Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
du schreibst selbst das es scheinbar vorerst nicht bei uns erscheint, die Möglichkeit also besteht das es weltweit kommen könnte, regst dich dann aber so auf?
Davon mal völlig abgesehen:
Da steht nichts mit US only, etc. Da stehen ein paar Features und das Datum für den US-Markt (logisch, immerhin ist der Blog von Major Nelson für diesen Markt zuständig)Zitat
Next week we’ll be launching another way to browse content on Xbox LIVE Arcade and we’re calling it Destination Arcade. With a growing library of over 250 Arcade games, Destination Arcade will allow you to discover new games and content you enjoy through an easy-to-use visual browser. You’ll have the ability to sort by price, community rating, and more! Also, stay up to date on the latest arcade releases through a news feed and also find out what games your friends like and recommend. This brand new recommendation engine & visual browser app will be available in the US on July 14th from the Games Marketplace section of the dashboard.
....
Darfst aber auch nicht vergessen das Microsoft nicht alles in der eigenen Hand hat. Für die ganzen Serien und Filme brauch man auch erstmal einen Anbieter genau das gleiche mit ESPN und Sky UK, das muss in Deutschland dann erstmal vertrieben werden. Bei LastFM gibts doch auch noch Lizenzprobleme oder irre ich mich da grad?
Nun, das mit dem "Kugelblitz-Kanal" hat auch seinen Grund, siehe:Darfst aber auch nicht vergessen das Microsoft nicht alles in der eigenen Hand hat. Für die ganzen Serien und Filme brauch man auch erstmal einen Anbieter genau das gleiche mit ESPN und Sky UK, das muss in Deutschland dann erstmal vertrieben werden. Bei LastFM gibts doch auch noch Lizenzprobleme oder irre ich mich da grad?
Da frage ich mich, was so schwer ist hier in Deutschland mal endlich einen der Content Anbieter zu fragen bzw. einen Deal zu machen. T-home Entertain, Liga Total, Sky, Maxdome und was es nicht alles gibt. Aber NIX is hier. Selbst der "kugel Blitz" Kanal von Boris S. Johne wurde eingestellt. Einfach lächerlich :/ Und im Zune Bereich gibt es einen Gamer TV Bereich. Schön das dieser aber leer ist.
Von dreisechzig.netDarfst aber auch nicht vergessen das Microsoft nicht alles in der eigenen Hand hat. Für die ganzen Serien und Filme brauch man auch erstmal einen Anbieter genau das gleiche mit ESPN und Sky UK, das muss in Deutschland dann erstmal vertrieben werden. Bei LastFM gibts doch auch noch Lizenzprobleme oder irre ich mich da grad?
Da frage ich mich, was so schwer ist hier in Deutschland mal endlich einen der Content Anbieter zu fragen bzw. einen Deal zu machen. T-home Entertain, Liga Total, Sky, Maxdome und was es nicht alles gibt. Aber NIX is hier. Selbst der "kugel Blitz" Kanal von Boris S. Johne wurde eingestellt. Einfach lächerlich :/ Und im Zune Bereich gibt es einen Gamer TV Bereich. Schön das dieser aber leer ist.
Son bisschen als Aufklärung.Zitat
Larry arbeitet in einer Abteilung von etwa 80 Mitarbeitern (und das ist nicht das komplette Live-Team) und hat nix mit all diesen Services zu tun. Microsoft Deutschland hat zwei Mitarbeiter für das Thema Xbox Live. Microsoft Deutschland enthält dir nichts vor: Last.FM haben wir hier oft genug durchgenudelt, daß das in Deutschland ein massives Problem mit Lizenzen, GEMA und anderen Dingen ist, Sky TV hat (anders als in UK) gar keine technische Platform um Daten ins Internet oder auf eine Xbox zu streamen. Die zwei Leute, die in Deutschland am Thema arbeiten, sind über manche Dinge sicher frustrierter als du. Das sind keine Waldschrate die sich kichernd die Hände reiben und sagen “Wieder was erfolgreich verhindert!”. Achja, und ich bin keiner von den beiden Leuten. Daher war mein Einsatz auf Xbox Live immer ein Privatvergnügen außerhalb des eigentlichen Jobs. Würde es auch gerne weitermachen, aber mein Arbeitgeber setzt mich acht Stunden am Tag für andere Dinge ein.
Benutzerinformationen überspringen
strigoi vii inventarium
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ltl.vamp« (9. Juli 2010, 12:36)
BTW: Maxdome und ein paar andere Videotheken gehen auf der 360 schon lange, aber halt nur über die Windows Mediaplayer-Funktion mit laufendem PC .... aber es geht.
