Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 281

Dienstag, 18. November 2008, 22:27

Hier der Avatar der bei GIGA gezeigt wurde :D :






Könnte Felix Rick sein :biglaugh:

1 282

Dienstag, 18. November 2008, 22:32

:D ja aber voll.. hab ich auch gedacht als dennis den gemacht hat.. warum er da nicht gesagt hat... LOL DER SIEHT JA AUS WIE FELIX ist mir ein Rätsel...kam dann plötzlich mit so nem komischen anderen Star... naja^^

berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

1 283

Dienstag, 18. November 2008, 22:54

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
Könnte Felix Rick sein :biglaugh:


Erinnert mich vom Schnurbart eher an den guten, alten Magnum aus seiner Serie :D

P.S.: Derzeit gibt anscheinend Probleme mit der Anmeldung vom Live Messenger. Es könnte wohl, rein spekulativ daran liegen, dass NXE eventuelle Feinabstimmungen vorgenommen werden und vill. neue Features.
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

1 284

Dienstag, 18. November 2008, 22:57

mit dem live messenger auf dem pc oder über xbox?

weil hier am pc habe ich keine probleme

1 285

Dienstag, 18. November 2008, 22:59

Zitat

Original von Robi2003
mit dem live messenger auf dem pc oder über xbox?

weil hier am pc habe ich keine probleme


na dann hast du deine Frage doch selber beantwortet^^

1 286

Dienstag, 18. November 2008, 23:00

ist nicht beantwortet... könnte doch wirklich an seinem pc sein...

aber egal...

berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

1 287

Dienstag, 18. November 2008, 23:05

Zitat

Original von Robi2003
ist nicht beantwortet... könnte doch wirklich an seinem pc sein...

aber egal...


Danke, war wohl falscher Alarm! ;)

Aber nun BTT
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

1 288

Mittwoch, 19. November 2008, 00:02

Wann kommt das Update denn raus? 24 Uhr unserer Zeit oder wieder nach Ami Zeit und dann bei uns morgen ab 11 Uhr?

1 289

Mittwoch, 19. November 2008, 00:03

aaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh


das thema hatten wir die letzten stunden x-mal


ja... vielleicht um 11 uhr

1 290

Mittwoch, 19. November 2008, 00:07

Another Banwave for the XBOX 360?

With the New XBOX Experience releasing in just a couple of hours, Stephen Toulouse of XBOX Live has announced through his twitter that a banhammer is approaching anytime soon later today! Well, if you are one nasty pirate who just download games, expect yourself to be banned later today.

One of our theories on how Microsoft is banning peopleis through the major game releases. With Left 4 Dead releasing today,the game was leaked over to the internet and of course, Microsoft will be there monitoring their servers. So if you are one idiot that played it before the game even came out, then you are banned! HAHA!

If you are one of the banned people, let us know!

http://www.gamersplatform.com/2008/11/18…r-the-xbox-360/

Raubkopierer sehen bei NXE in die Röhre :biglaugh:

1 291

Mittwoch, 19. November 2008, 00:18

Heisst das jetzt sie wollen Flasher die sich NXE laden direkt bannen? yeah die werden ja immer heftiger

1 292

Mittwoch, 19. November 2008, 00:28

Zitat

Original von G-ShoX
Heisst das jetzt sie wollen Flasher die sich NXE laden direkt bannen? yeah die werden ja immer heftiger


ja aber so muss das sein... keine Macht den Raubkopierern^^

finde es aber etwas unklug es anzukündigen das sie den Banhammer schwingen.. wäre viel cooler wenn plötzlich alle in den foren weinen würden das ihre Konsole gebanned wurde :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (19. November 2008, 00:30)


1 293

Mittwoch, 19. November 2008, 01:12

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
Another Banwave for the XBOX 360?

With the New XBOX Experience releasing in just a couple of hours, Stephen Toulouse of XBOX Live has announced through his twitter that a banhammer is approaching anytime soon later today! Well, if you are one nasty pirate who just download games, expect yourself to be banned later today.

One of our theories on how Microsoft is banning peopleis through the major game releases. With Left 4 Dead releasing today,the game was leaked over to the internet and of course, Microsoft will be there monitoring their servers. So if you are one idiot that played it before the game even came out, then you are banned! HAHA!

If you are one of the banned people, let us know!

http://www.gamersplatform.com/2008/11/18…r-the-xbox-360/

Raubkopierer sehen bei NXE in die Röhre :biglaugh:



Das müssen dann richtig dumme RK sein, die nicht einfach abwarten können bis das Spiel raus ist! Und dann noch prahlen müssen "Haha ich habe das Spiel schon" ;)

1 294

Mittwoch, 19. November 2008, 04:30

boa was denn los? nxe noch nicht da? ?( 8o 8o

1 295

Mittwoch, 19. November 2008, 05:33

Laßt Microsoft doch erstma aufstehen :biglaugh:

Hopperrapper

Fortgeschrittener

Beiträge: 622

Wohnort: Landkreis Pirmasens

Beruf: Verkäufer bei POCO Einrichtungsmärkte

  • homie2000
  • Private Nachricht senden

1 296

Mittwoch, 19. November 2008, 05:46

Weiß einer Überhaupt, wann genau es kommt ???

Intel Core i5 8600K - Gigabyte Z390-I Aorus Pro - 500 GB SSD/1,5 TB HDD - 16 GB DDR4 RAM - EVGA GTX 1080 Ti 11 GB

1 297

Mittwoch, 19. November 2008, 06:23

MS ist 9h hinter uns.

sie haben gegen 9uhr unserer zeit erst Tag wechsel
(da ist dann bei denen erst der 19te.)

also wird es frühstens erst zu dieser zeit passieren.

Rocco510

Schüler

Beiträge: 69

Wohnort: Landeshauptstadt Hessens

  • Rocco510
  • Private Nachricht senden

1 298

Mittwoch, 19. November 2008, 06:43

guten morgen zusammen,

wie ärgerlich... um 0.00 Uhr geschaut/gewartet das was passiert... und heute morgen vor der arbeit nochmal schnell...

misst.... muss ich wohl doch bis feierabend warten!!!

:rolleyes:


spannung ist ja kaum auszuhalten... jetzt brauch ich erstmal nen kaffee! :biglaugh:
...läuft! :biglaugh:

1 299

Mittwoch, 19. November 2008, 06:43

uncool.... :biglaugh:

Gamer sind extrem ungeduldige Leute...so wie ich :]

Greez
UncleP.
Fun Gamer aus Leidenschaft

Wer mal Bock hat zu zocken added mich einfach...

1 300

Mittwoch, 19. November 2008, 06:59

So eine Shice* bin extra frueh aufgestanden damit ich es mir vor der Arbeit kurz ansehen kann und dann sowas.

Thema bewerten