Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 14. September 2005, 11:56

Zitat

Original von Lex
Mich würde mal interessieren was Schröder mit seiner Strategie vorhat, macht eine Vertrauensfrage und somit einen neuen Wahlkampf (der unter anderen auch mengen an Gelder verschluckt) und dann wieder alle seine "ALTEN" Kollegen aufstellt (denen ER ja nicht mehr vertraut). :rolleyes:


Nene, bei der Vertrauensfrage ist es nicht so, dass der Kanzler seinen Parteigenossen nicht mehr traut, sondern dass die Parteigenossen ihm nicht mehr trauen.

Zumindest bei einer echten Vertrauensfrage, was diesmal ja nicht der Fall war... :rolleyes:.

22

Mittwoch, 14. September 2005, 12:33

Zitat

Original von Reznor

Zitat

Original von Mondknallschlumpf
Das ganze Internet ist voll von Sozialisten :biglaugh:.

Ich wähle trotzdem CDU.


Juhu zur Reichenpolitik und alten Werten.


dito
IchSeheToteMenschen!

Karger

Fortgeschrittener

Beiträge: 385

Wohnort: Schweiz, Bern

  • Private Nachricht senden

23

Mittwoch, 14. September 2005, 19:45

Tut mir leid das ich als aussenstehender so etwas sage aber kann man Merkel überhaupt wählen? Schaut euch mal diese frau an die sieht echt übel aus! Ausserdem ist sie laut Stoibert depresiv weil sie auch eine Ostdeutsche ist :)) Nee, war nur ein Witz, aber was der stoiber da für müll erzählt ist echt nicht gut. :( Langsam hat man das Gefühl das die CDU gar nicht gewinnen will.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

24

Mittwoch, 14. September 2005, 20:01

das ist es ja. die verkrampfen total und solche leute wollen deutschland regieren? :(
deswegen lieber wieder grün/rot

25

Mittwoch, 14. September 2005, 20:44

Zitat

Tut mir leid das ich als aussenstehender so etwas sage aber kann man Merkel überhaupt wählen? Schaut euch mal diese frau an die sieht echt übel aus!

Tut mir leid, dass ich als aussnstehender so etwas sage, aber dieser Satz zeugt von absoluter Inkopetenz und Dummheit. Gut, dass du in der Schweiz wohnst und dein schwachsinniges Argument nicht das Wahlergebniss beeinflußt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Flipstar« (14. September 2005, 20:45)


Lex

Profi

Beiträge: 934

Wohnort: Bayern

Beruf: Selbstständig

  • Private Nachricht senden

26

Mittwoch, 14. September 2005, 20:46

Zitat

Original von Karger
Tut mir leid das ich als aussenstehender so etwas sage aber kann man Merkel überhaupt wählen? Schaut euch mal diese frau an die sieht echt übel aus! Ausserdem ist sie laut Stoibert depresiv weil sie auch eine Ostdeutsche ist :)) Nee, war nur ein Witz, aber was der stoiber da für müll erzählt ist echt nicht gut. :( Langsam hat man das Gefühl das die CDU gar nicht gewinnen will.


lustig, aber total sinnloser Post :O

Zum Glück darf man mit 15 noch nicht wählen!

Kommst ja aber eh aus der Schweiz.
Die GEZ, moderne Schutzgelderpresser der Rechteverwaltungsmafia!

Karger

Fortgeschrittener

Beiträge: 385

Wohnort: Schweiz, Bern

  • Private Nachricht senden

27

Mittwoch, 14. September 2005, 22:06

Zitat

Original von Flipstar

Zitat

Tut mir leid das ich als aussenstehender so etwas sage aber kann man Merkel überhaupt wählen? Schaut euch mal diese frau an die sieht echt übel aus!

Tut mir leid, dass ich als aussnstehender so etwas sage, aber dieser Satz zeugt von absoluter Inkopetenz und Dummheit. Gut, dass du in der Schweiz wohnst und dein schwachsinniges Argument nicht das Wahlergebniss beeinflußt.


Offenbar hast du meinen Post falsch verstanden. Es war nicht ernst gemeint. Oder meinst du wirklich ich wollte sagen: Die frau sieht schei**e aus also wähle ich sie auch nicht. Wenn ihre Politik gefällt soll man wählen wen man will. Ich sage nur das ich die Frau unsympatisch finde.

28

Mittwoch, 14. September 2005, 22:31

Ich bin mir sicher dich nicht falsch verstanden zu haben... Aber egal ;)

Karger

Fortgeschrittener

Beiträge: 385

Wohnort: Schweiz, Bern

  • Private Nachricht senden

29

Mittwoch, 14. September 2005, 23:09

Habe mich halt nur gefragt warum ich Inkopetenz und Dumm bin.
Aber ok, lassen wirs sein ;)

30

Donnerstag, 15. September 2005, 10:29

Ich habe mir gestern in der ARD eine Reportage über die etwa 20 kleinen Parteien angeguckt und nun weiß ich wen ich wähle. Diese Saufen, Saufen, Saufen pogo Patei. :)) :)). Voll die Ömmel, deren Wahlspruch ist "Arbeit ist scheiße" :)) :)) :)). Komisch, das es sowas überhaubt gibt!

