februar 2008, 19:23

Hobby Nr. 1, ja. Kein Grund sich zu schämen, denn die Spielleidenschaft schließt ein gewöhnliches Reallife nicht aus.

24

Freitag, 29. Februar 2008, 19:48

joah, hobby nummer 1 kommt hin mit den stunden die ich damit verbringe, aber ich spiele lieber basketball, kann dies aber halt nicht immer, situatuions/wetter/zeit-bedingt. :]
As*hole by nature


goldenHu4nKinD

25

Freitag, 29. Februar 2008, 21:17

Zoggn ist leider nicht mein Nummer 1 Hobby, ich bin eher der PC-freak, leider.
In den letzten Monaten habe ich so wenig gezoggt wie seit ner EWIIIGKEIT nichtmehr :(
Ja es klingt jetzt komisch, aber Gamen an der 360 macht mich schlauer :]
Weil, wenn ich am PC bin lese ich viel, merke mir unbewusst viele viele Dinge, hingegen wenn ich zogge, dann sitze ich "nur doof" da :]


Habe keine ahnung warum ich so wenig zogge :rolleyes:


26

Freitag, 29. Februar 2008, 21:29

war mal die nr. 1
hat sich extremst gelegt...
hab vor 2-3jahren täglich 1 stunde + x gezockt.
jetzt komm ich in 1 woche vllt noch auf ne halbe stunde bis ne halbe stunde.

zwar irgendwie schade, aber irgendwie störts mich auch überhaupt nicht.
interessen ändern sich.

fahr stattdessen lieber 4 stunden mitm skateboard rum oder hör einfach nbisschen musik und entspann.

bei spielen wie skate verbring ich aber doch auch ab und zu wieder ne stunde pro tag vor der konsole, aber kommt sehr selten vor. :(
ich hoffe/glaub, dass das erst wieder bei gta der fall sein wird.
hab ab 13.juni knapp 4monate zeit.. da sollte schon genügend zeit für diverse hobbies zu finden sein :D

27

Freitag, 29. Februar 2008, 21:48

Wenn GTA IV release ist, isses auch mein NR 1 Hobby! :P
Und danach kommt cruisen! ;)

28

Freitag, 29. Februar 2008, 23:24

Hobby 1 Zocken und Filme

29

Freitag, 29. Februar 2008, 23:51

ich finde das zocken nich das hobby nummer 1 sein sollte....da sind doch freunde oder so viel wichtiger.

bei mir kommen zuerst ferunde und sport.......zocken is eher ma sowas für zwischen durch...oda halt mit freunden zusammen

30

Freitag, 29. Februar 2008, 23:58

Hmm ich würde Zoggen nicht als Hobby bezeichnen. Ich fülle eben die Zeit damit, die ich nicht andersweitig füllen kann. Und da geht bei meiner Faulheit schonma einige Zeit bei drauf. Meist dann aber auch mit Freunden weil ich alleine spielen aboslut abartig finde.

Wer länger als 30 Minuten allein dasitzen kann und n Game zoggt hat echt meinen zweifelhaften Respekt. o.O Wiederum machen Singleplayer Games übelst Spass wenn man sie mit Kumpels zusammen durchzoggt. :)

Demnach würd ich sagen..

Zoggen > Fernsehen, darum vertreib ich mir damit die Zeit.

mfg
Tommy
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

31

Samstag, 1. März 2008, 00:01

diese ansicht teile ich auf jeden fall,zocken alleine geht kurzzeitig ,aba auf kängerer zeit find ichs eher dumm(keine beleidigung für die die oft und lange spielen^^) mit freunden zusammen ist meiner meinung nach das beste wenn man videospiele spielen möchte.....man hat kommunikation,spaß und freude beim zocken;)

32

Samstag, 1. März 2008, 00:05

Zocken kommt bei mir auf Platz 2 direkt hinter Tischtennis. Schule ist natürlich am wichtigsten, das ist aber kein Hobby. Und die Freunde im Reallife kommen dabei auch nicht zu kurz, da die alle zocken;) So kann ich beides kombinieren.

Batman!

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

33

Samstag, 1. März 2008, 10:10

Beruf, Schule und Studium ist kein Hobby sondern notwendig für den Lebensunterhalt ;) Zumindest bei 95%

Oder wer lernt lieber Mathe anstatt ein paar online machtes zu zocken?
WIR SIND DANN MAL OBEN!

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

34

Samstag, 1. März 2008, 10:24

Zitat

Original von saora
Beruf, Schule und Studium ist kein Hobby sondern notwendig für den Lebensunterhalt ;) Zumindest bei 95%

Oder wer lernt lieber Mathe anstatt ein paar online machtes zu zocken?


Na wer wohl? funkySTU :biglaugh:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

35

Samstag, 1. März 2008, 14:26

Zitat

Original von ShagGy
Ich fülle eben die Zeit damit, die ich nicht andersweitig füllen kann. Zoggen > Fernsehen, darum vertreib ich mir damit die Zeit.

mfg
Tommy


Genau das ist die Definition von Hobby :biglaugh:
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stefanlgh« (1. März 2008, 14:26)


36

Samstag, 1. März 2008, 23:53

Joar zocken ist das Hobby Nummer eins! (ne Frau als Hobby hab ich leider nicht ;( )
bla blub

37

Sonntag, 2. März 2008, 00:17

Zitat

Original von Darth Nihilus
Joar zocken ist das Hobby Nummer eins! (ne Frau als Hobby hab ich leider nicht ;( )


ne frau zählt auch nicht als hobby, mannmannmann
As*hole by nature


goldenHu4nKinD

38

Sonntag, 2. März 2008, 19:00

Zitat

Original von Travis

Zitat

Original von Darth Nihilus
Joar zocken ist das Hobby Nummer eins! (ne Frau als Hobby hab ich leider nicht ;( )


ne frau zählt auch nicht als hobby, mannmannmann


Als was wirds dann gezählt? :dunno:
bla blub

39

Sonntag, 2. März 2008, 19:06

Nr.1 ....
Nr.2 ....
Nr.3 Zocken

edit: ist bei mir ähnlich wie bei flo

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ThirdEch3lon« (2. März 2008, 19:10)


40

Sonntag, 2. März 2008, 19:20

Für mich ist es bis dato das einzige Hobby, neben vielen Interessen.
Ich interessiere mich für alle Sparten und lese neben Foren, Internetseiten auch den Livepaper des Gamesmarkts (das ist die Postille von Herrn Hesse, den man neben unserem Lieblingskriminologen auch auf der aktuellen Maniac-DVD bewundern kann). Ich gebe im Jahr bestimmt einen hohen vierstelligen Betrag für Equipment und Datenträger aus.

Ebenso liegt mir die Akzeptanz des Mediums in der Öffentlichkeit am Herzen, also diskutiere ich gerne auch mal Menschen, denen die Materie fremd ist.

Und wer den Sinn des Threads nicht kapiert, oder ihn für sinnlos hält, kann einfach die Klappe halten, damit auch mal eine vernünftige Diskussion möglich ist.

Mit meinem Mädel verbringe ich auch viel Zeit, die Zeiten als ich Frauen als "Hobby" betrachtet habe, sind seit meiner festen Bindung vorerst vorbei ;)


Habt Ihr Euch schonmal geschämt für dieses Hobby, oder musstet Ihr Euch mal rechtfertigen, warum Ihr so böse Spiele spielt? Würde mich auch mal interessieren.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Thema bewerten