Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

341

Freitag, 22. August 2008, 09:11

Zitat

Original von lesmue
Gibts schon neue Gerüchte wann das Herbstupdate kommen soll?


Ich gehe mal davon aus, kurz bevor Microsoft eins ''seiner'' Spiele released. Weiß nicht welches kommt zu erst? Banjoo oder Fable? ...

342

Freitag, 22. August 2008, 10:36

eine Frage!!
Ist das update so risig das man ne 120 g braucht???
hehe

Aber ich sag mal so ich hab sie schon


Weiß man vileicht schon den genauen termien für das Up Date...
Weil ich freu mich wirklich risig drauf hoffe es wir was gescheides

343

Freitag, 22. August 2008, 10:40

Zitat

Original von Eazy-Flo
eine Frage!!
Ist das update so risig das man ne 120 g braucht???
hehe

Aber ich sag mal so ich hab sie schon


Weiß man vileicht schon den genauen termien für das Up Date...
Weil ich freu mich wirklich risig drauf hoffe es wir was gescheides


nein so riesig ist das update nicht ;) aber dafür die spiele die man auf der platte speichern kann 8)
Im Weltall hört dich niemand schrein!

Dead Space

344

Freitag, 22. August 2008, 10:40

Zitat

Original von Eazy-Flo
eine Frage!!
Ist das update so risig das man ne 120 g braucht???


Nein ;)

Es macht nur die Installation/das Kopieren von Spielen auf die Festplatte möglich (schnellerer Datenzugriff, weniger Laufswerkgeräusche).
Das Spiel muss dennoch eingelegt werden.

Da ein Spiel ja Speicherplatz braucht machen sich ja viele über die Anschaffung einer 120GB Festplatte Gedanken :]

345

Freitag, 22. August 2008, 10:41

Zitat

Original von Eazy-Flo
eine Frage!!
Ist das update so risig das man ne 120 g braucht???
hehe

Aber ich sag mal so ich hab sie schon


Weiß man vileicht schon den genauen termien für das Up Date...
Weil ich freu mich wirklich risig drauf hoffe es wir was gescheides


Nein braucht man nicht, keine angst ;)

Das Update bringt aber doch die Funktion mitsich, das man Spiele auf die Festplatte kopieren KANN. Und dafür braucht man ordentlich Speicher kapazitäten, daher am besten 60 oder 120 Gb Festplatte.

Ein Spiel wird um die 4 - 8 GB betragen. Dazu kommen evtl. Addons die runtergeladen werden, Themes, Spielerbilder. Wenn du nun noch die Xbox als Multimedia Station betreibst, und MP3's drauf hast, und dir vlt. filme runterläds oder XboxOriginal titel, dann wird viel speicherplatz beansprucht.


---

argh der letze :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Burger-D« (22. August 2008, 10:41)


346

Freitag, 22. August 2008, 11:07

Ich halte auch für sehr wahrscheinlich, dass das Update erst im November kommt, und zwar am 21.^^ Jedenfalls würde ich da nicht mit September rechnen, das letztes Fall Update ist auch erst im November oder Dezember erschienen.
Killtropisch! xD

347

Freitag, 22. August 2008, 16:55

Zitat

Original von DeluxeBurger

Ein Spiel wird um die 4 - 8 GB betragen.


Ein Xbox360 Spiel kann nicht größer sein als 7,29GB.Das größte "reine" Image, also ohne Datenmüll, ist UT3 mit 6,8 GB
Dexter - Season 3

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

348

Freitag, 22. August 2008, 17:12

@RazerViper: Woher weisst den das so genau??Machst immer Sicherheitskopien deiner Orig. GameZ??*gggg* :biglaugh:

Aber da muss ich dir recht geben!F.E.A.R hatte zum Beispiel nur 3,44 GB und der Rest war nur Datenmüll! :laugh:
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

349

Freitag, 22. August 2008, 17:18

ich nehm ja mal stark an das das update im september spätestens anfang oktober kommt aber irgendwie wird noch nicht mal ein genauerer release angedeutet komisch... vllt will ms auch sichergehen das die das update an dem und dem tag halt rausbringen können ohne schwierigkeiten

350

Freitag, 22. August 2008, 18:12

Weiß jemand wann das Update genau rauskommt?
Anfang Herbst?
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

351

Freitag, 22. August 2008, 19:14

@Alpha: bist witzig??Wurde eh schu oft genug gschrieben*ggg* Du net sovü COD4 zocken! ;) Dann siehst auch andere Sachen als nur Feinde! :] :laugh:

zu 90% im November! ;)
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

352

Freitag, 22. August 2008, 20:30

So ziemlich zu 100%

Johne sagt, 15-November ist der angepeilte Termin
Dexter - Season 3

353

Samstag, 23. August 2008, 20:23

Zitat

Original von SirHari
@Alpha: bist witzig??Wurde eh schu oft genug gschrieben*ggg* Du net sovü COD4 zocken! ;) Dann siehst auch andere Sachen als nur Feinde! :] :laugh:

zu 90% im November! ;)


Ich hab mir denn Thread nicht so oft angesehen. :biglaugh:
Ich bin froh wenn PES 2009 rauskommt dann kann ich endlich was anderes Spielen. Immoment gibts nix besseres als CoD. :biglaugh:
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

354

Montag, 25. August 2008, 18:48

Xbox 360 Fall Update Coming Out In November

RPG-TV got a briefing last week on the Xbox Live Experience and was told that the Fall dashboard update would be hitting in November, i.e. this fall. Makes sense to me. Before I start sounding too glib, while the fall update has routinely landed in November, an update of this size could have theoretically been pushed back to later in the year. So it is nice to have Microsoft telling some on the record that we can expect our sexy new look and deeper features in three months or so.

http://kotaku.com/

Ich will es jetzt ;(

reneu

Fortgeschrittener

Beiträge: 454

Wohnort: Österreich

  • OpossumMr X
  • Private Nachricht senden

355

Montag, 25. August 2008, 18:55

würde mich net wundern wenn das eigentlich schon längst fertig wäre für ein release. november ist für mich vom gefühl her winter, und nimmer herbst.

"fall-update" pffff :rolleyes:

356

Montag, 25. August 2008, 19:05

In Amerika, und das ist was interessiert, gehört November auch noch zu Autumn.Also ist die Bezeichnung schon korrekt so
Dexter - Season 3

Phil

Fortgeschrittener

Beiträge: 440

Wohnort: OWL

  • Freaske
  • Private Nachricht senden

357

Montag, 25. August 2008, 19:17

winter-beginn ist am 22.12. , wen juckt denn da ob es für euch schon im november gefühlter winter ist?
[spielverderber][/spielverderber]

358

Montag, 25. August 2008, 19:22

Zitat

Original von RazerViper
In Amerika, und das ist was interessiert, gehört November auch noch zu Autumn.Also ist die Bezeichnung schon korrekt so


naja ist ja bei uns in Europa nicht anders oder ??

359

Montag, 25. August 2008, 20:29

Ich denke schon :)
Dexter - Season 3

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

360

Montag, 25. August 2008, 21:05

Nov. ist eig Ok....zwei bomben sachen ... update und GoW2 :D:D:D:D dat wird was..außerdem ist jetzt meine box noch schrott :laugh:
Ich bin Dichter als Goethe l

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten