Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

homerJ

Fortgeschrittener

Beiträge: 440

Wohnort: Essen

  • cornettto
  • Private Nachricht senden

41

Samstag, 19. April 2008, 14:32

mir ist es ziemlich egal ob jemand Gamesscore ercheatet,oder nicht
doch wie vor mir schon gesagt wurde wer im multiplayer cheatet der gehört bestraft

42

Dienstag, 24. Juni 2008, 23:44

also mir persönlich geht der gamerscore auch völlig am a... vorbei. und von meinen kollegen gehts glaub keinem anders.

aber ich muss mich doch immer wieder fragen wies mit dem cheaten im spiel is.
kann man z.b. bei cod4 oder bei xbox live spielen allgemein wirklich cheaten?

die einen sagen es geht, die anderen sagen nein. aber klar is dass in letzter zeit alle irgendwie von total dubiosen treffern oder auch nichttrefferin erzählen und ein kumpel von mir meinte, er hätte ne seite gefunden wo man sich irgendnen hack oder patch runterladen kann...
falls das wirklich so is, sollte microsoft auf jeden fall DA dagegen vorgehen anstatt auf ihren drecks gamerpunkten rumzureiten.
wenn ich schon plötzlich gnadenlos abkack, will ich wenigstens auch GANZ sicher sein, dass es an mir liegt...

43

Mittwoch, 25. Juni 2008, 01:27

Nein geht nicht

XboxLive ist sicher vor cheatern.Da hat kein hacker zugriff drauf
Dexter - Season 3

44

Mittwoch, 25. Juni 2008, 02:11

Zitat

Original von RazerViper
Nein geht nicht

XboxLive ist sicher vor cheatern.Da hat kein hacker zugriff drauf

Naja, kann man nicht genau sagen.

Ich habe heute z.b. bei CoD4 jemanden mit einem Modcontroller getroffen. Der hat mit der G3 wie mit einem Maschienengewehr geschossen. Mit dem normalen Controller ist das unmoeglich so schnell zu schiessen.

45

Mittwoch, 25. Juni 2008, 02:40

Das hat nix mit Live zu tun.Das liegt an externer Hardware.

Genau wie man bei PGR die PS zahlen der Autos verändern konnte, da alle Einträge im Spielstand gespeichert waren.

Ich meinte damit das System ansich.Mods und Hacks kommen da nicht rein solange die Entwickler(wie im Fall von PGR) schaul genug sind und solche Daten besser nicht im Save speichern
Dexter - Season 3

46

Mittwoch, 25. Juni 2008, 07:01

Viele Leute sollten hier vielleicht nochmal überdenken, was sie so schreiben. Wenn jemand im Singleplayer cheatet, dann ist das sein Ding. Niemand sollte ihm das verbieten, da er für sich entschieden hat, so am meisten Spaß aus seiner Investition herauszuholen.
Ähnlich sehe ich das mit dem Gamerscore. Wenn jemand sich ein Spiel ausleiht, bei dem er schnell GS machen kann, dann ist das sein Ding. (Besonders lustig sind hierbei die Leute, die hier laut schreien, der GS sei egal aber dann im gleichen Atemzug fordern, dass solche Leute gesperrt werden oder ihren GS aberkannt bekommen :uah: ). Bei GS durch Cheats bin ich mir jetzt allerdings nicht ganz sicher, wie man das am besten behandeln könnte. Wenn der GS euch egal ist, dann lasst die Leute halt cheaten. Mir fällt jetzt aber spontan kein Spiel ein, bei dem man nach einer Aktivierung eines Cheats noch Achievements unlocken kann. Liegt aber vlt. auch einfach daran, dass ich noch nicht soooo viele Spiele besitze ;)

Persönliches Fazit: Im Singleplayer soll jeder machen, was er will, das hat niemanden anders etwas anzugehen. Im Multiplayer sollte jeder Cheater augenblicklich gebannt, gesperrt, gebranntmarkt und auf dem Scheiterhaufen verbrannt werden :biglaugh:
Und weg.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Noerknhar« (25. Juni 2008, 07:02)


47

Mittwoch, 25. Juni 2008, 07:44

haha hat ein großteil der leute der hier schreibt keine freunde? Kann euch doch egal sein was die leute in ihren eigenen 4 wändenm an ihrer konsole machen. kommt mal klar. abgesehen davon was bringt euch eure kranke jag nach punkten? wahrscheinlich nur das ihr noch mehr und noch verbissener zockt womit die spieleindustrei ihr zielk erreicht hätte. das ist so arm

