Du bist nicht angemeldet.

[Spaß] Schöne Frauen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Socom

Meister

Beiträge: 2 087

Wohnort: Bern

Beruf: Schreiner

  • SocomX18
  • Private Nachricht senden

1 821

Mittwoch, 9. August 2006, 20:10

Katie Price, steht glaub ich auch im link. vom gesicht her sieht sie auf diesem foto ( sonst nicht ) wie sonja kraus aus.
ACHTUNG!
Festgenommen wurde ein Betrüger, der ein Medikament verkaufte, das angeblich ewiges Leben bewirkt. Bei seiner polizeilichen
Vernehmung stellte sich heraus, dass er wegen des gleichen Deliktes bereits 1631, 1802 und 1924 verhaftet worden war.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

1 822

Mittwoch, 9. August 2006, 20:11

und wenn du es unter katie price nicht findest, dann gib jordan ein.
war ja damals das jordan f1 team model #1.

I v4deR I

Meister

Beiträge: 2 345

Wohnort: Bützow (bei Rostock)

  • iTz v4deR
  • Private Nachricht senden

1 823

Mittwoch, 9. August 2006, 20:11

Zitat

Original von Socom
Katie Price, steht glaub ich auch im link. vom gesicht her sieht sie auf diesem foto ( sonst nicht ) wie sonja kraus aus.



Katie Price kommt mir bekannt vor...ist das nicht en Boxenluder?
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.

1 824

Mittwoch, 9. August 2006, 21:05

Zitat

Original von Lord Vader

Zitat

Original von Socom
Katie Price, steht glaub ich auch im link. vom gesicht her sieht sie auf diesem foto ( sonst nicht ) wie sonja kraus aus.



Katie Price kommt mir bekannt vor...ist das nicht en Boxenluder?


das war sie mal und zwar beim Jordan Team
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

I v4deR I

Meister

Beiträge: 2 345

Wohnort: Bützow (bei Rostock)

  • iTz v4deR
  • Private Nachricht senden

1 825

Mittwoch, 9. August 2006, 21:07

aja ok, ich kenn zwar die Namen aber wenn ich die Tussen seh, dann hab ich keine ahnung wer das ist....
außer natürlich die berühmten die man kennt
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.

Snakecharmer23

Fortgeschrittener

Beiträge: 278

Wohnort: Kiel, Deutschland

  • Private Nachricht senden

1 826

Donnerstag, 10. August 2006, 00:52

Sagt mal Dschungens.....wollt ihr eigentlich nicht mal aufhören immer nur von solchen Weibern wie ihr sie hier posted zu träumen?!

Ich meine, zu 99% wird keiner, aber echt mal keiner hier mit einer der Traumfrauen je auch nur ein paar Worte wechseln, geschweige denn sie in die Kiste bekommen. Ist doch irgednwie armseelig, oder?

Ich meine, wer jetzt ein Bild seiner Freundin posted, ok...die hat er dann ja auch. Und wenn sie gut aussieht auch super, aber immer diesen nichterreichbaren Frauen nachzusabbern ist irgendwie arm...

(*sry, will hier niemanden vor den Kopf stoßen, fiel mir nur grad so ein*)
[GC1] Snakecharmer23[/GC1]

1 827

Donnerstag, 10. August 2006, 02:31

Zitat

Original von SaintGermain
Sagt mal Dschungens.....wollt ihr eigentlich nicht mal aufhören immer nur von solchen Weibern wie ihr sie hier posted zu träumen?!

Ich meine, zu 99% wird keiner, aber echt mal keiner hier mit einer der Traumfrauen je auch nur ein paar Worte wechseln, geschweige denn sie in die Kiste bekommen. Ist doch irgednwie armseelig, oder?

Ich meine, wer jetzt ein Bild seiner Freundin posted, ok...die hat er dann ja auch. Und wenn sie gut aussieht auch super, aber immer diesen nichterreichbaren Frauen nachzusabbern ist irgendwie arm...

