Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 28. März 2008, 22:56

Lässt sich nicht an der Konsole einschalten

Nabend,
ich wollte mal fragen ob es normal ist, wenn man die Box an der Konsolenfront am weißen runden Knopf einschalten will, nicht angeht, also das der Knopf überhupt keine Funktion hat? Mit Ausschalten ist das selbe.. Geht nur am Controller.

Gruß, Marcus

2

Freitag, 28. März 2008, 23:26

der große runde mit dem Lichtkreis ringsherum ist der einschaltknopf

der kleine runde weiße ist für die Syncronisation mit dem Controller.


nicht das du den falschen drückst.

3

Samstag, 29. März 2008, 08:28

Jaja schon klar..
Der, wo beim einschalten außenrum die Quadranten leuchten...
Geht nichts..

4

Samstag, 29. März 2008, 13:07

Oh das ist schlecht... Ich denke mal da musst du den Support anrufen ! Oder du nutz das weiter so aber ich denke das ist nicht ganz in deinem Sinne ?( ???

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Monster Grobian« (29. März 2008, 13:08)


5

Samstag, 29. März 2008, 13:34

Super isses nicht klar. Aber ich habe auch keinen Bock die Box extra einzuschicken und dann zu warten :rolleyes:
So nen Mist aber auch...

6

Samstag, 29. März 2008, 13:40

Da musst du durch :]
"Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge." (Kurt Marti)

7

Samstag, 29. März 2008, 13:54

;( Kann ja wohl nich wahr sein
:angry: :colere:

Edit: mal waqs anderes:
mich stört es jetzt nicht so krass das ich immer am COntroller einschalten muss, kann ich das erstma ne Weile so machen also mit dem Fehler leben, oder können da weitere Schäden entstehen?
Habe nämlich überhaupt keinen Bock auf warten -.-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marcus« (29. März 2008, 14:59)


8

Samstag, 29. März 2008, 18:00

Naja ich bin kein Elektroniker aber ich denke mal nicht, da es ja nur ein Taster ist der die Xbox anschaltet. Wenn der Kaputt ist kann ja nichts passieren. Da es dich nicht stört würde ich es so lassen bis sie ganz kaputt geht. Aber das musst du wissen ! ?(

9

Samstag, 29. März 2008, 18:22

Ich würd sie einschicken kurz bevor die Garantie abläuft. :D
Ich glaub aber auch nicht, dass sie dadurch ganz kaputt geht

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KeLLer KinD« (29. März 2008, 18:23)


10

Samstag, 29. März 2008, 18:47

Ja gute Idee mit der Garantie oder ist die Box neu gekauft ? Dann heißt es 2 Jahre warten ? :D

11

Samstag, 29. März 2008, 21:07

Wurde am Montag erst in Betrieb genommen.. Das Problem bestand ja von Anfang an. Habe mir nichts dabei gedacht, und bin erst jetzt misstrauisch geworden. ;)
Aber wie gesagt, solang nix passieren kann, und ich schön spielen kann is mir das relativ egal.
Finde es sogar komfortabler mit dem Controller anschalten.. Nen Wechsellaufwerk wäre dazu noch geil :biglaugh:

Schönen Abend noch, Marcus

P.S. Habe den Xbox Support ma angemailt, mal sehn was die dazu sagen, wenn nicht werde ich am Montag oder so mal anrufen um mal zu fragen ob es da Probleme geben kann.

12

Sonntag, 30. März 2008, 00:26

Ober bring sie zum Laden wo du die Box gekauft hast zurück das Problem ist ja zuzeigen bzw. zu sehn. 14 Tage Umtausch bzw. Rückgaberecht

Behrendt

Fortgeschrittener

Beiträge: 565

Wohnort: Remscheid

  • Behrendt
  • Private Nachricht senden

13

Sonntag, 30. März 2008, 01:14

Jetzt mal was ganz doofes - drückst du auch hart genug? Der Knopf ist nicht so sensibel wie manch ein anderer.

14

Sonntag, 30. März 2008, 09:58

Ich werde am Montag nochmal probieren (bin im Moement nicht zu hause). Aber ich drücke schon immer so fest bis es klick macht...
14 Tage Rückgaberecht.. stimmt, ich vergaß. ABer die ganzen Spielstände auf der HDD, was ist dann mit denen?

15

Sonntag, 30. März 2008, 11:25

Hast du eine Memorycard ? Alles darauf Kopieren, ist die einfachste Lösung. Und die sind auch nicht als so teuer... die 64 MB Kostet so um die 30 Euros. Den Gamertag kannst du dir runterladen. Also eigentlich kein Problem.

16

Sonntag, 30. März 2008, 13:08

Geb sie zurück. Manchmal hängt sich die Konsole so auf, dass nix mehr mit dem Controller zu machen ist. Spätestens dann wäre es gut wenn der Schalter funktioniert.

17

Sonntag, 30. März 2008, 13:49

Extra nochma ne Memory Card kaufen :(
So nen Mist aber auch.. Naja ich werde morgen beim SUpport anrufen.

18

Sonntag, 30. März 2008, 19:37

Wie hast du eigentlich die Konsole anbekommen wenn kein Controller angemeldet ist ??

einzige möglichkeit wäre nur der Eject Knopf am DVD laufwerk.
und dann den Controller anmelden das der endlich funktioniert.

aber ohne Einschaltknopf ist das wirklich hart.

geh einfach in Laden und lass dir ne neue Konsole geben und sag das du die Platte behälst und sie die andere unbenutzte bekommen.

dann hast du deine Spielstände auch weiterhin und alles Läuft schnell ab.

19

Montag, 31. März 2008, 08:43

Nein, der Controller ist von Anfang an schon gebunden.
Steht auch so in der Anleitung.
Also soll ich nur die Konsole in das Paket tun. Ohne Festplatte, COntroller, Netzteil, Kabel und SPiele etc. reintun richtig?
Und mir nur die andere Konsole ohne Festplatte geben lassen?
OK, dann werde ich es mal mitnehmen wenn ich zu MM komme.

Grüßle, Marcus

Beiträge: 758

Wohnort: Aus "DER" Stadt in Hessen

  • Private Nachricht senden

20

Montag, 31. März 2008, 10:26

......nie ist der Controller von Anfang an an die Box gebunden!

Thema bewerten