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

31

Donnerstag, 15. September 2005, 15:37

Zitat

Original von Dominik R.
Ich habe mir gestern in der ARD eine Reportage über die etwa 20 kleinen Parteien angeguckt und nun weiß ich wen ich wähle. Diese Saufen, Saufen, Saufen pogo Patei. :)) :)). Voll die Ömmel, deren Wahlspruch ist "Arbeit ist scheiße" :)) :)) :)). Komisch, das es sowas überhaubt gibt!


dann haste sicher auch die partei mit den vielen rechtschreibfehlern in ihrer werbung gesehen :biglaugh:
ich hab leider nicht alle gesehen. hab nur mal beim raab reingeschalten gehabt und zufällig so eine werbung mitbekommen :))

32

Donnerstag, 15. September 2005, 15:53

Zitat

Original von fake

Zitat

Original von Dominik R.
Ich habe mir gestern in der ARD eine Reportage über die etwa 20 kleinen Parteien angeguckt und nun weiß ich wen ich wähle. Diese Saufen, Saufen, Saufen pogo Patei. :)) :)). Voll die Ömmel, deren Wahlspruch ist "Arbeit ist scheiße" :)) :)) :)). Komisch, das es sowas überhaubt gibt!


dann haste sicher auch die partei mit den vielen rechtschreibfehlern in ihrer werbung gesehen :biglaugh:
ich hab leider nicht alle gesehen. hab nur mal beim raab reingeschalten gehabt und zufällig so eine werbung mitbekommen :))


Diese Sepp La Rouge, genau die war auch dabei :). Die wollte der ARD aber kein Interview geben, weil der Reporter angeblich ein Spion vom Bush ist :))

33

Donnerstag, 15. September 2005, 15:55

Zitat

Original von fake
dann haste sicher auch die partei mit den vielen rechtschreibfehlern in ihrer werbung gesehen :biglaugh:
ich hab leider nicht alle gesehen. hab nur mal beim raab reingeschalten gehabt und zufällig so eine werbung mitbekommen :))


Grottig... und sowas lässt sich zu einer Wahl aufstellen... "Nazional" kann ich da nur sagen :biglaugh:

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

34

Donnerstag, 15. September 2005, 16:09

Zitat

Original von Dominik R.
Diese Sepp La Rouge, genau die war auch dabei :). Die wollte der ARD aber kein Interview geben, weil der Reporter angeblich ein Spion vom Bush ist :))


nicht dein ernst oder? :biglaugh: :))
die alte hat sie doch nicht alle :stupid:

beim raab haben die auch noch die partei "die frauen" gezeigt. das mit dem timer im bild, fand ich weniger lustig.
ich fand eigentlich lustig, das die frauen alle mehr wie dominas rüber kamen. bis oben hin zugeknöpft und der total harte ton mit dem so gut wie regungslosen gesicht. :biglaugh:

35

Donnerstag, 15. September 2005, 16:44

Zitat

Original von Dominik R.
Ich habe mir gestern in der ARD eine Reportage über die etwa 20 kleinen Parteien angeguckt und nun weiß ich wen ich wähle. Diese Saufen, Saufen, Saufen pogo Patei. :)) :)). Voll die Ömmel, deren Wahlspruch ist "Arbeit ist scheiße" :)) :)) :)). Komisch, das es sowas überhaubt gibt!


Oh gott... nie aber wirklich nie im Leben, die "Anarchistische Pogo Partei Deutschlands"... :)) :))

Lauter Idioten, auf nem Haufen. Wenn man sich mal die Seite ein wenig ansieht. www.appd.de
Naja... :rolleyes:

Was soll man sagen, bei dem Werbespot, dazu die anderen Videos und diverse Texte.

Da hat die NPD ja noch mehr Niveau... wobei die NPD genauso :uah: is.

Lex

Profi

Beiträge: 934

Wohnort: Bayern

Beruf: Selbstständig

  • Private Nachricht senden

36

Donnerstag, 15. September 2005, 17:32

Wuhahaha, wasn das? :))

Der Link ist ja krass, schon die Schriftart...

Ist echt der Hammer das es überhaupt so was gibt, und die Bilder erst...
Die GEZ, moderne Schutzgelderpresser der Rechteverwaltungsmafia!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lex« (15. September 2005, 17:34)


37

Donnerstag, 15. September 2005, 17:45

..aber hallo nix gg. die APPD....
arbeit ist scheisse
bzw. scheissen ist arbeit sind ja wohl top slogans....

..die nehmen sich ausserdem eh nicht ernst :D


und die mit der NPD zu vergleichen halt ich für ne frechheit

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »eulenmann« (15. September 2005, 17:47)


38

Donnerstag, 15. September 2005, 17:52

Zitat

Original von eulenmann
..aber hallo nix gg. die APPD....
arbeit ist scheisse
bzw. scheissen ist arbeit sind ja wohl top slogans....

..die nehmen sich ausserdem eh nicht ernst :D


und die mit der NPD zu vergleichen halt ich für ne frechheit


Sind eben beides total schwachsinnige Parteien. Ich finde es unglaublich, dass solche Idiotenparteien staatliche Zuschüsse bekommen.

39

Donnerstag, 15. September 2005, 18:34

Das Problem an der Sache ist, daß ein APPDler wohl zugeben würde, daß seine Partei schwachsinnig ist.
Wie das bei der NPD aussieht kann ich da nicht sagen... ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

40

Donnerstag, 15. September 2005, 18:47

Zitat

Original von eulenmann
..aber hallo nix gg. die APPD....
arbeit ist scheisse
bzw. scheissen ist arbeit sind ja wohl top slogans....

..die nehmen sich ausserdem eh nicht ernst :D


und die mit der NPD zu vergleichen halt ich für ne frechheit


Eule... du bist echtn Arsch. :))

Ich find Arbeit auch scheiße... aber wer findet das nicht. ?(

Ja, ok... bis auf Schüler, die meinen Arbeit wäre toll... Mit 20-25 Tagen Urlaub im Jahr. :))

BACK TO TOPIC

Thema bewerten