EDIT : meinte Windows Media Center (Extender) (oder wie das auch immer jetzt heißt)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (9. Juli 2010, 18:40)
Zitat
der anfällt wenn man Maxdome nutzen will! Microsoft ist dafür zuständig, um die Kunden dazu zu bringen jährliche Gebühren zu zahlen!
http://www.google.de/#hl=de&q=wie+jasper…0f56ed661972491sorry für das off-topic, aber ich wusste nicht, wo ich die frage sonst unterbringen sollte, vor allem weil sie schnell geklär werden kann
media markt bietet grade die arcade version mit 20gb platte und controller für 111€ an.
da meine box kaputt ist, möcht ich mir die heute noch holen (und dann controller und platte verkaufen).
nun: woher weiß ich, dass ich eine neue box mit jasper board kaufe und kein altes teil, das ewig rumstand und nicht verkauft wurde und nun verramscht wird??
iwelche hinweise auf der verpackugn???
danke schonmal
Zitat
der anfällt wenn man Maxdome nutzen will! Microsoft ist dafür zuständig, um die Kunden dazu zu bringen jährliche Gebühren zu zahlen!
Microsoft kann IMO nichts dafür das in Deutschland das IP-TV und allgemein Pay TV nicht so beliebt ist wie in Amiland. Was soll Microsoft denn machen wenn es keine Anbieter gibt?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (9. Juli 2010, 19:25)
Deine genannten Anbieter wollen aber auch die eigene Hardware, den eigenen Tarif, etc. an den Mann bringen. Das sind keine Wohltätigkeitsvereine die sagen: Hier nehmt unser Angebot und gebt es euren Kunden die euch bezahlen - wir leben von deren Liebe.
es gibt keine Anbieter? Schonmal was von T home Entertain gehört? oder Liga Total? das ist IP TV. Diese haben sogar vor die Bundesliga in 3D zu bringen. Man braucht dann nur nen 3D TV und VDSL. Maxdome ist auch IPTV. Also bitte nicht erzählen, es gäbe keine Anbieter
@ Yildi:
meinte natürlich nicht PR Leute sondern Verantwortliche, die es schaffen auch mal was hinzubekommen.
Und eine Gold Mitgliedschaft davon abhängig zu machen, ob man für sein Geld auch was bekommt, siehst du als reichlich überstürzt und unnötig. Wenn du 50 € im Jahr für etwas zahlen willst(online gaming), was jede andere Plattform kostenlos anbietet und das alles war, was du für das Geld bekommst, ok. Ich will für 50€ mehr als nur etwas online zocken! Mit Aktionen wie, 5 € für eine Avatar Mütze ist MS aber auf Platz 1 und schneller als jeder andere.
Edit: Wenn ich daran denke, dass Microsoft den BBCiplayer in England nicht mehr auf Xbox live geholt hat, weil die BBC es kostenlos anbieten wollte und nur ein Jahr später die Amis ESPN ohne Mehrkosten zu ihrem Gold Abo bekommen muss ich doch schon ziemlich lachen
Deine genannten Anbieter wollen aber auch die eigene Hardware, den eigenen Tarif, etc. an den Mann bringen. Das sind keine Wohltätigkeitsvereine die sagen: Hier nehmt unser Angebot und gebt es euren Kunden die euch bezahlen - wir leben von deren Liebe.
Vielleicht will T-Online oder Maxdome kein Angebot auf der 360 haben ohne selbst zu kassieren.
Zum Thema XBL-Kosten: Diese sind seit sehr sehr langer Zeit bekannt. Viele zahlen den Preis seit 5 Jahren gerne, nur weil aber nach 4 Jahren eine Region Zusatzcontent bekommt, ist man nicht mehr bereit diesen Preis zu bezahlen?
Warum hast du bislang auf der 360 gespielt? Warum bist du Online gegangen? Die Alternativen Plattformen wo du es kostenlos haben kannst, existieren nicht erst seit einem Jahr
Das ist ja das von dem ich spreche. Es gibt in Deutschland momentan keine Anbieter die bereit sind so etwas zu machen. Dazu darfst du nicht vergessen das es für Entertain spezielle Vorraussetzungen gibt, und unser Breitbandnetz ist ebenfalls noch nicht so ausgeweitet in Deutschland. Und ich persönlich glaube nicht das Microsoft versucht seine Kunden systematisch zu verarschen, das können sie sich sicherlich auch nicht leisten.Deine genannten Anbieter wollen aber auch die eigene Hardware, den eigenen Tarif, etc. an den Mann bringen. Das sind keine Wohltätigkeitsvereine die sagen: Hier nehmt unser Angebot und gebt es euren Kunden die euch bezahlen - wir leben von deren Liebe.
es gibt keine Anbieter? Schonmal was von T home Entertain gehört? oder Liga Total? das ist IP TV. Diese haben sogar vor die Bundesliga in 3D zu bringen. Man braucht dann nur nen 3D TV und VDSL. Maxdome ist auch IPTV. Also bitte nicht erzählen, es gäbe keine Anbieter
Vielleicht will T-Online oder Maxdome kein Angebot auf der 360 haben ohne selbst zu kassieren.
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!