Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 13. März 2008, 10:29

PS 3 Exklusiv und Must Have Titel?

Hallo zusammen wollte mal fragen ob es irgendwo ne Liste der Playstation 3 Exklusivtitel git, und was so im Moment die Must-Have Titel sind?

Habe zur Zeit die Möglichkeit, ne PS3 mit nem Handyvertrag für Lau zu bekommen, und wollte evtl. Chance nutzen, bevor ich Sie mir dann letzenendes doch für Teures Geld kaufe?

Hab folgende Spiele bei nem Kumpel gesehen un die begeistern mich nun nicht gerade wahnsinnig im Vergleich zur Xbox 360 (die ich schon besitze) Wobei ich zugeben muss da ich alle Spiele nur mal 15 Minuten kurz antesten konnte um mir nern ersten Eindruck zu verschaffen, desweiteren waren ja auch einige Starttitel dabei die der 360 von der Grafik her eh noch nicht so überlegen sein können...

Heavently Sword Grafik Hui Gameplay naja nicht mein Fall
Untold Legends Grafik Pfui Gameplay noch mehr Pfui
Lair Grafik Hui Gameplay Naja
Ninja Gaiden Grafik Gut Gameplay naja nicht mein Fall
Resistance.... Grafik Naja bis Gut aber Rest 0815
CoD4 Besitze ich schon auf der 360

2

Donnerstag, 13. März 2008, 11:48

uncharted drakes schicksal ist nice, motorstorm und ratchet & clank sollte man auch gezockt haben asonsten kommt jetzt in einigen tagen ersteinmal GT prolog raus und dass gegen juni glaub ich metal gear solid 4. gegen ende des jahres folgen dann resistance 2, motorstorm 2 und killzone 2 also da kommt noch was

3

Donnerstag, 13. März 2008, 12:06

Vor allem Metal Gear wird Hammer!

Bis dahin werde ich wohl oder übel eine PS³ besitzen! ;(
Aber ein bisschen Hoffnung habe ich vielleicht doch noch, dass es für die Box kommt.

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 15. März 2008, 13:36

RE: PS 3 Exklusiv und Must Have Titel?

Zitat

Original von lesmue
Habe zur Zeit die Möglichkeit, ne PS3 mit nem Handyvertrag für Lau zu bekommen, und wollte evtl. Chance nutzen, bevor ich Sie mir dann letzenendes doch für Teures Geld kaufe?

Rechne das besser genau nach. Handyverträge mit solchen "Geschenken" sind meistens unverschämt teuer und knebeln Dich für zwei (!) Jahre. Heutzutage hat kein Mobilfunkanbieter was zu verschenken.

Rechne einfach mal zusammen, was Du in den zwei Jahren alleine an Grundgebühr bezahlst und schau Dir die Minutenpreise genau an. Beachte auch, dass sich in den zwei Jahren durchaus ändern kann, in welche Netze Du so telefonierst.

Wenn Du kein absolut Mega-Vieltelefonierer bist, solltest Du zum Beispiel hier wesentlich günstiger kommen, auch, wenn Du Dir eine PS3 so dazu kaufst.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

5

Samstag, 15. März 2008, 15:11

PS3-Themen bitte an der Playstationfront bequatschen!

Dankeschön!

*Closed*

Gruß,
Max

PS: Oder im "Offiziellen Sony-Thread"!
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Thema bewerten