Du bist nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 13. März 2008, 20:05

Wieviel kann ich noch für meine Xbox360 velangen?

hy leute,da ich kaum mehr zock würd ich gern meine xbox 360 verkaufen.wieviel kann ich für sie noch verlangen?ist 1 jahr und 5 monate alt,gut erhalten,2 joypads plus joypadverlängerungskabel,w-lan adapter und festplatte mit 20 mb,goldmitgliedschaft.mit ebay hab ich bisher keine so gute erfahrungen gemacht,also ich versuch ichs so irgendwie loszukriegen.händler,oder jemand vom internet so usw.achja 6,7 spiele hab ich auch noch dazu.und weiß jemand wo das sonst noch gut loskriegt,außer ebay?ebenso würd ich gern mein hd--dvd player plus filme verkaufen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »timian2007« (13. März 2008, 20:06)


2

Donnerstag, 13. März 2008, 21:17

Trotz zweier Änderungsversuche deines Beitrags ist er immernoch absolut unleserlich. :rolleyes:

Bitte auf die Rechtschreibung achten. Weiterhin finde ich es bedenklich wenn man mit 31 Jahren den Wert seiner gekauften Gegenstände nicht einschätzen kann und Hilfe in einem Forum sucht, wo überwiegend das jüngere Semester aktiv ist. Zwar werden dir einige Vorschläge kommen, doch wenn du nichtweißt wo du verkaufen willst -> Tipp: meld dich bei uns am Marktplatz an, dort wirst du sicherlich einige Abnehmer finden ;)

3

Donnerstag, 13. März 2008, 22:15

Kommt drauf an was für spiele du hast ....

da du eine relativ alte box hast ... und die am anfang noch ziemlich scheisse waren ....
und ich ja net weiss wieviel DVD`s du hast ...

schätze ich 250-400€ dürftens schon sein ... (hoffe du hast Beliebte spiele und auch Viele HD DVD`s c.a. 10)

4

Donnerstag, 13. März 2008, 22:38

RE: Wieviel kann ich noch für meine Xbox360 velangen?

Zitat

Original von timian2007
hy leute,da ich kaum mehr zock würd ich gern meine xbox 360 verkaufen.wieviel kann ich für sie noch verlangen?ist 1 jahr und 5 monate alt,gut erhalten,2 joypads plus joypadverlängerungskabel,w-lan adapter und festplatte mit 20 mb,goldmitgliedschaft....

8o
Stell die doch einfach in irgend eine Onlineplattform und mach einen 2t Acc. z.B für deine Frau :D
Wenn sie deiner Meinung nach zu billig weg geht, überbietet deine Frau halt den höchstbietenden ;)

Wenn du keine Frau hast, besorg dir eine oder nimm sonst ein Haustier :biglaugh:


5

Freitag, 14. März 2008, 01:01

naja ist halt alles immer so ne sache.zb.geht bei mir der cd-öffnungsschacht immer nur schwer auf.er geht schon auf,aber man muß komischerweise immer paarmal rumprobieren,keine ahnung warum,muß irgendwas mit der mechanik bischen stottern.ist aber nix definitv nix kaputt.würde auch deshalb etwas mit dem preis runtergehen,aber unter 250(ohne spiele)lohnt sichs natürlich nicht.spiele sind ganz ok 6,7 stück.also wenn jemand interesse hat kann er sich ja auch bei mir melden.mit spiele würd ich ein kulanzpreis von runden 300 euro machen.ist das nicht ein faieres angebot,leute=?=?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »timian2007« (14. März 2008, 01:02)


6

Freitag, 14. März 2008, 01:09

Sorry, aber verkauft wird hier nur über den Marktplatz!
und neu kostet die Premium mittlerweile nur noch 269,-€, somit wirst du deine Erwartungen leider runterschrauben müssen (ohne Spiele)... Mit Spielen ist es wiederum verramscht :)

7

Freitag, 14. März 2008, 01:47

Zitat

Original von Mo Metal
Sorry, aber verkauft wird hier nur über den Marktplatz!
und neu kostet die Premium mittlerweile nur noch 269,-€, somit wirst du deine Erwartungen leider runterschrauben müssen (ohne Spiele)... Mit Spielen ist es wiederum verramscht :)


hä?meinetwegen das gerät für 200,dann halt die spiele bischen teurer,dann bist wieder bei 300.was heißt hier verramscht?klar hät ich auch am liebsten 450,oder 400 noch.nur wer zahlt das noch?sagst ja selbst,dass die premium runtergesetzt wurde.wenn ich mich umhör,was die händler noch zahlen wollen,dann kann ich das ding auch gleich in den wald werfen.ich hab kein problem für 300 mit spielen das ding zu verkaufen.aber drunter da hat du recht ist verramscht.eigentlich auch 300 ja klar,nur kann ich realistisch irgendwo mehr kriegen?schön wärs.von daher alles sehr relativ.der orginalwert ist natürlich das x-fache,aber da erzähl ich ja sicher nix neues...

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »timian2007« (14. März 2008, 01:53)


8

Freitag, 14. März 2008, 06:56

Zitat

Original von timian2007
naja ist halt alles immer so ne sache.zb.geht bei mir der cd-öffnungsschacht immer nur schwer auf.er geht schon auf,aber man muß komischerweise immer paarmal rumprobieren,keine ahnung warum,muß irgendwas mit der mechanik bischen stottern.ist aber nix definitv nix kaputt.

An deiner Stelle würde ich die 360 erstmal zu Microsoft schicken und reparieren lassen, sonst mußt du sie als "defekt" verkaufen und dafür zahlt dir niemand 200€.

9

Freitag, 14. März 2008, 10:07

300 Franken, sprich 200 Euro kannst lockerstens verlangen, wenn nicht noch mehr.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Thema bewerten