Du bist nicht angemeldet.

[Spaß] Schöne Frauen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 761

Mittwoch, 7. März 2007, 16:29

gepflegt? aussehen wie eine schwuchtel (das sollte man eh ned verwenden) ist doch nicht gepflegt sondern einfach schwul! auch wenn ich mich 3h pro tag pflege sehe ICH nicht aus wie ein Schwuler (natürlich gibts da auch welche die man nie im leben für schwul halten würde...)

wenn ne frau auf sowas steht ist sie doch eine verkappte lesbe... da gibts auch keinen bartwuchs und den dödel können sie sich sonst auch umschnallen.

ich hasse diesen beschissenen androgynen trend... aber zum glück ebbt er imo eher schon wieder ab.

wo kommen wir da hin? unsere kleinen jungs haben jetzt metrosexuelle androgyne wesen als vorbild?!

MÄNNER BRAUCHT DAS LAND! ECHTE MÄNNER DIE SCHWITZEN, MIT BREITEN SCHULTERN UND HAAREN VERDAMMT NOCHMAL!





:biglaugh:

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

2 762

Mittwoch, 7. März 2007, 16:30

Zitat

Original von El Pazerino
Hey, ich bin auch ein Gepflegter Mann der auf sein Äusseres acht gibt und so weiter. Aber ich bin nicht Metrosexuell (schon das Wort - hört sich an als würd ich die Pariser U-Bahn Poppen).

Ich trau mir auch zu sagen das ich bei Frauen ganz gut ankomme, aber sicher auch daher das ich mir meine männlichkeit beware und nicht so ein gelackter schmieriger Katalogmodeltyp bin. Ekelhaft ist das.

Ich bin auch eher für Bruce Willis als für Markus Schenkenberk. Das ist ja ne Tussi mit Eiern. Männer müssen Männer sein dürfen.


Hört, hört! Ware Worte!


Deswegen hab´ich auch ab und an einen 3tage Bart! Hrrhrrrr
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

2 763

Mittwoch, 7. März 2007, 16:31

Zitat

Original von -=>TmP<=-
das frauen nicht auf muskeln stehen is gleicher bockmist wie:
"männer steheh nicht auf dicke titten"

ja klar :rolleyes:


Ich steh nicht auf dicke titten :biglaugh:, ist total ekelhaft :(


Also ich bin nicht Metro (denke ich mal) aber ich achte sehr auf mein aussehen :]

berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

2 764

Mittwoch, 7. März 2007, 16:31

Zitat

Original von SniKKazMänner mit Muskeln usw.. gefallen manchen Frauen, aber sie sehen nicht so gepflegt aus wie Metrosexuelle :]


Da fällt mir ein...meinst du die Sorte "Mann" die in unseren Städten rumlaufen. Die die ein Südländisches Aussehen haben, Rosa Shirts, Mütze über der Hochsteckfrisir tragen, Schuhe wie Ballarinas anhaben, Sony handy mit Muselmusik laufen lassen und einen seltsamen Akzent sprechen? :biglaugh:

:rolleyes:

versuchen so die Frauen rumzubekommen. Hat ja mit mit einigen von euch ja schon geklappt ;)
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

2 765

Mittwoch, 7. März 2007, 16:33

Zitat

Original von Hochleistungsmutant

Zitat

Original von SniKKazMänner mit Muskeln usw.. gefallen manchen Frauen, aber sie sehen nicht so gepflegt aus wie Metrosexuelle :]


Da fällt mir ein...meinst du die Sorte "Mann" die in unseren Städten rumlaufen. Die die ein Südländisches Aussehen haben, Rosa Shirts, Mütze über der Hochsteckfrisir tragen, Schuhe wie Ballarinas anhaben, Sony handy mit Muselmusik laufen lassen und einen seltsamen Akzent sprechen? :biglaugh:


Ich hasse die art von Mann :laugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (7. März 2007, 16:34)


berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

2 766

Mittwoch, 7. März 2007, 16:33

Zitat

Original von SniKKazIch steh nicht auf dicke titten :biglaugh:, ist total ekelhaft :(


Also ich bin nicht Metro (denke ich mal) aber ich achte sehr auf mein aussehen :]


DOCH, dicke Titten stehen für Weiblichkeit! :pray: am besten welche wo ich meinen Wecker nicht klingeln hören, wenn mein Kopp drin steckt.