(*sry, will hier niemanden vor den Kopf stoßen, fiel mir nur grad so ein*)


ich find da nichts armseeliges dran. träumen is gut trainiert die phantasie und fördert wiederum die krativität.
man könnte deine kommentar auch auf autos beziehen auf profisport etc
man wird es nie machen guckt es sich trpotzdem an oder interessiert sich dafür.

ich sehe den thread ehr als unterhaltung.
schöne frauen unterhalten mich einfach auf gewisse art und weise. genauso gucke ich auch filme und spiele xbox360 und das find ich obwohl ich es nie in echt machen werde ( krieg, autorennen, etc) auch nicht armeseelig.

naja is halt ne ansichtssache. wenn du das nicht magst / brauchts is es ja auch OK

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kasei« (10. August 2006, 02:33)


1 828

Donnerstag, 10. August 2006, 05:14

die passt hier rein wie die Faust aufs Aug....


Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

1 829

Donnerstag, 10. August 2006, 07:28

Zitat

Original von SaintGermain
Sagt mal Dschungens.....wollt ihr eigentlich nicht mal aufhören immer nur von solchen Weibern wie ihr sie hier posted zu träumen?!

Ich meine, zu 99% wird keiner, aber echt mal keiner hier mit einer der Traumfrauen je auch nur ein paar Worte wechseln, geschweige denn sie in die Kiste bekommen. Ist doch irgednwie armseelig, oder?


Ich wache täglich neben einer Traumfrau auf, und ich meine Traumfrau. Meiner Freundin werd ich aber trotzdem nicht hier posten, da ich IHRE Privatsphäre ware und es eh genug andere Frauen gibt die man posten kann.

Ausserdem ist ja nix dabei wenn man ein nettes Foto findet und dieses dann teilt.

Snakecharmer23

Fortgeschrittener

Beiträge: 278

Wohnort: Kiel, Deutschland

  • Private Nachricht senden

1 830

Donnerstag, 10. August 2006, 11:15

Zitat

Original von El Pazerino

Zitat

Original von SaintGermain
Sagt mal Dschungens.....wollt ihr eigentlich nicht mal aufhören immer nur von solchen Weibern wie ihr sie hier posted zu träumen?!

Ich meine, zu 99% wird keiner, aber echt mal keiner hier mit einer der Traumfrauen je auch nur ein paar Worte wechseln, geschweige denn sie in die Kiste bekommen. Ist doch irgednwie armseelig, oder?


Ich wache täglich neben einer Traumfrau auf, und ich meine Traumfrau. Meiner Freundin werd ich aber trotzdem nicht hier posten, da ich IHRE Privatsphäre ware und es eh genug andere Frauen gibt die man posten kann.

Ausserdem ist ja nix dabei wenn man ein nettes Foto findet und dieses dann teilt.





Das ist doch schon mal schön! Aber sieht die wirklich so aus wie die ganezn Starlets hier? Wenn ja, freu dich des Lebens! :)
Frauen zwecks männlicher Seelenerquickung nazusehen ist ja auch richtig, aber die Frauen hier ständig gegeneinander zu vergleichen und eine geiler zu finden als die andere, weiss nicht...
Ich meine wer weiss schon was für blöde Kühe sich hinter so mancher Traumfassade verstecken?! Und ich möchte ungern jemanden anhimmeln, der in wirklichkeit ne ziemliche Socke ist.
Da lob ich mir doch lieber Frauen, die ich kenne und eben meine eigene, die ich auch liebe, da weiss ich wenigstens wofür ich schwärm.
Hier wird nur wahllos in die Menge geschwärmt. Typisch pubertäres Verhalten. (sry, angehender Lehrer...)

So, jetzt is aber auch genug der Moralpredigten, ich will euch ja hier schließlich nicht den Spaß verderben.
Is wohl ne kleine Sinnkrise grad bei mir. Nicht übel nehmen Jungs!

