Du bist nicht angemeldet.

[Spaß] Schöne Frauen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 221

Freitag, 10. März 2006, 15:28

Der Nasenhöcker ist zu breit, außerdem verläuft die Nase in einem leichten Bogen, Haare sind gefärbt usw. hrhrhr Man findet immer was

Auf dem Bild hier sieht sie aus wie viele andere;
Neulich bei 4players:
(schibbu) ihr seit unter mein niwo
([St4lk3r]) erstmal nivou schreiben können
(|m4rCeL) zu blöd nievo zu schreiben

Wisst ihr was Jungs-haltet doch einfach die Fresse...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nord« (10. März 2006, 15:29)


1 222

Freitag, 10. März 2006, 15:54

Ein Meisterwerk !

Neulich bei 4players:
(schibbu) ihr seit unter mein niwo
([St4lk3r]) erstmal nivou schreiben können
(|m4rCeL) zu blöd nievo zu schreiben

Wisst ihr was Jungs-haltet doch einfach die Fresse...

1 223

Freitag, 10. März 2006, 15:57

Is klar,mit Photoshop kann man alles drehen!
Schaut euch mal die geilste deutsche Urlaubsgegend an,mein Zimmer ist auch zu sehen: Gästehaus Burgl

1 224

Freitag, 10. März 2006, 16:50

Nun klar findet man immer etwas, dass nicht perfekt ist. Das macht es aber gerade aus. Ich z.B. schaue immer zuerst auf die Augen, wenn die nicht passen, kann der Rest noch so super sein. Ist auch der Grund warum ich mich in die da unten auf den ersten Blick verliebt habe. Auf dem Foto ist sie übrigens 39 Jahre alt (war vor zwei Jahren in Dubai) und hat bereits drei Kinder auf die Welt gebracht.
[GC1]Pez1964[/GC1]

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

1 225

Freitag, 10. März 2006, 17:59

@pez
deine frau hat wirklich hübsche augen.
denoch sind augen nicht alles, auch wenn ich total auf augen stehe.

an dieser stelle sei auch mal erwähnt, das zu glattes aussehen nicht sonderlich attraktiv ist. kleine fehler sind es doch die eine frau erst richtig attraktiv machen.
selbst die netten mädels die andere und auch ich hier gepostet haben, sind von fehlern nicht verschont. nur werden sie eben so abgelichtet, das es nicht auffällt.
so und nun weis ich nicht mehr auf was ich hinaus wollte :))
total den faden verloren.

wie dem auch sei.... hier hab ich was neues ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (10. März 2006, 18:00)


1 226

Freitag, 10. März 2006, 18:27

Ich hab/kann hier zwar kein Bild anhängen und verstehe nicht ganz um welchen Gesprächsstoff es hier geht (ausser den Bilden zum angucken) da ich kein Bock habe 62 Seiten zu lesen. Jedoch möcht ich nur hinzufügen, das Schönheit immer und wirklich immer im Auge des Betrachters liegt und die Sprüche mit innerer Schönheit und so mir mächtig auf den Sack geht, denn keiner kann leugnen das bei unserer heutigen Gesellschaft das Aussehen keine Rolle spielt. Weil schliesslich ist alles eine Geschmackssache und wenn jemand eine mehr oder weniger offensichtlich nicht ganz so hübsche Frau, trotzdem in seinen Augen als wunderschön betrachtet, dann ist dies wunderbar.

Vorallem werden Frauen schöner wenn ihr Charakter, ihre Persönlichkeit, ihre Seele, ihre Ehrlichkeit voll und ganz zu spüren ist (also schon nicht so wie bei "Schwer verliebt" gg). Ich erschrecke manchmal regelrecht ab mir selbst, denn Frauen die ich früher wunderschön fand, finde ich mittlerweile richtig abstossend, da diese sich unmenschlich oder solchiges benommen haben. Wollte damit nur sagen dass die Schönheit immer in den Augen des Betrachters liegt und dies nicht durch aussenstehende zu kritisieren ist.

Wollt ich nur mal loswerden, und küsst eure Frauen, sie haben's verdient.

