Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Samstag, 24. Mai 2008, 22:50

Zitat

Original von ShagGy

ich glaub ich bin grad feucht geworden x_X


:respekt:

42

Freitag, 30. Mai 2008, 21:49

Bekommt man die Updates eigendlich auch wenn man keinen XBOX Live Gamertag hat, die konsole aber trotzdem Online ist?

43

Samstag, 31. Mai 2008, 00:29

online nur mit live geschalteten Gamertag.

sonst baut sich keine verbindung auf.

und ja geht auch ohne xbox live.

Siehe FAQ bereich hier im Forum.

44

Mittwoch, 2. Juli 2008, 01:46

microsoft scheint an etwas sehr großem im stillen kämmerlein zu arbeiten (wenns stimmt):

Zitat


Xbox 360 Getting a 3D Dashboard Make-Over?



The rumored Xbox 360 Spring Update might not have hit yet, but we know something big is in the works for the console's dashboard.

How big? Well besides the gi-normous list of rumored updates we posted about back in May we're now hearing from a number of sources that the Live dashboard is going to be getting a second interface option, one that will use the yet-to-be announced motion controller to navigate.

This new user interface, we've been told, will recreate the increasingly cluttered dashboard "blade" system in a 3D environment that will be something more akin to the Minority Report than a filing cabinet. The motion controls will allow users to sort of slide through the different levels of this floating menu system.

Sounds like a fantastic idea, if it can be implemented correctly.


quelle: kontaku.com


zu mc würde es passen schließlich sind sie hinter der touchscreensteuerung her: http://www.heise.de/newsticker/Microsoft…-/meldung/90350

45

Mittwoch, 2. Juli 2008, 12:01

das erklärt wohl auch warum es kein Xboxupdate im frühling gab!

ich freu mich schon voll auf die neue steuerung

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

46

Mittwoch, 2. Juli 2008, 12:37

Und extra dafür darf man sich einen Sixaxis .. äh... den neuen Motion-Controller holen.... bravo!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

47

Mittwoch, 2. Juli 2008, 12:39

Zitat

Original von ltl.vamp
Und extra dafür darf man sich einen Sixaxis .. äh... den neuen Motion-Controller holen.... bravo!


du glaubst doch nicht das die 15 millionen xbox besitzer zwingen den motion controller (angeblich ja 2 handschuhe) zu kaufen..


wird bestimmt optional sein...

48

Mittwoch, 2. Juli 2008, 12:40

Zitat

Original von ltl.vamp
Und extra dafür darf man sich einen Sixaxis .. äh... den neuen Motion-Controller holen.... bravo!


Vielleicht wird er bei einen Spiel mitgeliefert ;)

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

49

Mittwoch, 2. Juli 2008, 12:43

Zitat

Original von blackdevil4589

Zitat

Original von ltl.vamp
Und extra dafür darf man sich einen Sixaxis .. äh... den neuen Motion-Controller holen.... bravo!


du glaubst doch nicht das die 15 millionen xbox besitzer zwingen den motion controller (angeblich ja 2 handschuhe) zu kaufen..


wird bestimmt optional sein...


Zitat

kotaku.com

he rumored Xbox 360 Spring Update might not have hit yet, but we know something big is in the works for the console's dashboard.

How big? Well besides the gi-normous list of rumored updates we posted about back in May we're now hearing from a number of sources that the Live dashboard is going to be getting a second interface option, one that will use the yet-to-be announced motion controller to navigate.

This new user interface, we've been told, will recreate the increasingly cluttered dashboard "blade" system in a 3D environment that will be something more akin to the Minority Report than a filing cabinet. The motion controls will allow users to sort of slide through the different levels of this floating menu system.

Sounds like a fantastic idea, if it can be implemented correctly.



@COol 360 GAMEr: Jupp: EA PLayGround :biglaugh:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

50

Mittwoch, 2. Juli 2008, 12:48

Zitat

Original von ltl.vamp

Zitat

Original von blackdevil4589

Zitat

Original von ltl.vamp
Und extra dafür darf man sich einen Sixaxis .. äh... den neuen Motion-Controller holen.... bravo!


du glaubst doch nicht das die 15 millionen xbox besitzer zwingen den motion controller (angeblich ja 2 handschuhe) zu kaufen..


wird bestimmt optional sein...


Zitat

kotaku.com

he rumored Xbox 360 Spring Update might not have hit yet, but we know something big is in the works for the console's dashboard.

How big? Well besides the gi-normous list of rumored updates we posted about back in May we're now hearing from a number of sources that the Live dashboard is going to be getting a second interface option, one that will use the yet-to-be announced motion controller to navigate.

This new user interface, we've been told, will recreate the increasingly cluttered dashboard "blade" system in a 3D environment that will be something more akin to the Minority Report than a filing cabinet. The motion controls will allow users to sort of slide through the different levels of this floating menu system.

