Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

freddykrueger

Fortgeschrittener

  • »freddykrueger« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 280

Wohnort: SV WERDER BREMEN

Beruf: Fachlagerist

  • fr3ddykru3g3r88
  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 29. Februar 2008, 18:29

USB Hub

Nabend,

mein usb hub geht nimma ka wieso habe halt nen prog womit der pc ausgeht morgens und anchdem ich von arbeit kam und pc anmachte gingen meine fessis nicht an ich guck untern tisch was sehe ich da mein usb hub leuchtet nicht naja nichts bei gedacht neugestartet rein raus gestöpselt und so weiter eben das volle programm naja kurtzer hand ein neues bei ebay ersteigert das geht aber auch nicht in der hardware zeigt er mir auch nichts an wenn ich die fesi so an pc anschliessie funktsioniert diese :(

€.: link zum hub

http://www.logilink.org/showproduct/UA0038.htm

€.: achja er sagt auch immer wenn ich es anstecke usb gerät nciht erkannt und das kann ja nicht sein also eben unbekanntes gerät

Thema bewerten