Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 24. März 2008, 01:13

Bilder von eurer "Zockerstube"

Ich denke der Threadname sagt eigentlichschon alles. Ich will einfach nur mal sehen, wie eure Zockerstube aussieht ;)

Hier meine:







Ich weiß, es sieht noch sehr unordentlich aus, aber ich habe den TV noch ned so lang ;). Bald kommen noch ein Sideboard, ein Kabelkanal und Ambientlight und dann gehts erst richtig ab :biglaugh:
It's Easy - It's Mac
[spielverderber][/spielverderber]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »andre-91« (24. März 2008, 01:15)


2

Montag, 24. März 2008, 01:25

Ich post in paar Wochen wenn wir umgezogen sind. Derzeit nur übergangsweise alles in Kartons etc pp. Aber so in etwa sieht's bei mir auch aus.

Schön HDTV an die Wand, Konsole etc darunter. Sideboard mit games usw :] .. Freu mich schon. ^^
We learn what we live, and live what we learn
Abuse of innocence, to evil we turn

4

Montag, 24. März 2008, 01:39

Was ist denn das für ein Monitor? Ein Samsung, klar. Aber welcher Typ genau? Sieht echt gut aus und würde von der Größe wohl auch bei mir hinpassen.

5

Montag, 24. März 2008, 05:16

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
Eure Bude/Zockerecken ;)



*Closed* ;)

Thema bewerten