Ja dann zeig dich dochal. Ab zum User-Foto-Thread :D
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

2 767

Mittwoch, 7. März 2007, 16:34

Das ist doch eklig wenn da so 2 fette diinger am körper runterhängen die in keinen BH passen :rolleyes: vermutlich sieht man dann noch die ganzen adern usw....



:puke:

berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

2 768

Mittwoch, 7. März 2007, 16:35

Ach Scheiße, Snikkaz. Du bist zum knuddeln :hug: komm her :knuddel:
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »berserker« (7. März 2007, 16:35)


2 769

Mittwoch, 7. März 2007, 16:38

Als du klein warst haben dich die dicken Euter satt gemacht. DAS VERGISST MAN(N) NIE. :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El Pazerino« (7. März 2007, 16:38)


2 770

Mittwoch, 7. März 2007, 16:39

Zitat

Original von Hochleistungsmutant
Ach Scheiße, Snikkaz. Du bist zum knuddeln :hug: komm her :knuddel:


What the ? ?(


:laugh:

:hug:

2 771

Mittwoch, 7. März 2007, 16:42

Zitat

Original von SniKKaz
Das ist doch eklig wenn da so 2 fette diinger am körper runterhängen die in keinen BH passen :rolleyes: vermutlich sieht man dann noch die ganzen adern usw....
:puke:


Fraustregel: Eine handvoll reicht vollkommen und die sind dann auch durch nichts aus der Form zu bringen. Nene, ich mag schöne, kleine Nippel und die sind bei großen Brüsten halt meistens von tellergroßen Ungestalten bedekt ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

2 772

Mittwoch, 7. März 2007, 16:49

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von SniKKaz
Das ist doch eklig wenn da so 2 fette diinger am körper runterhängen die in keinen BH passen :rolleyes: vermutlich sieht man dann noch die ganzen adern usw....
:puke:


Fraustregel: Eine handvoll reicht vollkommen und die sind dann auch durch nichts aus der Form zu bringen. Nene, ich mag schöne, kleine Nippel und die sind bei großen Brüsten halt meistens von tellergroßen Ungestalten bedekt ;)


so ist es!

auf der anderen seite - scheiss drauf wie gross, klein - hauptsache natur pur.

berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

2 773

Mittwoch, 7. März 2007, 16:49

Da gibts nen kleines Problem, sogar meine Dinger sind größer als die von meiner Freundin :biglaugh:
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

2 774

Mittwoch, 7. März 2007, 16:51

Joss Stone ist auch recht sweet :P In Pinken haaren sieht sie noch geiler aus :P








Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (7. März 2007, 16:53)


2 775

Mittwoch, 7. März 2007, 16:52

Zitat

Original von Hochleistungsmutant
Da gibts nen kleines Problem, sogar meine Dinger sind größer als die von meiner Freundin :biglaugh:


Ich wette aber, dass sie noch lange nicht so hübsch anzusehen sind ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

2 776

Mittwoch, 7. März 2007, 16:56

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von Hochleistungsmutant
Da gibts nen kleines Problem, sogar meine Dinger sind größer als die von meiner Freundin :biglaugh:


Ich wette aber, dass sie noch lange nicht so hübsch anzusehen sind ;)


Kommt drauf an ob du Harte magst :biglaugh:

So BTT, her mit den Bildern :D
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

2 777

Mittwoch, 7. März 2007, 17:00

Kleine Frage, sieht ihr die Bilder die ich eben gepostet habe ? ?(

2 778

Mittwoch, 7. März 2007, 18:05

Nein ich sehe keine Bilder von dir Riegelchen! :D
Green Hell Riders die Besten!

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

2 779

Mittwoch, 7. März 2007, 18:54

Zitat

Original von Hochleistungsmutant

Zitat

Original von SniKKazMänner mit Muskeln usw.. gefallen manchen Frauen, aber sie sehen nicht so gepflegt aus wie Metrosexuelle :]


Da fällt mir ein...meinst du die Sorte "Mann" die in unseren Städten rumlaufen. Die die ein Südländisches Aussehen haben, Rosa Shirts, Mütze über der Hochsteckfrisir tragen, Schuhe wie Ballarinas anhaben, Sony handy mit Muselmusik laufen lassen und einen seltsamen Akzent sprechen? :biglaugh:

:rolleyes:

versuchen so die Frauen rumzubekommen. Hat ja mit mit einigen von euch ja schon geklappt ;)


Das sind keine Metros, das sind PlaYaZ! LolLolLol
the past is only the future with the lights on.

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

2 780

Mittwoch, 7. März 2007, 22:59

8)
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten