Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

961

Freitag, 14. November 2008, 13:30

Zitat

Original von G-ShoX
ich versteh gar nicht wieso ihr unbedingt dieses blöde update wollt und dann 5 tage früher oder später is voll wayne? sind da GRATIS Spiele dabei oder was? :D


sauer das du nicht ausgesucht wurdest? 8o :P

Blackster

Schüler

Beiträge: 155

Wohnort: Wülfrath

Beruf: Kaufmann im Groß- und Außenhandel

  • blaXter360
  • Private Nachricht senden

962

Freitag, 14. November 2008, 13:31

Kann mir jemand sagen wie viel Uhr 10pm GMT in Deutschland ist? Kenn mich mit der Umrechnung nicht so aus... :help:
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein

Dcbaer

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 43

Wohnort: Kiel

Beruf: Schüler

  • Dcbaer
  • Private Nachricht senden

963

Freitag, 14. November 2008, 13:35

Ich bin auch dabei , hehehe . Mal sehen wann das Update kommen wird.

964

Freitag, 14. November 2008, 13:38

So langsam bekomme ich das Gefühl das jeder der sich angemeldet hat früher an das Update kommt, wenn auch nur ein paar Tage.

Langsam wirkt es eher wie ein verkappter Versuch die Server zu entlasten wenn es erscheint - immerhin verfügt ja eine beachtliche Anzahl an Usern bereits über das NXE...

965

Freitag, 14. November 2008, 13:39

Zitat

Original von blackdevil4589

Zitat

Original von G-ShoX
ich versteh gar nicht wieso ihr unbedingt dieses blöde update wollt und dann 5 tage früher oder später is voll wayne? sind da GRATIS Spiele dabei oder was? :D


sauer das du nicht ausgesucht wurdest? 8o :P


:biglaugh:

Glaub mir mal wenn es nicht Zwang wäre das Update zu installieren dann hätte ich es auch am 19.11.2008 nicht und auch nicht am 19.11.2010 8)

966

Freitag, 14. November 2008, 13:42

Zitat

Original von Blackster
Kann mir jemand sagen wie viel Uhr 10pm GMT in Deutschland ist? Kenn mich mit der Umrechnung nicht so aus... :help:



22 uhr? bzw. 23.. oder? denn für Deutschland zählt ja +1 Stunde..


verdammt.. dachte das die 2pm die dort stand für uns zählt.. hab danach garnicht mehr weiter gelesen weil ich so froh war^^ :(

967

Freitag, 14. November 2008, 13:42

Und würdest damit sehr viele Funktionen verpassen...

Allein die Install-Funktion für Spiele macht das spielen ansich viel angenehmer. Ebenso wird der Gruppenchat einschlagen, da bin ich mir sicher - diese Funktion haben sich doch praktisch alle gewünscht die mit der 360 Online gehen.

968

Freitag, 14. November 2008, 13:54

Zitat

Original von Yildirim
Und würdest damit sehr viele Funktionen verpassen...

Allein die Install-Funktion für Spiele macht das spielen ansich viel angenehmer. Ebenso wird der Gruppenchat einschlagen, da bin ich mir sicher - diese Funktion haben sich doch praktisch alle gewünscht die mit der 360 Online gehen.



das einzige was mich bis dato echt gereizt hat ist die sache mitn privat chat, die is gut ja....aber ansonsten, naja.....

969

Freitag, 14. November 2008, 14:11

Zitat

Original von Yildirim
Und würdest damit sehr viele Funktionen verpassen...

Allein die Install-Funktion für Spiele macht das spielen ansich viel angenehmer. Ebenso wird der Gruppenchat einschlagen, da bin ich mir sicher - diese Funktion haben sich doch praktisch alle gewünscht die mit der 360 Online gehen.


Naja das Spiele Ladezeiten haben find ich in Ordnung^^ halt kurz TV gucken oder z.B. FIFA da wird mir nie langweilig während des ladens^^ ihr wisst warum sowas sollte in jedem spiel sein :D


ok gruppenchat wird geil und das is auch das einzigste was gut ist^^

Nomax2000

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 46

Wohnort: Berlin

  • Nomax2007
  • Private Nachricht senden

970

Freitag, 14. November 2008, 15:15

Ich kann ja auch nicht verstehen wie manche hier freiwillig Betatester spielen und sich dann auch noch wie ein Schneekönig freuen. Aber auf der anderen Seite ist es gut für die Benutzer die bis zum 19. warten, dann sind es wieder ein paar Bugs weniger.

971

Freitag, 14. November 2008, 15:17

also ich freue mich schon auf den 19. :-D

fast wie weihnachten ^^
denn das kann man ja nich vorschieben :biglaugh:

und die 120 gb festplatte kommt auch bald... also es kann losgehen :D

Beiträge: 681

Wohnort: Zehringen

Beruf: Student (Elektrotechnik)

  • Private Nachricht senden

972

Freitag, 14. November 2008, 15:22

Zitat

Original von Yildirim
So langsam bekomme ich das Gefühl das jeder der sich angemeldet hat früher an das Update kommt, wenn auch nur ein paar Tage.

Langsam wirkt es eher wie ein verkappter Versuch die Server zu entlasten wenn es erscheint - immerhin verfügt ja eine beachtliche Anzahl an Usern bereits über das NXE...


Beachtlich ist übertrieben. Ich kann mir kaum vorstellen, dass 50000 User, die das Update früher erhalten haben zu einer merklichen Entlastung der XBL-Server beitragen können.

Ich bin jetzt übrigens auch im Preview-Programm drinne.
Signatur entfernt *** Forenregeln beachten !

973

Freitag, 14. November 2008, 15:23

wann wird das denn nun am 19.11. online gestellt?

974

Freitag, 14. November 2008, 15:27

Im laufe des Tages eben^^ Nachmittags wurde glaub auch schon hier erwähnt ...

975

Freitag, 14. November 2008, 16:43

grad meine 20GB HDD bekommen ...die ist voller Demos, Spiele, Themen, und Spielerbilder^^

hab jetzt fast alles gelöscht hab aber nur 13,9GB frei warum???

976

Freitag, 14. November 2008, 16:46

Ne neue...?


----

Ne ist normal,der rest ist iwie von System belegt oder so,keine Ahnung.

977

Freitag, 14. November 2008, 16:56

spielstände? firmware????

978

Freitag, 14. November 2008, 17:06

Zitat

Original von XBLMarktplatz

Beachtlich ist übertrieben. Ich kann mir kaum vorstellen, dass 50000 User, die das Update früher erhalten haben zu einer merklichen Entlastung der XBL-Server beitragen können.

Ich bin jetzt übrigens auch im Preview-Programm drinne.


Naja, von den 50.000 bis 60.000 User aus dem Programm hat eine große Prozentzahl bereits das NXE (was kaum Bugs enthält).
Dafür das vorher erwähnt wurde das es nur wenige sind, sind es doch mittlerweile fast alle.

Wer sagt also das es wirklich nur 50.000 User waren die sich für das Preview-Programm registriert haben?
Unter Umständen können es auch mehr gewesen sein als angegeben wurde :)


BTW1:

Neben den Gruppenchat und der Install-Funktion muss man auch die Weiterentwicklung bestehender Funktionen hervorheben.
Ebenso ist es von der Performance her ein wenig schneller als das alte und auch die Bedienbarkeit wurde verbessert, auch wenn man erstmal ein wenig Einarbeitung braucht.

Ebenso wirkt es auch gar nicht kindisch, etc so wie es manche manchmal ausdrücken. Es ist eine modernere Oberfläche als vorher, nur eben das jeder einen personalisierten Avatar haben wird/kann.
Finde ich speziell viel besser als die momentanen Spielerbilder (die z.T. enorm Überteuert sind)

BTW2:

Dies hier ist kein Diskussionsthread über Festplatten. Wenn ihr Fragen dazu habt die nicht unmittelbar in Verbindung mit dem Herbstupdate stehen, dann benutzt dafür bitte die bestehenden Threads.

Danke

979

Freitag, 14. November 2008, 17:08

eigentlich gehört die diskussion über festplatten hier her...

schließlich bezieht es sich ja auf das herbstupdate...

kommt das update auf die festplatte? ja bestimmt, oder?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Robi2003« (14. November 2008, 17:09)


980

Freitag, 14. November 2008, 17:11

Zitat

Original von Robi2003
eigentlich gehört die diskussion über festplatten hier her...

schließlich bezieht es sich ja auf das herbstupdate...

kommt das update auf die festplatte? ja bestimmt, oder?


Nein es wird im Speicher der Xbox gespeichert. Sonst hättest du dann kein Dashboard mehr wenn du die Platte abnehmen würdest.

Thema bewerten