:knuddel:
[GC1] Snakecharmer23[/GC1]

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

1 831

Donnerstag, 10. August 2006, 12:16

Zitat

Original von SaintGermain

Das ist doch schon mal schön! Aber sieht die wirklich so aus wie die ganezn Starlets hier? Wenn ja, freu dich des Lebens! :)
Frauen zwecks männlicher Seelenerquickung nazusehen ist ja auch richtig, aber die Frauen hier ständig gegeneinander zu vergleichen und eine geiler zu finden als die andere, weiss nicht...
Ich meine wer weiss schon was für blöde Kühe sich hinter so mancher Traumfassade verstecken?! Und ich möchte ungern jemanden anhimmeln, der in wirklichkeit ne ziemliche Socke ist.
Da lob ich mir doch lieber Frauen, die ich kenne und eben meine eigene, die ich auch liebe, da weiss ich wenigstens wofür ich schwärm.
Hier wird nur wahllos in die Menge geschwärmt. Typisch pubertäres Verhalten. (sry, angehender Lehrer...)

So, jetzt is aber auch genug der Moralpredigten, ich will euch ja hier schließlich nicht den Spaß verderben.
Is wohl ne kleine Sinnkrise grad bei mir. Nicht übel nehmen Jungs!

:knuddel:


:thumb:
rülps!

1 832

Donnerstag, 10. August 2006, 12:51

In diesem Topic geht es aber um "schöne Frauen", und nicht um "Frauen die wir alle gerne Heiraten würden da sie uns mit ihrem Humor und ihrer frischen Art das leben versüssen" einfach nur um Objekte der Begierde.

Also Frauen die wir gerne po**en würden, mehr nicht.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

1 833

Donnerstag, 10. August 2006, 13:33

Zitat

Original von El Pazerino
In diesem Topic geht es aber um "schöne Frauen", und nicht um "Frauen die wir alle gerne Heiraten würden da sie uns mit ihrem Humor und ihrer frischen Art das leben versüssen" einfach nur um Objekte der Begierde.


so hab ich das thema hier auch verstanden.

in diesem sinne BTT

1 834

Donnerstag, 10. August 2006, 13:43

nee fake, das kannste sonst besser :rolleyes:
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

1 835

Donnerstag, 10. August 2006, 13:44

ich sitz auch nicht an meinem rechner :D
ist die datenbank von meinem couseng.
und der hat nicht viele. da war die das beste.

1 836

Donnerstag, 10. August 2006, 13:55

Zitat

Original von fake
ich sitz auch nicht an meinem rechner :D
ist die datenbank von meinem couseng.
und der hat nicht viele. da war die das beste.


puhh ich dachte dir sind die Knaller schon ausgegangen ;)
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

1 837

Donnerstag, 10. August 2006, 13:57

wenn ich heute abend dran denk, dann such ich was besseres von meinem rechner.
ich zeig meinem couseng gerade die welt der 360 und dem tollen forum hier.
er muss sich unbedingt auch eine 360 zulegen :biglaugh:

1 838

Donnerstag, 10. August 2006, 13:58

Soll dein Cousin das mal machen ;)

// Album dropping this year.;
|| always been the shit already.
\\ tz; http://j.mp/EMJAEOST
~ https://starstruck.at

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

1 839

Dienstag, 22. August 2006, 17:09

hmm, da mein kumpel mich noch nicht abgeholt hat, werd ich mich hier solang noch ein wenig beschäftigen....

was geht denn mit der avril?
so kenn ich sie garnicht 8o





den braunen fleck am handgelenk hätten sie allerdings mit photoshop noch wegrturschieren sollen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (22. August 2006, 17:10)


1 840

Dienstag, 22. August 2006, 17:11

Son' Püppchen, lol, sah die früher besser aus :)

// Album dropping this year.;
|| always been the shit already.
\\ tz; http://j.mp/EMJAEOST
~ https://starstruck.at

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten