Du bist nicht angemeldet.

[Xbox Live] Aktualisierung

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 13. März 2008, 15:55

Aktualisierung

Hab ein kleines problem meine games werden jeden tag beim ersten einlegen aktualisiert bei meinen freunden aber nicht. ist zwar kein problem was micht am zocken stört aber es ist auf dauer nervig. hab ihr einen tipp und sollte ich gleich einschicken. schon mal danke

2

Donnerstag, 13. März 2008, 16:32

wird immer das selbe Spiel Aktuallisiert ?

da es sich nur um Updates handelt die runtergeladen werden,
kannst du es vermeiden indem du (wenn du dieses Spiel grad nicht online spielen willst) den Vorgang einfach abbrichst.
oder einfach die Internet verbindung zur Box kappen.


manche spiele löschen andere Spiele updates ausversehn (wurde hier irgendwo in einem Thread auch mal besprochen)

deswegen kann es vorkommen das es bei jedem Start das Update laden will.

3

Donnerstag, 13. März 2008, 16:39

naja meisten will ich ja dann online spieln und dann kann ich ja nich online gehn wenn ich ablehne. das mit den löschen könnte gut sein den erst alls ich mir svr07 von nen kumpel ausgeliehen hab und da ein update gedownloadet hat fing das an. trotzdem ist das nervig

4

Donnerstag, 13. März 2008, 17:18

*closed*

hast ja den andern Thread gefunden

Thema bewerten