Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 11. März 2008, 08:22

Xbox 360 an HD Grafikkarte?

Hi, ich hab mir vor kurzem nen leptop gekauft, der über einen hd schlitz verfügt. hab auch mal versucht vom leppi aufm fernseh und das hat auch wunderbar geklappt. Jedoch würde ich gern mal meine Xbox360 an meinen leptop anschließen,da ich kein lcd fern habe und ich halt mal sehn möchte was meine xbox so in hd drauf hat. Hab mal nen kollegen gefragt ob das gehn würde, der sagte mir das es gehn müsste da es bei hd kein ein oder ausgang gäbe, was ich mir aber nicht vorstellen kann. Weiß vllt jmd eine Lösung???Bräuchte ich dafür ein spezielles programm oder kann ich es einfach vergessen?
danke
[GC1]Marvey90[/GC1]

2

Dienstag, 11. März 2008, 10:41

Es gibt, soweit mir bekannt, kaum Laptops, die als Monitore verwendet werden können. Dafür müssen die natürlich einen Eingang haben, an den die Quelle (also in deinem Fall die 360) angeschlossen werden kann.

P.S.: Was meinst du mit "HD-Schlitz" ? einen HDMI Port? Ob der auch als Eingang fungiert müsste in der Beschreibung stehen. Kannst ja mal dein Laptopmodell posten.

3

Dienstag, 11. März 2008, 11:03

Das hier ist er nur mit einer etwas älteren cpu, d.h. nem intel core duo 2.2 ghz und keinem penry.

http://www.one.de/shop/product_info.php?…roducts_id=2446

Da steht aber auch nur 1xHDMI, nichts von eingang oder ausgang.
[GC1]Marvey90[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marvey90« (11. März 2008, 11:06)


4

Dienstag, 11. März 2008, 13:17

muss expizit Eingang dranstehn das sowas überhaupt Funktioniert.

und ich kenne keinen Laptop der einen DVI oder HDMI eingang besitzt

Selbst PC Grafikkarten haben solch eingänge nicht (außer Workstation Server karten die mehrere Tausend Euro kosten)

also wirst du dein vorhaben nicht durchführen können

5

Dienstag, 11. März 2008, 14:11

naja trodzdem danke.
[GC1]Marvey90[/GC1]

Thema bewerten