Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Montag, 3. März 2008, 14:39

Zitat

Original von COol 360 GAMEr

Zitat

Original von Marvey90
Ich find das einfach nur eine unverschämtheit von Microsoft nach 4-5 Jahren wieder eine neue konsole auf dem markt zubringen. Eine Konsole hat früher bis zu 7 Jahre ausgehalten. Siehe Xbox1 die wurde schon nach 3 Jahren abgesetzt. Microsoft muss mal wieder zeigen das die zu viel geld haben. Ich find das als schwachsinn das Nintendo ne neue Konsole rausbringen wird. Vielleicht später, aber ich denk mal das dauert noch etwas da sich die Wii sehr gut verkauft und das in ein paar Jahren immer noch Fall sein wird.


Die Technik wächst heute schneller als zu N64 zeiten ;)
Man könnte sich ja auch jedes Jahr einen neuen PC holen



Aber irgendwie unfähr gegenüber den Leuten deren Geldbeutel nicht so Prall gefüllt ist, was nicht heißt das ich mir die "Xbox 720" nicht holen würde, aber mir gefällt die Xbox 360 grad Extrem und daran zu denken dass die bald abgelöst wird und nur wie meine Xbox1 im Zimmer rumstehen wird, ist echt Traurig. Also wenn schon ne neue Konsole dann sollte sie auf jeden fall ne fette Technik beinhalten, so auf dem Niveau einer 8800 gtx wär doch mal ein Anfang:D
Noch was, ich denk der Name Xbox 430 würds doch auch machen oder^^
[GC1]Marvey90[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marvey90« (3. März 2008, 14:40)


22

Montag, 3. März 2008, 14:40

truecore180


bitte an die Regeln halten
"Doppelposts vermeiden"

es gibt einen schönen Knopf in deiner Beitragsleiste der sich "Ändern"
nennt.

bitte nächstesmal benutzen

23

Montag, 3. März 2008, 14:40

Zitat

Original von truecore180

Zitat

Original von Orochimaru222
also ich finds geil.Die werd ich mir bestimmt holen,da ich ja schon die xbox und 360 hab bzw. hatte,muss ich mir die holen.Hoffentlich macht MS keine Fehler(ROD),hoffentlich ist da gleich ein Blu-ray-laufwerk und w-lan eingebaut und hoffentlich gibt es gute bzw. viele Start-bzw.exclusive Titel.Dann wär sie perfekt und Xbox könnte den Konsolenkrieg gewinnen. ;)


Hoffentlich gibt es da gar kein W-Lan mehr, damit zumindest diese Lagger verschwinden und hoffentlich werden die Mindestanforderungen an die Internetverbindung auf mindestens DSL2000 hochgesetzt, weil die Laggerleitungen was manche da haben ist echt kriminell.


Schon ein bisschen ignorant, oder? Viele haben eben keine Möglichkeit ein Kabel durch das halbe Haus zu legen, schon mal daran gedacht?
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »offense04« (3. März 2008, 14:41)


24

Montag, 3. März 2008, 14:55

Zitat

Original von Marvey90

Zitat

Original von COol 360 GAMEr

Zitat

Original von Marvey90
Ich find das einfach nur eine unverschämtheit von Microsoft nach 4-5 Jahren wieder eine neue konsole auf dem markt zubringen. Eine Konsole hat früher bis zu 7 Jahre ausgehalten. Siehe Xbox1 die wurde schon nach 3 Jahren abgesetzt. Microsoft muss mal wieder zeigen das die zu viel geld haben. Ich find das als schwachsinn das Nintendo ne neue Konsole rausbringen wird. Vielleicht später, aber ich denk mal das dauert noch etwas da sich die Wii sehr gut verkauft und das in ein paar Jahren immer noch Fall sein wird.


Die Technik wächst heute schneller als zu N64 zeiten ;)
Man könnte sich ja auch jedes Jahr einen neuen PC holen



Aber irgendwie unfähr gegenüber den Leuten deren Geldbeutel nicht so Prall gefüllt ist, was nicht heißt das ich mir die "Xbox 720" nicht holen würde, aber mir gefällt die Xbox 360 grad Extrem und daran zu denken dass die bald abgelöst wird und nur wie meine Xbox1 im Zimmer rumstehen wird, ist echt Traurig. Also wenn schon ne neue Konsole dann sollte sie auf jeden fall ne fette Technik beinhalten, so auf dem Niveau einer 8800 gtx wär doch mal ein Anfang:D
Noch was, ich denk der Name Xbox 430 würds doch auch machen oder^^


lol. glaub mir. die konsolen die 2011 kommen haben viel besseres drin als so eine schrott 8800 gtx ;)

und wieso mäckerst du das schon wieder eine neue kommt? hallo? das sind 3 jahre!!!! die xbox ist gerade mal 2 jahre draußen!!!