48

Mittwoch, 25. Juni 2008, 08:05

Jaja :rolleyes:
Es sollte trotzdem Unterschiede geben: Die, die GS regulär und "hartumkämpft" ergattert haben und jene, die durch "Codeeintippen" bzw Cheaten diese Punkte erhalten!
Sollte doch ein fairer Wettkampf sein. Das wäre sonst wie die Tour de France mit Dopingsünder ;)
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

49

Mittwoch, 25. Juni 2008, 08:10

so ein bullshit du willst doch nicht ernsthaft einen der härtesten sportlichen wettkämpfe mit ein bischen lächerlicher fingerakrobatik vergleichen. komm aml wieder auf den boden. es geht um lächerlich e videospiele... wenn du unbedingt ein schwanzvergleich haben musst kannste doch online spielen!!!!

50

Mittwoch, 25. Juni 2008, 08:57

GS ist mir sowas von egal, ich nehem immer mit was geht aber ich beiss mir bestimmt nciht die Zähne aus nur um ein bisschen mehr Pünktchen zu haben.

Aber wenn ich im MP Leute Cheaten sehe oder Bossten dann finde ich das cicht in Ordnung.

Bei BF:MC hab ich die Booster immer abgeknallt, die haben sich dann immer so schön geärgert. Dafür hab ich dann acuh die Strafpunkte und das schlechte Feedback in kauf genommen.

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

51

Mittwoch, 25. Juni 2008, 09:06

Zitat

Original von El Pazerino
GS ist mir sowas von egal, ich nehem immer mit was geht aber ich beiss mir bestimmt nciht die Zähne aus nur um ein bisschen mehr Pünktchen zu haben.

Aber wenn ich im MP Leute Cheaten sehe oder Bossten dann finde ich das cicht in Ordnung.

Bei BF:MC hab ich die Booster immer abgeknallt, die haben sich dann immer so schön geärgert. Dafür hab ich dann acuh die Strafpunkte und das schlechte Feedback in kauf genommen.


Du warts das also! :colere:

Da rennt man die ganze Zeit in den Stacheldraht damit man Leben abgezogen bekommt und der andere einen heilen kann um den Heilerfolg zu bekommen und kurz vorher ballert einer Teamkollege dich ab! :wall: ......das ist mir glaube ich immer bei CoD3 passiert!
rülps!

52

Mittwoch, 25. Juni 2008, 09:11

Bei COD hab ich das auch gemacht. Ich hasse solche penner die ein Teamspiel zocken und dann egoistisch Erfolge Boosten. Ich lege solche Honks immer um.

Daher sollten NUR soolche Erfolge Online zu erwerben sein die den zocker nicht vom eigentlichen Ziel ablenken.

R6-Vegas2 war da sehr vorbildlich.

53

Mittwoch, 25. Juni 2008, 09:26

Zitat

Original von dirtyhairy
so ein bullshit du willst doch nicht ernsthaft einen der härtesten sportlichen wettkämpfe mit ein bischen lächerlicher fingerakrobatik vergleichen. komm aml wieder auf den boden. es geht um lächerlich e videospiele... wenn du unbedingt ein schwanzvergleich haben musst kannste doch online spielen!!!!

:rolleyes:
Kommt du mal wieder runter, warum regst du dich so auf ?(
Mich stöhrt einfach nur, und da bin ich sicher nicht alleine, wenn Typen cheaten, die z.B. gegen mich spielen!!! Wenn man keine Chance hat, nur weil der gegner zu "unsportlichen" Mitteln greift. Findest du das etwas lustig, wenn ein Gegner gegen dich cheatet ?( :( Bei den Gamerscore ist es eigentlich egal, trotzdem sollte man sich draus ein Bild machen könne, wie intesiv sich ein Spieler mit einem Game auseinandergesetzt hat.
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »offense04« (25. Juni 2008, 11:18)


54

Mittwoch, 25. Juni 2008, 11:10

lies meinen text!!! online isses scheiße aber du hattest dich ja auf die gamescore bezogen in deinen vorherigen posts

55

Mittwoch, 25. Juni 2008, 11:20

Und jetzt darf ich das nicht verallgemeinern oder wie? ;) Es hat sich einfach so angehöhrt, als ob du Cheaten allgemein gutheißt! :(
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offense04« (25. Juni 2008, 11:20)


56

Mittwoch, 25. Juni 2008, 13:16

Hat hier eigentlich mal jemand auch den Artikel zu diesem Thread gelesen?
Diese Maßnahme geht/ging auch gegen Firmen und Personen die gegen Entgelt für Spieler dessen GameScore erhöhen.

Diese verdienen daran. Klar könnte man gegen jeden einzelnen ein langes und kostspieliges Gerichtsverfahren in unzähligen Ländern anstreben - Microsoft setzten aber darauf das der Markt sich selbst reguliert. Man verpönnt dieses GamesScore boosten durch dritte und kennzeichnet solche die diesen Service nutzen um die Motivation dahinter einzubremsen und aufzuhalten.
Man geht gegen das sogennante Account-Sharing vor das nach den XBL-Richtlinien untersagt ist.

Es geht im Grunde auch nicht gegen das Cheaten im heimischen Wohnzimmer auf der Couch im Singleplayer vorzugehen, sondern darum das die Funktion des Gamescore vor Missbrauch geschützt wird.

Ob dies im Sinne der Spieler ist, die ein möglichst fairen Online-Wettkampf suchen bleibt abzuwarten. Solange es Spieler gibt die Spielfehler oder cheats im Online Vergleich ausnutzen, solange wird auch diese Diskussion bestehen bleiben.

57

Mittwoch, 25. Juni 2008, 13:22

Die Booster stören ja nur die Hand vol Cracks die wirklich zocken wegen GS aber die Cheater in MP Games zerstören systematisch den Spaß am spielen für jeden der das Pech hat mit Ihnen in der selben Lobby zu landen.

Dazu zähle ich vor allem diejenigen die an ihrer Leitung herumspielen.

Dabei könnte ich regelmäßig amok laufen.

58

Mittwoch, 25. Juni 2008, 14:21

Genau da ist der Hund begraben. Es ist schön ung gut und auch vollkommen legitim von Mircosoft ihre Interessen zu wahren, doch sollte man auch an die Interessen der Spieler denken und solche Dinge härter verfolgen und ahnden. :)

59

Mittwoch, 25. Juni 2008, 14:31

Cheaten ist so eine Sache. Man muss die Cheater-Abteilung klar differenzieren.
Auf der einen Seite sind da diejenigen Spieler, denen Cheats gelegener als allen anderen kommen, weil sie es ohne Tricks nicht schaffen, das Game zu beenden. Da sie aber Geld investiert haben, besitzen sie genauso das Recht wie wir, den Titel vollständig zu konsumieren, egal ob mit Mogelei oder ohne.
Auf der anderen Seite gibt es noch Cheater, die bereits die Credits am Ende gesehen haben, aber noch einen Durchgang mit Cheats wagen wollen, um wirklich alles gesehen zu haben, bzw. ihrer Freude Festigkeit verleihen wollen. Wer ist nicht schon durch GTA 3 mit unendlich Leben und fetter Gatling-Gun gerannt?
Dann wären da noch die selbstbewusstlosen Spieler, die sich einreden keine Chance zu haben und sofort Cheats benutzen, koste es, was es wolle.

Nun frage ich mich, für wen das hier ein problem darstellen soll? Alle drei Spieler befinden sich auf Ebene des Einzelspielers, es juckt also keine außenstehende Sau, weil diese nicht beteiligt ist. Von daher kann ich geschürten Hass, wie er hier oder in anderen Foren oft angesprochen wird, gar nicht verstehen.
Bewegt sich die ganze Trickserei jedoch auf Form des Mehrspielers, ja dann erst kommt ein Faktor ins Spiel, durch den die Fairness leidet. GS-Löschungen halte ich also für völlig legitim und erlaubt, insofern es den MP, aber nicht das persönliche Einzelspiel betrifft - denn das muss jeder für sich selbst entscheiden und mit seinem Gewissen vereinbaren.
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

60

Dienstag, 25. November 2008, 21:01

Gamerscore Cheater auf 0!!!

Haha, alle Gamerscore Cheater, Glitcher und Saver (zumindest die meisten davon) wurde auf 0 Gamerscore zurückgesetzt :laugh: . Richtig so!

Hier ein herrlicher Thread aus dem Gamerscore Forum: Klick

Einige verkaufen deswegen sogar ihre ganze Sammlung :biglaugh:

Thema bewerten