Du bist nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 6. März 2008, 20:36

Probleme mit I-Net

Hallo,
Ich hab seit Emma (kann aber auch Zufall sein) große Probleme mit dem Internet.
Ich hab zwar ne Verbindung und wenn ich nen Speed Test mache ist auch alles okay, wenn ich aber ne Internetseite anklicke dauert es gut ne halbe Minute bis sich was tut. Hab schon bei T-Online angerufen, die haben darauf die Leitung geprüft aber nix gefunden.
Hatte von euch jemand schon so ein Problem oder hat jemand ne Idee an was es liegen könnte?

2

Donnerstag, 6. März 2008, 20:48

Der Knackpunkt ist T-Online :rolleyes: :biglaugh:
Wenn du nen Router hast versuch mal die Stecker zu ziehen (auch vom Modem) und lass die mal 5 min draussen vielleicht hilfts.

EDIT:
versuch auch mal das Cache von deinem Browser zu löschen.

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KeLLer KinD« (6. März 2008, 20:49)


xChrys

Fortgeschrittener

Beiträge: 534

Wohnort: Oberfranken

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 6. März 2008, 22:38

Hat die Telekom einen Reset bei deinem Port gemacht? Der hilft meistens Wunder. Was auch noch helfen kann - ist ein Reset vom Router, einfach aus machen ~10 Sekunden warten und wieder einmachen.

4

Freitag, 7. März 2008, 12:55

Also mein Cache ist gelöscht und ein Reset vom Router hab ich auch schon gemacht.
Werde nachher nochmal bei der Telekom anrufen und ein Reset vom Port machen lassen.

Edit:
Reset des Ports hat auch nichts gebracht. :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Beaker« (7. März 2008, 15:53)


5

Samstag, 8. März 2008, 02:34

Hast du schon mal einen Pingtest Probiert?
http://www.wieistmeineip.ch/ping/ ;)


6

Sonntag, 9. März 2008, 05:19

Das Problem ist gelöst. 8)
Ein Kumpel hat den selben Router und an diesem lief mein Rechner ohne Probleme. Dann ham wir an meinem Router beide Rechner angeschlossen, sein PC lief ohne Probleme und meiner war wieder langsam.
Also liebten sich mein Rechner und mein Router irgendwie nimmer. 8o
Ich hab dann eine ältere Firmware auf meinen Router geladen und siehe da, alle läuft wieder perfekt. :)

Danke für die Antworten. :)

Thema bewerten