Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

PRF Atseler

Fortgeschrittener

Beiträge: 290

Wohnort: Austria

  • PRF Atseler
  • Private Nachricht senden

3 341

Mittwoch, 16. November 2011, 13:17

Frage: ist das alte Menü über Guide noch vorhanden?
ja, das ist gsd gleich geblieben.

3 342

Donnerstag, 17. November 2011, 21:45

So wird YouTube aussehen:






Hogi

Fortgeschrittener

Beiträge: 226

Wohnort: Rheinberg

  • Hogi86
  • Private Nachricht senden

3 343

Freitag, 18. November 2011, 00:30

Zieh gerade ein update, ist das ein Beta update oder die Final?

3 344

Freitag, 18. November 2011, 00:42

Scheint die Final zu sein wenn Du nicht im Preview Programm bist. Lade das Update grad auch nochmal runter, wurde beim online spielen von XBL gekickt mit der Aufforderung das neue Dashboard zu laden.

Hogi

Fortgeschrittener

Beiträge: 226

Wohnort: Rheinberg

  • Hogi86
  • Private Nachricht senden

3 345

Freitag, 18. November 2011, 00:48

Bin im Preview Programm, wurde während des spielens von Skyrim gekickt, hab´s runtergeladen und zocks jetzt weiter :biglaugh:

3 346

Freitag, 18. November 2011, 01:37

Dann bestimmt ein Beta Update für die Beta :D

3 347

Freitag, 18. November 2011, 03:14

ach deswegen wurde ich halbe stunde lang ständig gekickt...
aber vom update keine spur. :rolleyes:

escalator

Fortgeschrittener

Beiträge: 357

Wohnort: Pratzschwitz

Beruf: Milliardär

  • EsCaLaToR OnE
  • Private Nachricht senden

3 348

Freitag, 18. November 2011, 07:20

Ja, ist halt immernoch Beta, von Verbesserungen/Änderungen keine Spur. Aber die Ami´s haben wieder einen TV Sender mehr (Ach ich lebe so gern im fortschrittlichen Deutschland).

EDIT: Ich lese gerade, dass es eh nix für das deutsche Jammervolk ist. Pro Event zahlen die Ami´s bis zu 45 Dollar. Das würden doch die wenigsten hier machen :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »escalator« (18. November 2011, 07:20)


escalator

Fortgeschrittener

Beiträge: 357

Wohnort: Pratzschwitz

Beruf: Milliardär

  • EsCaLaToR OnE
  • Private Nachricht senden

3 349

Freitag, 18. November 2011, 09:52

Schlimmer noch, es kommt teilweise extrem zeitversetzt. Der jeweilige Spieler spielt schon lange nicht mehr, ist Offline oder hat ein anderes Spiel eingelegt.

Schlimmer noch: Freunde die das selben Spiel spielen wie ich ... Beispiel Skyrim. Ich fange Vormittags an, bin allein Online. Plötzlich plopt nach 20 Minuten auf das Spieler XYZ auch das Spiel spielt - ist aber Offline.
Gerade gelernt: Das ist kein Bug. Das ist so gewollt. Das soll einfach nur ein Hinweis sein, dass Dein Freund dieses Spiel auch spielt, und nicht, dass er es gerade jetzt spielt. Das dauert eben etwas, je nachdem, wie schnell die Server syncen.

3 350

Freitag, 18. November 2011, 10:21

Dreimal die selbe Meldung während des Spielens ist für mich nicht mehr "normal" sondern ein Bug ... zumal zusätzlich die Meldung kommt "Spieler XYZ hat begonnen Spiel XYZ zu spielen" ... immer und immer wieder.

Zwei völlig unterschiedliche Meldungen die beide zeitversetzt, wiederholt und einfach falsch kommen.

3 351

Freitag, 18. November 2011, 10:38

Ich will immer noch eine Funktion das abzuschalten. Im Feedback Forum kam nur die Antwort "kannst ja Benachrichtigungen abschalten"... ganz toll. -_-

3 352

Freitag, 18. November 2011, 11:04

Schlimmer noch, es kommt teilweise extrem zeitversetzt. Der jeweilige Spieler spielt schon lange nicht mehr, ist Offline oder hat ein anderes Spiel eingelegt.

Schlimmer noch: Freunde die das selben Spiel spielen wie ich ... Beispiel Skyrim. Ich fange Vormittags an, bin allein Online. Plötzlich plopt nach 20 Minuten auf das Spieler XYZ auch das Spiel spielt - ist aber Offline.
Gerade gelernt: Das ist kein Bug. Das ist so gewollt. Das soll einfach nur ein Hinweis sein, dass Dein Freund dieses Spiel auch spielt, und nicht, dass er es gerade jetzt spielt. Das dauert eben etwas, je nachdem, wie schnell die Server syncen.
Richtig, und wenn man in dem Moment den xbox Knopf drückt kriegt man dann schön die Auflistung welche Freunde das sind und wann sie das SPiel zuletzt gespielt haben. FInde ich generel schon gut.

Allerdings sollte es halt bei dem einen Aufplopper bleiben!

3 353

Freitag, 18. November 2011, 11:08

Dreimal die selbe Meldung während des Spielens ist für mich nicht mehr "normal" sondern ein Bug ... zumal zusätzlich die Meldung kommt "Spieler XYZ hat begonnen Spiel XYZ zu spielen" ... immer und immer wieder.

Zwei völlig unterschiedliche Meldungen die beide zeitversetzt, wiederholt und einfach falsch kommen.
Tja da darf man halt aber auch nie unterschätzen das es halt noch eine Beta ist. Da darf man sich dann nicht aufregen sondern muss es eigentlich schnell weiterschicken.:-) ich bin mir sicher, das dies nicht mehr in der fertigen version passieren wird.