vor 5 jahren haben wir noch mit gameboy color gespielt oder so :P :biglaugh:

also das was 2011 verbaut sein wird kannst du dir jetzt noch garnicht vorstellen ;)

ich freue mich aber auf xbox live 3 :]

so werden die spiele auf jeden fall aussehen:


ich hab schonmal geld beiseite gepackt was ich jetzt nicht ausgeben werde :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SWAT-Sniper« (3. März 2008, 14:56)


25

Montag, 3. März 2008, 15:15

xbox 666 wär mal nen netter name für ne neue box 8)

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

26

Montag, 3. März 2008, 15:21

Zitat

Original von offense04

Zitat

Original von truecore180

Zitat

Original von Orochimaru222
also ich finds geil.Die werd ich mir bestimmt holen,da ich ja schon die xbox und 360 hab bzw. hatte,muss ich mir die holen.Hoffentlich macht MS keine Fehler(ROD),hoffentlich ist da gleich ein Blu-ray-laufwerk und w-lan eingebaut und hoffentlich gibt es gute bzw. viele Start-bzw.exclusive Titel.Dann wär sie perfekt und Xbox könnte den Konsolenkrieg gewinnen. ;)


Hoffentlich gibt es da gar kein W-Lan mehr, damit zumindest diese Lagger verschwinden und hoffentlich werden die Mindestanforderungen an die Internetverbindung auf mindestens DSL2000 hochgesetzt, weil die Laggerleitungen was manche da haben ist echt kriminell.


Schon ein bisschen ignorant, oder? Viele haben eben keine Möglichkeit ein Kabel durch das halbe Haus zu legen, schon mal daran gedacht?


Auch schon daran gedacht das bei manchen W-Lan nur miese Verbindung bekommt. Kommt ganz auf das Haus an. Ich wohne zum Beispiel direkt am Flughafen und da gibt es manchmal Probleme, zum Beispiel konnte man mal den Funkverkehr des Piloten zum Tower mithören. Ich schwöre auf Kabel und darum soll es jeden selbst überlassen sein was er will.
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

27

Montag, 3. März 2008, 15:22

Naja, dann müsste der Nachfolger der Xbox 360 wohl Xbox 361 heißen ;) :biglaugh:
Dann muss sich Microsoft keine Sorgen mehr über zukünftige Namen der Konsolengenerationen machen :laugh:
Aber moment, da wurden doch Xbox 2-359 vergessen ?( :biglaugh:
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

28

Montag, 3. März 2008, 15:29

SWAT-Sniper@
ist das nicht ein BIld aus Final Fantasy 13?Kann sein,dass ich mir irre.
Aber sie sieht nicht schlecht aus. :biglaugh: ;)

Man könnte die neue xbox auch Xbox520 nennen :]
[GC2]GalaxyCrysis[/GC2]
[GC2]Ichigo333[/GC2]

29

Montag, 3. März 2008, 15:40

Also ich find sie extrem Geil:D Da kriegt man ja weiche Knie bei dem Anblick
[GC1]Marvey90[/GC1]

30

Montag, 3. März 2008, 15:51

Denke eher an 2010 statt an 2011 - in Anspielung auf den Film 2010 - vielleicht heißt die nächste XBOX ja einfach HAL ;)

Außerdem wird ja schon lange an der nächsten neuen Generation gewerkelt. Wenn die Leistungsfähigtkeit im selben Maße steigen würde wie von XBOX 1 zur 360 dann wäre das eine Monsterkiste - hoffentlich nehmen die sich diesmal die Kühlung und Leistungsaufnahme sowie die Abwärtskompatibilität mehr zu Herzen.

Interessant wird das Datenträgermedium - ob und welches. Mechanisch oder elektronisch...
[GC1]Karlchen1[/GC1]

31

Montag, 3. März 2008, 15:54

Zitat

Original von Marvey90
Also ich find sie extrem Geil:D Da kriegt man ja weiche Knie bei dem Anblick



ja ich auch :biglaugh: :] :laugh: ;)

das grenzt ja schon fast an die Realität-geil.
[GC2]GalaxyCrysis[/GC2]
[GC2]Ichigo333[/GC2]

32

Montag, 3. März 2008, 15:55

also ich glaub mal ganz stark, dass bei der kommenden Konsolengeneration nicht nur die Grafik einen Riesensprung machen wird.

MS und SONY werden sich 100%ig an dem Interactive-Gameplay des Wii! orientieren.


veilleicht nicht unbedingt daran zu merken, dass man wie´n bekloppter durch Zimmer hüpfen muss aber ich denke dass der SPIELER an sich mehr ins Game einbezogen wird.

