Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

hirni

Meister

  • »hirni« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 16. März 2008, 19:36

Probleme mit Optical In bei Harman Kardon

hallo habe ein problem mit meinen optical in anschlüssen an meinem harman/kardon receiver.ich möchte meine xbox360 und meine ps3 anschliessen.habe beide konsolen mit optischen kabeln angeschlossen an optical in 1 und 2, aber es funktioniert nur die 1.weiss jemand rat was man da machen muss?das model ist der AVR 132. :help:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hirni« (16. März 2008, 19:37)


2

Sonntag, 16. März 2008, 20:28

kann man das nicht umschalten auf einen anderen Eingang ?

müste auch im Handbuch stehn bzw such einfach mal nen Input taste auf der Fernbedienung.



P.S.
eben das Handbuch auf der Hersteller seite gelesen.
und ja es steht drin.

und entsprechende Taste ist auch auf der Fernbedienung. (Digital)

hirni

Meister

  • »hirni« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 16. März 2008, 21:45

dann bin ich wohl echt auf dem schlauch gestanden.kann ja dann nur die sein die so ähnlich aussieht wie eine pfeiltaste.werde es mal aussprobieren. :danke:

die herstellerseit hatte ich auch schon besucht aber das handbuch wurde bei mir nicht angezeigt:KLINGT KOMISCH IST ABER SO LOL

trotzdem danke nochmal.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hirni« (16. März 2008, 21:47)


4

Montag, 17. März 2008, 00:07

die Taste heißt DIGITAL.

nochmal deutlich.

man kann sie auch mehrmals drücken um durch die eingänge zu switchen


http://manuals.harman.com/HK/HOM/Owner's…%20(German).pdf

hirni

Meister

  • »hirni« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

5

Montag, 17. März 2008, 08:11

hab es ausprobiert.man muss auf DIGITAL drücken wie du schon sagtest.die drückt man so oft bis da z.b. Optical 1 steht.danach drückt man eine der Nav tasten solange bis der gewünschte optische eingang aktiviert ist.und siehe da es funkioniert.danke nochmal neo,da hätte ich aber auch selber drauf kommen können ich HIRNI loool. :danke:

man braucht sich nur mein avatar anzuschauen,das sagt ja wohl alles :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hirni« (17. März 2008, 08:20)


Thema bewerten