Ich hatte jetzt den schönen Bug das Nachrichten versenden nicht ging. Also ging schon, sie kamen nur nicht an. Und dann bei irgendwnan alle auf mal. Sehr schön, wenn man sich gerade zu dritt für ein Spiel verabreden wollte...:-/

escalator

Fortgeschrittener

Beiträge: 357

Wohnort: Pratzschwitz

Beruf: Milliardär

  • EsCaLaToR OnE
  • Private Nachricht senden

3 354

Freitag, 18. November 2011, 11:26

Ich will immer noch eine Funktion das abzuschalten. Im Feedback Forum kam nur die Antwort "kannst ja Benachrichtigungen abschalten"... ganz toll. -_-
Ähm...wie Du meinen? Du willst das Abschalten können?
Und wenn man Dir sagt, dass Du es abschalten kannst, dann gefällt Dir das nicht?

3 355

Freitag, 18. November 2011, 12:09

Ich will immer noch eine Funktion das abzuschalten. Im Feedback Forum kam nur die Antwort "kannst ja Benachrichtigungen abschalten"... ganz toll. -_-
Ähm...wie Du meinen? Du willst das Abschalten können?
Und wenn man Dir sagt, dass Du es abschalten kannst, dann gefällt Dir das nicht?

Weil es Schwachsinn ist. Ich will sehen wenn ich eine Nachricht bekomme, zu einer Party eingeladen werde oder eine Spieleinladung bekomme - ich will aber nicht sehen wieviele Leute das selbe Spiel irgendwann mal gespielt haben wie ich. Das interessiert mich nicht.
Auch will ich nicht wissen wenn einer in meiner Freundesliste ein Spiel gewechselt hat und nun was anderes spielt als zuvor - gerade wenn ich in einem Rollenspiel versinke interessiert mich das nicht, da mich diese Meldung erfahrungsgemäß dann immer in einer Cutscene erwischt und meine Spielerfahrung stört.

Seperate Einstellungsmöglichkeiten für die Benachrichtigungen sind eigentlich mittlerweile ein absolutes muss, imo völlig unverständlich warum ich noch immer nur zwischen "Alles" oder "Nichts" wählen kann und zudem dann sogar noch mehr Meldungen hinzu gekommen sind.


Meine Idealvorstellung sieht vor, dass ich nicht infomiert werde wenn Leute Online kommen (ein Grund warum meine Freundesliste von mal über 50 Leuten auf ganze 5 gesunken ist, es nervt wenn alle paar Minuten eine Meldung kommt), sondern ich nur dann informiert werde, werde ich zu einer Party eingeladen (verbringe 90% meiner Zeit an der Konsole in einer Party mit meinem Onkel) oder zu einem Spiel.

Alternativ sollte es für jeden Benutzer individuelle Einstellungen geben - das wäre aber das nonplus Ultra und in meinen Augen problemlos zu implementieren.

3 356

Freitag, 18. November 2011, 12:59

Ich will immer noch eine Funktion das abzuschalten. Im Feedback Forum kam nur die Antwort "kannst ja Benachrichtigungen abschalten"... ganz toll. -_-
Ähm...wie Du meinen? Du willst das Abschalten können?
Und wenn man Dir sagt, dass Du es abschalten kannst, dann gefällt Dir das nicht?


Wie Yildi schon schrieb, ich will die benachrichtigungen für der spielt jetzt das deaktivieren. Alle anderen Infos wie Nachrichten, Spieleinladungen, Partyeinladungen möchte ich dennoch angezeigt bekommen. Daher ist der tip benachrichtigungen generell abzuschalten für den eimer und der typ der den tip gegeben hat hätte lieber nichts geschrieben, genau wie du.

escalator

Fortgeschrittener

Beiträge: 357

Wohnort: Pratzschwitz

Beruf: Milliardär

  • EsCaLaToR OnE
  • Private Nachricht senden

3 357

Freitag, 18. November 2011, 13:09

Okay, das mit den selektiven Auswahlmöglichkeiten hat in deinem ersten "Beschwerde"-Posing gefehlt.
So macht es natürlich Sinn :-) :thumbsup:

becksgold

Fortgeschrittener

Beiträge: 297

Wohnort: Düsseldorf

  • Rabbit Royal
  • Private Nachricht senden

3 358

Dienstag, 22. November 2011, 14:43

Nachdem der 6.12. ja nun als Termin feststeht, kann mir jemand erklären, wie das Cloud Saving funktioniert? Für mich die wichtigste Funktion, da ich im Wohn- und im Arbeitszimmer je eine Box habe. Werden die Spielstände dann auf beiden Boxen auch lokal auf der Platte gespiegelt oder wie funktioniert das? Was muss ich beim "Umstieg" beachten? Momentan hab ich ja alles auf einem USB-Stick, dem ich nicht so recht traue, nachdem mir mal einer abgeraucht ist und dann alles (!!) weg war ...

3 359

Dienstag, 22. November 2011, 15:20

Die Speicherfunktion wird wie deine unterschiedlichen Datenträger zur Auswahl vor dem Speichervorgang angezeigt.

becksgold

Fortgeschrittener

Beiträge: 297

Wohnort: Düsseldorf

  • Rabbit Royal
  • Private Nachricht senden

3 360

Dienstag, 22. November 2011, 16:35

Die Speicherfunktion wird wie deine unterschiedlichen Datenträger zur Auswahl vor dem Speichervorgang angezeigt.


Danke Dir. D.h. nur entweder / oder? Also wenn ich immer in der Cloud speichere, habe ich nichts mehr auf der Festplatte bzw muß immer manuell Spielstand für Spielstand rüberkopieren? Was ist denn, wenn man mal offline ist?

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten