Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 26. März 2008, 12:19

Betreibt ihr Kampfsport?

Hi,
mich würde mal interessieren ob einige von euch Kampfsport betreiben!
Am besten auch gleich sagen welchen und wie lange schon und wie weit ihr schon seit.
Ich selbst mach seit 1 1/2 Jahren Kung Fu und mache demnächst meinen Gelbgurt, der schon lange fällig wär.
Vielleicht hänge ich noch eine Umfrage an, nachdem ich genug zusammen hab,
bislang sind es 4, nämlich Kung Fu, Judo, Teak Wan Do, Karate.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Altair92« (26. März 2008, 13:26)


2

Mittwoch, 26. März 2008, 12:43

heisst es nicht eigentlich BETREIBEN ???? ?( ?( ?(
[GC2]Doc Brinks[/GC2]

3

Mittwoch, 26. März 2008, 13:25

Zitat

Original von Dr. Brinks
heisst es nicht eigentlich BETREIBEN ???? ?( ?( ?(


Doch, wieso? :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Altair92« (26. März 2008, 13:26)


Beiträge: 758

Wohnort: Aus "DER" Stadt in Hessen

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 26. März 2008, 17:40

Das Leben an sich ist schon Kampf genug. Ich habe Waffenschein, was soll ich da mit Kampfsport :biglaugh:

5

Mittwoch, 26. März 2008, 17:50

ich mach schon 4,4jahren Taekwondo und habe den 1.Dan.;)
Ninjutsu mach ich auch noch zur Zeit und dort habe ich den 8.Kyu.^^
[GC2]GalaxyCrysis[/GC2]
[GC2]Ichigo333[/GC2]

6

Mittwoch, 26. März 2008, 19:17

habe 5 Jahre lang Ju-Jutsu gemacht und hatte/habe den grünen Gurt, musste zwegs Zeitmangel aufhören und bin zu faul wieder zu trainieren :P
Auf die Dauer wurde es doch etwas viel mit den Wettkämpfen, naja :rolleyes:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 27. März 2008, 11:18

ich habe das kämpfen auf der straße gelernt.so was kann echt hart sein.vor allem wenn man heftig eins an die birne bekommt. :base:

8

Donnerstag, 27. März 2008, 18:01

Zitat

Original von Elite Street
Das Leben an sich ist schon Kampf genug. Ich habe Waffenschein, was soll ich da mit Kampfsport :biglaugh:


Z.B. wenn es zu einer Außernandersetzung zwischen dir und jemand anderen kommt, willst du dann mit einer Waffe auf ihn zielen und dann erschießen?

@ Hirni Das erklärt einiges, auf Jedenfall den Namen.... :biglaugh:

Ich werde solbald ich am PC bin ein Umfrage erstellen, außer ein paar tolle Mods/Admins erstellen vorher eine.

9

Donnerstag, 27. März 2008, 18:16

Ich habe ungefähr 3 Jahre "Capoeira" betrieben.

Wegen der Arbeit und die mangelnde Zeit müsste ich aufhören.

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

10

Donnerstag, 27. März 2008, 22:03

Zitat

Original von Orochimaru222
ich mach schon 4,4jahren Taekwondo und habe den 1.Dan.;)
Ninjutsu mach ich auch noch zur Zeit und dort habe ich den 8.Kyu.^^


Wie hast du denn in 4 1/2 Jahren den Dan bekommen? Bei uns ist nach jeder Prüfung ein halbes Jahr Pause und ab Rot bzw Braun 1 Jahr?!

Nunja, ich bin jetzt 15 und betreibe seit 10 Jahren Tae kwon do ;) hab nun den 2. Dan
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


11

Donnerstag, 27. März 2008, 22:07

das ist doch voll leicht.Man kann schon nach 3,5jahren den 1.Dan bekommen,aber ich brauchte 4,5Jahre.^^
[GC2]GalaxyCrysis[/GC2]
[GC2]Ichigo333[/GC2]

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

12

Freitag, 28. März 2008, 08:34

danke altair,darum hab ich es auch erwähnt. :biglaugh:

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

13

Freitag, 28. März 2008, 15:12

Zitat

Original von Orochimaru222
das ist doch voll leicht.Man kann schon nach 3,5jahren den 1.Dan bekommen,aber ich brauchte 4,5Jahre.^^


bei uns geht das nicht :P naja ^^
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


14

Freitag, 28. März 2008, 15:45

Zitat

Original von Altair92

Zitat

Original von Elite Street
Das Leben an sich ist schon Kampf genug. Ich habe Waffenschein, was soll ich da mit Kampfsport :biglaugh:


Z.B. wenn es zu einer Außernandersetzung zwischen dir und jemand anderen kommt, willst du dann mit einer Waffe auf ihn zielen und dann erschießen?

@ Hirni Das erklärt einiges, auf Jedenfall den Namen.... :biglaugh:

Ich werde solbald ich am PC bin ein Umfrage erstellen, außer ein paar tolle Mods/Admins erstellen vorher eine.


Naja.
Wer sagt denn, dass du ihn gleich erschießt?
Du hälst ihm die Knarre vorn Kopf, hälst ihn auf Abstand damit er dir das Ding nicht aus der Hand schlägt und schon kannst du davon ausgehen, dass er winselnd abhaut.
capuccino del bambino loco

15

Freitag, 28. März 2008, 16:35

bin ich eigentlich wirlkich der einzige der exxessiv Killerspiele spielt und trotzdem eine so dermaßen friedliche seele hat dass sogar Buddah wie ein Hooligan wirken würde? :biglaugh: :biglaugh:

waffenschein ???

wenn man nicht jagen geht, beim Bund ist oder bei der Polizei arbeitet ist das doch mal sowas von iditiotisch ??

wofür braucht man eine Waffe, ausser zum töten ??

also ich kann mit echt wa besseres Vorstellen als, 15 Jahre im Knast mit anschliessender Sicherheitsverwahrung :( :(
[GC2]Doc Brinks[/GC2]

16

Freitag, 28. März 2008, 17:05

Grundsatzlich ist es nicht schlimm eine Waffe zu besitzen, zumindest zuHause, aber in diesem Zusammenhang schon.

17

Freitag, 28. März 2008, 20:52

Davon mal abgesehen Kampfsport zählt auch als Waffe und ist bei missbrauch Strafbar.

18

Freitag, 28. März 2008, 22:28

Zitat

Original von Doberman.Wtal
Davon mal abgesehen Kampfsport zählt auch als Waffe und ist bei missbrauch Strafbar.

Und wie will man einem nachweisen dass man Kampfsport beherrscht?
Man kann ja behaupten von Haus aus ein guter Puncher oder Ringer zu sein, und man selbst nicht wusste dass man Kampftechniken angewendet hat ;)

19

Sonntag, 30. März 2008, 19:27

Umfrage Online.

die letzten Punkte erklären sich dann aus euren Beiträgen ^^

20

Sonntag, 30. März 2008, 20:08

Danke. 8)

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten