Du bist nicht angemeldet.

[Spaß] Der Cod 4 Film

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 13. März 2008, 15:55

Der Cod 4 Film

servus zusammen. da ich mir bei xboxfront des öfteren mal die news reinziehe, wollte ich mal was da lassen. ich und paar jungs hatten vor einiger zeit einen film mit cod4 gedreht. hier habt ihr mal die links zu myvideo, für alle die ihn noch nicht kennen. schön der reihe nach ansehen. viel spaß dabei (die fortsetzung ist schon in arbeit)

kommentare und 5 sterne bei myvideo sind erwünscht

www.myvideo.de/watch/2924200

www.myvideo.de/watch/2924784

www.myvideo.de/watch/2925572

www.myvideo.de/watch/2925658

www.myvideo.de/watch/2925772

www.myvideo.de/watch/2925890

www.myvideo.de/watch/2926012

2

Donnerstag, 13. März 2008, 22:50

Hi Wilkommen.

Du hättest, deine Videos auch hier reinstellen können : Der Uservideo-(Diskussions)Thread. Such am besten zuerst in der Suchfunktion, wo man seinen Beitrag reinschreiben kann, bevor man einen Thread aufmacht.

Deswegen, *closed*

Thema bewerten