Sounds like a fantastic idea, if it can be implemented correctly.



@COol 360 GAMEr: Jupp: EA PLayGround :biglaugh:


verstehe nicht was du mir damit sagen willst!

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

51

Mittwoch, 2. Juli 2008, 12:58

Verstehe nicht, was Du von mir willst!

Das ist doch offensichtlich ein Kaufsargument: wer das 3D-Interface haben will, soll gefälligst den neuen Controller kaufen!

Interpretieren darf das jeder wie er will...
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

52

Mittwoch, 2. Juli 2008, 13:03

Zitat

Original von ltl.vamp
Verstehe nicht, was Du von mir willst!

Das ist doch offensichtlich ein Kaufsargument: wer das 3D-Interface haben will, soll gefälligst den neuen Controller kaufen!

Interpretieren darf das jeder wie er will...


ja aber zwingt dich jemand? wenn jemand so geil auf das minority report interface ist, ist er auch bereit 20-30 € hinzublättern.. wer nicht, nicht. NIEMAND zwingt irgendjemanden..

viele fühlen sich hier immer gezwungen es zu kaufen sobald was neues angekündigt wird.. was war mit der 360 cam, wo man sein gesicht in Rainbow six einfügen konnte oder andere beim zocken beobachten konnte wenn man C&C gespielt hat..haben die jemanden gezwungen es zu kaufen? nö und trotzdem gabs gemecker warum die sowas rausbringen .. wozu,... warum.. is doch bestimmt zu teuer ... bla bla bla heul AUA mein geldbeutel tut weeeeh -.-

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (2. Juli 2008, 13:05)


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

53

Mittwoch, 2. Juli 2008, 13:11

Ist mir doch vollkommen egal! :biglaugh:

Bin wieder im Off-Topic, da verstehe ich wenigstens, was die Leute von mir wollen...
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

54

Mittwoch, 2. Juli 2008, 13:44

Zitat

Original von ltl.vamp
Ist mir doch vollkommen egal! :biglaugh:

Bin wieder im Off-Topic, da verstehe ich wenigstens, was die Leute von mir wollen...


:O jemand ist nicht deiner meinung, dann schnell abhauen.. :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (2. Juli 2008, 13:45)


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

55

Mittwoch, 2. Juli 2008, 14:03

Ich sehe keinen Sinn darin, freie Meinungen anderer zu kommentieren oder darüber zu diskutieren. Wenn wir aber Fakten haben, dann können wir diskutieren!


Jetzt kapiert!?
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

56

Mittwoch, 2. Juli 2008, 14:11

ich setz 5 Euro, das dies ne Ente ist, außerdem würde ich mir doch nicht nur für das Dashboard nen extra Controller kaufen, nur damit ich dann 3D mässig das Spiel starten kann? Jau, es gibt Leute die kaufen alles!
rülps!

57

Mittwoch, 2. Juli 2008, 14:13

Zitat

Original von kkk-Didi
ich setz 5 Euro, das dies ne Ente ist, außerdem würde ich mir doch nicht nur für das Dashboard nen extra Controller kaufen, nur damit ich dann 3D mässig das Spiel starten kann? Jau, es gibt Leute die kaufen alles!


Es gab schon lange Gerüchte,dass Banjo den neuen Controller unterstützt.

58

Mittwoch, 2. Juli 2008, 14:14

Diese Cam hab ich mir damals nciht geholt weil sie Mist war/ist die die Handschuhe sind glaube ich noch nutzloser. :laugh:

MS hats echt drauf mit Zusatzhardware. Ich besitze ne Box und nen Controller, seit Release und hab mir noch NIE was dazugekauft ausser den Kabellosen Headset.

59

Mittwoch, 2. Juli 2008, 14:15

Wie Kotaku inzwischen weiter berichten, haben sie zusätzliche Informationen von angeblich dem Projekt nahen Quellen bekommen. Denen zufolge sollen die Spekulationen um das Graphical User Interface zu 95% korrekt sein. Verantwortlich für das Konzept sei derweil die Designargentur Schematic und genau das ist der eigentliche Hammer an dieser unbestätigten Meldung. Das Team hat nämlich nicht nur an den Menüs diverser EA Sports Titel gearbeitet, der Chief Creative Officer von Schematic (Dale Herigstad) hat tatsächlich am Design des Minority Report "Betriebssystems" mitgearbeitet. Natürlich wäre die Sache auch nicht der erste Kontakt seiner Firma mit Microsoft

http://www.games-news.de/go/xbox_360_bal…l%3Furl%3D%252F

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

60

Mittwoch, 2. Juli 2008, 14:18

Naja, ich lass mich überraschen, wird wieder sowas nutzloses werden, wie die Scene It Controller, die Cam und co. :rolleyes:
rülps!

Thema bewerten