Denn "nur" die Grafik verbessern ist auch irgendwann am ende, und man sieht ja schon heute, dass sich SONY und MS nicht allzustark von einander unterscheiden was den Grafikstandard angeht(ok vorläufig) also müssen die mit irgendwas anderem Trumpfen als "nur" Grafik.

denk ich zumindest...
[GC2]Doc Brinks[/GC2]

33

Montag, 3. März 2008, 16:25

Zitat

Original von truecore180

Zitat

Original von Orochimaru222
also ich finds geil.Die werd ich mir bestimmt holen,da ich ja schon die xbox und 360 hab bzw. hatte,muss ich mir die holen.Hoffentlich macht MS keine Fehler(ROD),hoffentlich ist da gleich ein Blu-ray-laufwerk und w-lan eingebaut und hoffentlich gibt es gute bzw. viele Start-bzw.exclusive Titel.Dann wär sie perfekt und Xbox könnte den Konsolenkrieg gewinnen. ;)


Hoffentlich gibt es da gar kein W-Lan mehr, damit zumindest diese Lagger verschwinden und hoffentlich werden die Mindestanforderungen an die Internetverbindung auf mindestens DSL2000 hochgesetzt, weil die Laggerleitungen was manche da haben ist echt kriminell.


Generell bin ich der Meinung dass jemand unter 10000 DL + 1000 UL nichts auf XBL zu suchen hat wo es um Competiton geht. Kenne sicherlich mehr wie 50 Leute welche meinen sie wären die beste, aber wenn sie mal auf einer Leitung spielen welche über 1000 Upload hat und einen guten Ping, gleich abloosen.

Ansonsten zum Thema; sehe dass genaugleich wie truecore, der Zyklus wird sich verkürzen proportional zu den technischen Fortschritten auf dem Computermarkt. Stellt euch mal vor ab 2009 gäbe es eine Auflösung welche die Welt eigentlich erst in 2012 erwartet, oder sonst irgendetwas was technisch der Burner ist. Dann können die Konsolen nicht zuschauen und warten bis alle Gamer sich einen Hi-End PC geholt haben nur um den aktuellen Stand der Technik geniessen zu können.

Zum Glück ist dies aber nicht der Fall, die technischen Neuheiten entwickeln sich genauso proportional zueinander wie seit längerem schon. Daher muss man die aktuelle dann auf den Markt werfen oder gegebenenfalls Hardwareupdates an der alten Konsole machen dass alle Nutzer aufm aktuellen Stand sein können.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

34

Montag, 3. März 2008, 17:00

Zitat

Generell bin ich der Meinung dass jemand unter 10000 DL + 1000 UL nichts auf XBL zu suchen hat

Klar, DSL4000 reicht locker und ich geb mein Geld bestimmt nicht für sowas wie DSL 10k aus, ich bezweifle auch mal ganz stark das man den DL von 10kbits bei XBL überhaupt ausnutzen kann. Einzig der UL ist bei vielen nicht optimal, daran sollten manche Provider sowieso mal arbeiten. Ist nämlich irgendwo ein Witz wenn die Bandbreite verdoppelt wird und der UL kriegt ein paar Kbits mehr.

dante da freak

Fortgeschrittener

Beiträge: 384

Wohnort: germany

  • Fiedhofchiller
  • Private Nachricht senden

35

Montag, 3. März 2008, 17:18

vllt. bringt microsoft 2011 auch nur nen handheld raus

36

Montag, 3. März 2008, 17:24



allein schon das bild is krass ... das teil sieht aus wie der Illuminat von HALO





btw Smasher hat recht es kommt auf den Provider an.
bei mir liefs mit ne 6k Flat sehr gut

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KeLLer KinD« (3. März 2008, 17:24)


37

Montag, 3. März 2008, 17:30

2011 gibts vbestimmt keine optischen datenträger mehr, dann läd man sich die spiele über xbox live, oder hat so ne speicherkarte, mit der man zum mm geht und das spiel von so nen kasten drauf spielt :D
die grafik wird bestimmt interaktiv, so wie bei minorety report mit dem handschuh, so kann man dann vllt auch steuern :D
Sorry, tippe mit einer Hand schneller wie mit der anderen, ich bitte um euer Verständnis

38

Montag, 3. März 2008, 17:51

Zitat

Original von Goldy
2011 gibts vbestimmt keine optischen datenträger mehr, dann läd man sich die spiele über xbox live, oder hat so ne speicherkarte, mit der man zum mm geht und das spiel von so nen kasten drauf spielt :D
die grafik wird bestimmt interaktiv, so wie bei minorety report mit dem handschuh, so kann man dann vllt auch steuern :D


ganz genau denn jeder hat ja zuhause eine 4x4 meter wand frei :rolleyes:

außerdem würde das selbst in 6 jahren noch für normal arbeitende sehr teuer sein aber nicht unbezahlbar ;)

die apple touch technik ist ja nun mitlerweile auch bezahlbar....^^mein ipod touch ist geil 8)

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

39

Montag, 3. März 2008, 18:10

Ob eine Konsole nun die Bewegungen eines Controllers empfängt (siehe WII) oder die eines Handschuhes... Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass man in 2011 so die Videospiele zockt!
Auch ohne 4x4 Meter Wand... :D


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

40

Montag, 3. März 2008, 18:28

Tes5 mit einem Schwert ähnlichem Controller zu zocken.wäre mal geil! :]
;) :biglaugh: :P :laugh: Dann lernt man,mit einem Schwert zu kämpfen!
[GC2]GalaxyCrysis[/GC2]
[GC2]Ichigo333[/GC2]

Thema bewerten