In diesem Sinne ... :)
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

1 227

Freitag, 10. März 2006, 18:31

das bild sollte nicht größer wie 200kb sein, dann gehts.
ach genau. die formate muss man auch noch beachten.
ansonsten einfach auf www.arcor.de fotoalbum registrieren und dort die bilder hochladen und verlinken.

1 228

Freitag, 10. März 2006, 18:33

Zitat

Original von fake
das bild sollte nicht größer wie 200kb sein, dann gehts.
ach genau. die formate muss man auch noch beachten.
ansonsten einfach auf www.arcor.de fotoalbum registrieren und dort die bilder hochladen und verlinken.


Ging mir eher um die Message :)
Aber danke trotzdem!
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

1 229

Freitag, 10. März 2006, 18:36

ja die hab ich verstanden, aber mir war dein problem wichtiger :biglaugh:

1 230

Freitag, 10. März 2006, 22:17

@fake irgendwie kommt mir die von deinem letzten Bild bekannt vor,sag mal den Namen
Schaut euch mal die geilste deutsche Urlaubsgegend an,mein Zimmer ist auch zu sehen: Gästehaus Burgl

1 231

Freitag, 10. März 2006, 22:47

Zitat

Original von Klogrinder
@fake irgendwie kommt mir die von deinem letzten Bild bekannt vor,sag mal den Namen


jessica simpson
02.07.2006

1 232

Freitag, 10. März 2006, 23:45

Meinst wirklich?Glaub ich ned dass des die Simpson is!!!
Schaut euch mal die geilste deutsche Urlaubsgegend an,mein Zimmer ist auch zu sehen: Gästehaus Burgl

1 233

Samstag, 11. März 2006, 00:09

sieht man doch an der hackfresse

02.07.2006

1 234

Samstag, 11. März 2006, 00:12

Zitat

Original von HerseyVatan
sieht man doch an der hackfresse



:rolleyes:

Kann man auch anders ausdrücken.
Ich mag sie auch nicht... da sie etwas hohl im Kopf ist.

Ich denke nicht, dass Fake´s Foto Jessica Simpson beinhaltet.

1 235

Samstag, 11. März 2006, 00:44

Denk ich auch ned!
Schaut euch mal die geilste deutsche Urlaubsgegend an,mein Zimmer ist auch zu sehen: Gästehaus Burgl

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt
  • »MichiMike« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

1 236

Samstag, 11. März 2006, 07:56

Zitat

Original von HerseyVatan
sieht man doch an der hackfresse



ehrlich gesagt sieht sie sehr geil aus... wär mir doch egal ob sie strohdumm ist :))
MichiMike - notorischer Vielposter

1 237

Samstag, 11. März 2006, 10:26

Geil sieht die schon aus :biglaugh:,aber egal wär mir des nicht wenn die dumm wie ein Stück Brot ist!
Schaut euch mal die geilste deutsche Urlaubsgegend an,mein Zimmer ist auch zu sehen: Gästehaus Burgl

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

1 238

Samstag, 11. März 2006, 15:16

die simpson ist es nicht.
ich find die schaut auf dem bild eher wie die heidi klum aus ;)

ist sie aber auch nicht :D

das madel heißt marissa miller

hier nochmal ein bild von ihr.

1 239

Samstag, 11. März 2006, 16:51

Kenn ich ned aber sieht extrem gut aus! :biglaugh:
Schaut euch mal die geilste deutsche Urlaubsgegend an,mein Zimmer ist auch zu sehen: Gästehaus Burgl

Socom

Meister

Beiträge: 2 087

Wohnort: Bern

Beruf: Schreiner

  • SocomX18
  • Private Nachricht senden

1 240

Dienstag, 14. März 2006, 15:47

ACHTUNG!
Festgenommen wurde ein Betrüger, der ein Medikament verkaufte, das angeblich ewiges Leben bewirkt. Bei seiner polizeilichen
Vernehmung stellte sich heraus, dass er wegen des gleichen Deliktes bereits 1631, 1802 und 1924 verhaftet worden war.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Socom« (14. März 2006, 15:48)


Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten