Du bist nicht angemeldet.

[Spaß] Schöne Frauen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 741

Mittwoch, 7. März 2007, 15:08

Nein, er steht auf Frauen, die nicht so leicht kaputt gehen können ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

2 742

Mittwoch, 7. März 2007, 15:11

Naja ich brauch eine Frau zum kuscheln usw..... :D
Wenn jetzt im Bett neben mir so ein harter brocken liegt, dann weiß ich nicht ob ich mich da wohlfühlen würde :(

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

2 743

Mittwoch, 7. März 2007, 15:12

Zitat

Original von SniKKaz
Naja ich brauch eine Frau zum kuscheln usw..... :D


In deinem Fall: Mami! :P
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

2 744

Mittwoch, 7. März 2007, 15:14

Zitat

Original von LOKI l

Zitat

Original von SniKKaz
Naja ich brauch eine Frau zum kuscheln usw..... :D


In deinem Fall: Mami! :P


Ach


:biglaugh:

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

2 745

Mittwoch, 7. März 2007, 15:14

loki, hol stöckchen...

2 746

Mittwoch, 7. März 2007, 15:16

Zitat

Original von -=>TmP<=-
loki, hol stöckchen...



LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

2 747

Mittwoch, 7. März 2007, 15:19

Zitat

Original von -=>TmP<=-
loki, hol stöckchen...


...besser Stöckchen als so´né´schlaffe Gurke! :D
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

2 748

Mittwoch, 7. März 2007, 15:21

Armer Loki, dem wird vor lauter Stöckchen sicher schon ganz anders.

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

2 749

Mittwoch, 7. März 2007, 15:22

:laugh:
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

2 750

Mittwoch, 7. März 2007, 15:30

So BTT!!! :biglaugh:

















Ist sie nicht wunderschön ? :help:

2 751

Mittwoch, 7. März 2007, 15:34

Wer ist das.

Ist wirklich ne Hammerfrau

berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

2 752

Mittwoch, 7. März 2007, 15:36

Endlich versteht mich einer, danke Soul :D
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

2 753

Mittwoch, 7. März 2007, 15:37

Zitat

Original von El Pazerino
Wer ist das.

Ist wirklich ne Hammerfrau


Jakki Degg :biglaugh: 8) 8o

Ich habe schonmal ein Bild von ihr gepostet, NIPPEL ALARM!! :laugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (7. März 2007, 15:38)


2 754

Mittwoch, 7. März 2007, 15:38

Zitat

Original von Hochleistungsmutant
Endlich versteht mich einer, danke Soul :D


Soll aber jetzt nicht heissen das du schon viele Frauen verschlissen hast (wieviele hast du schon kaputt gemacht)

Mutant = Frauenkaputtmacher ;(

berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

2 755

Mittwoch, 7. März 2007, 16:18

Zitat

Original von El Pazerino

Zitat

Original von Hochleistungsmutant
Endlich versteht mich einer, danke Soul :D


Soll aber jetzt nicht heissen das du schon viele Frauen verschlissen hast (wieviele hast du schon kaputt gemacht)

Mutant = Frauenkaputtmacher ;(


naja die wahren Frauenkaputtmacher ist eher die Gesellschaft. Die Mädels die ich poste waren alles Stars der 80ger. Damals war es für eine Frau wichtig weiblich zu wirken. Weiblich in dem Sinne nach etwas "auszusehen" Eine Frau muss Macht haben, Stil, Würde, Stolz, Charme, Charakter, Stärke, Selbstbewusstsein usw. aber das wird heute alles durch Medien kaputt gemacht. Mal eine Serie vor 20-30 Jahren eingeschlatet und die Serien Heute? Klar, die Frauen sind nur noch als schmale, doofe hautständer anzusehen. Wenn ich mir ne gute alte US serie anschau z.B. aus den 70gern und dann von Heute kann man nur darüber weinen :(

Verstehst ihr? Frauen wie Red Sonja, Xena, Tank Girl usw. sind da eher mein Fall.

Wenn ich eine Frau geworden wäre, dann wären Männer wie Bruce Willis, Arnold Schwarzenegger, Dolph Lundgren und van Damme eher mein Fall.

Ich würde gerne mal wissen warum soviele Frauen auf so Metrosexuelle-Schwuchteln stehen :rolleyes: Nevio von DSDS als Beispiel!
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

2 756

Mittwoch, 7. März 2007, 16:22

Zitat

Original von Hochleistungsmutant
Ich würde gerne mal wissen warum soviele Frauen auf so Metrosexuelle-Schwuchteln stehen :rolleyes: Nevio von DSDS als Beispiel!


Weil sie gepflegt sind und den gleichen stuss wie Frauen labern. Also es trifft auf mich zu. Ich kann gut mit Frauen reden ;) ihr müsst es mir nicht glauben.

Männer mit Muskeln usw.. gefallen manchen Frauen, aber sie sehen nicht so gepflegt aus wie Metrosexuelle :]

2 757

Mittwoch, 7. März 2007, 16:25

Eine gewisse Männlichkeit sollte Mann durchaus ausstrahlen und er kann dennoch sensibel rüberkommen. Aber Nevio ist nun wirklich ein Weichsspüler ohne Gleichen.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

2 758

Mittwoch, 7. März 2007, 16:25

Zitat

Original von SniKKaz

Zitat

Original von Hochleistungsmutant
Ich würde gerne mal wissen warum soviele Frauen auf so Metrosexuelle-Schwuchteln stehen :rolleyes: Nevio von DSDS als Beispiel!


Weil sie gepflegt sind und den gleichen stuss wie Frauen labern. Also es trifft auf mich zu. Ich kann gut mit Frauen reden ;) ihr müsst es mir nicht glauben.

Männer mit Muskeln usw.. gefallen manchen Frauen, aber sie sehen nicht so gepflegt aus wie Metrosexuelle :]


Man muss ja anhehmen du hast Angs vor Frauen, wo du neben ihnen schmächtig aussehen könntest :biglaugh:
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »berserker« (7. März 2007, 16:26)


-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

2 759

Mittwoch, 7. März 2007, 16:26

das frauen nicht auf muskeln stehen is gleicher bockmist wie:
"männer steheh nicht auf dicke titten"

ja klar :rolleyes:

2 760

Mittwoch, 7. März 2007, 16:28

Hey, ich bin auch ein Gepflegter Mann der auf sein Äusseres acht gibt und so weiter. Aber ich bin nicht Metrosexuell (schon das Wort - hört sich an als würd ich die Pariser U-Bahn Poppen).

Ich trau mir auch zu sagen das ich bei Frauen ganz gut ankomme, aber sicher auch daher das ich mir meine männlichkeit beware und nicht so ein gelackter schmieriger Katalogmodeltyp bin. Ekelhaft ist das.

Ich bin auch eher für Bruce Willis als für Markus Schenkenberk. Das ist ja ne Tussi mit Eiern. Männer müssen Männer sein dürfen.

Thema bewerten