Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 15. September 2005, 00:25

Umfrage zum 360-Launch!

Es kommen ja wie oben erwähnt nicht alle gelisteten Spiele zum 360-Launch, deswegen gehen wir jetzt einfach mal davon aus sie würden es. :D Die Umfrage läuft sieben Tage!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jace« (15. September 2005, 00:26)


fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 15. September 2005, 00:53

ich glaub da gibt es schon einen thread zu. zumindest kommt mir die frage bekannt vor.
naja, auf jedenfall hab ich mal 5 spiele angeklickt.

*edit*
leider kann ich nur 3 wählen.
hätte mir sowieso nicht alle gekauft

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (15. September 2005, 00:55)


3

Donnerstag, 15. September 2005, 09:08

1. Oblivion
2. Tomb Raider
3. PGR3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Beaker« (15. September 2005, 09:09)


4

Donnerstag, 15. September 2005, 09:58

1. PGR 3
2. Tomb Raider
3. Ghost Recon 3


P.S. In der Liste fehlen aber noch diverse geile Titel ;).

5

Donnerstag, 15. September 2005, 10:25

1. Fifa 2006
2. Saints Row

Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 15. September 2005, 11:51

HEY du hast Perfect Dark Zero vergessen!! *KAUFGRUND NR. 1*

1. Oblivion
2. Gears of War
3. Kameo: Elements of Power

7

Donnerstag, 15. September 2005, 12:00

Zitat

Original von Siedler
HEY du hast Perfect Dark Zero vergessen!! *KAUFGRUND NR. 1*


Jace..setzen..6.:lehr:

8

Donnerstag, 15. September 2005, 14:11

Also ich muss dazu sagen, dass diese Umfrage nicht ganz uneigennützig ist. Die Titel die ich gelistet habe stehen bei mir ganz oben auf der Wunschliste und ich erhoffe mir durch die Umfrage Hilfe bei der Kaufentscheidung.

"Project Dark Zero" ist für mich nicht unbedingt interessant. So wie ich gehört habe wird es dabei sehr stark um Multiplayer gehen und der einzige Multiplayer den ich nutze ist der Splitscreen. War schon bei Halo2 nicht sonderlich prickelnd (mal abgesehen vom Koop!).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jace« (15. September 2005, 14:12)


9

Donnerstag, 15. September 2005, 14:19

Tony Hawks American Wastelands.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

10

Donnerstag, 15. September 2005, 14:21

Bloß nicht, nicht noch ein Tony Hawks. Is ja ganz nett aber irgendwann reichts auch.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

11

Donnerstag, 15. September 2005, 15:34

Zitat

Original von Jace
Also ich muss dazu sagen, dass diese Umfrage nicht ganz uneigennützig ist.


gut idee. wieviel wirste dir davon dann schlussendlich kaufen? zum start mein ich. pgr3 ist ja fast schon pflicht wie es im moment ausschaut :D

12

Donnerstag, 15. September 2005, 15:39

Zitat

Original von SoulRISE
Tony Hawks American Wastelands.


Das Spiel wird zumindest den Titel als hässlichstes Next Gen Spiel bekommen :biglaugh:.

Für Tony Hawk Fans sicherlich lohnenswert, aber was ich da bisher an Screenshots gesehen habe ist schon ne Frechheit.

13

Donnerstag, 15. September 2005, 16:27

Also ich hatte eigentlich vor mir 3 Games zum Xbox-Start zu holen:

1. Elder Scrolls IV: Oblivion
2. Need for Speed: Most Wanted
3. Fifa 2006

Leider werden es ja nun wohl nicht alle zum Launch schaffen, aber das sind auf jeden Fall meine Favoriten.

Bei PGR 3 werd ich wohl erstmal anzocken müssen bevor ich mich entscheide. Teil 1&2 fand ich wegen der fest hinter dem Auto montierten Kamera nämlich überhaupt nicht gut. Ist natürlich geschmackssache, aber mir gefällt es zig mal besser wenn der Wagen sich vor der Kamera in Kurven auch leicht von der Seite zeigt. Wirkt für mich einfach realistischer.

Ansonsten habe ich noch den ein oder anderen Wunschtitel:

Tomb Raider Legend
Grand Raid Offroad
Ghost Recon Advanced War Fighter
Gears of War

Wenn das alles meins ist :D bin ich ERSTMAL zufrieden :biglaugh:

14

Donnerstag, 15. September 2005, 16:36

PGR 3... :biglaugh:

Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

15

Donnerstag, 15. September 2005, 16:55

Zitat

Original von Jace
Also ich muss dazu sagen, dass diese Umfrage nicht ganz uneigennützig ist. Die Titel die ich gelistet habe stehen bei mir ganz oben auf der Wunschliste und ich erhoffe mir durch die Umfrage Hilfe bei der Kaufentscheidung.

"Project Dark Zero" ist für mich nicht unbedingt interessant. So wie ich gehört habe wird es dabei sehr stark um Multiplayer gehen und der einzige Multiplayer den ich nutze ist der Splitscreen. War schon bei Halo2 nicht sonderlich prickelnd (mal abgesehen vom Koop!).


1. PERFECT Dark Zero


2. Kannst du es nicht mit dem Splitscreen von Halo vergleichen, da ich den auch schwach fand! Halo ist über LAN oder Live eine Granate, aber Splitscreen find ich es recht Langweilig...


aber nicht so Perfect Dark Zero!!

Da wird es Bots (KI Gegner) im Splitscreen geben und von denen nicht wenige! MAX. 49 (!) kannst du einschalten stell dir mal diese schlacht vor!! 8o

dann noch der Koop der jetzt sogar für 4 (!) Spieler geplant ist!

und dann gibts ja auch noch den anderen Koop Modus, bei dem einer der gute ist und einer der böse (Missionen)

also bei PDZ wird dir ganz sicher nicht schnell langweilig!!! :D

16

Donnerstag, 15. September 2005, 18:31

Zitat

Original von Mondknallschlumpf
Das Spiel wird zumindest den Titel als hässlichstes Next Gen Spiel bekommen :biglaugh:.


X( Ketzer!!!! Wie kannst Du nur sowas sa....

....moment...

Ups, Du hast Recht, es sieht aus wie die Xbox-Fassung.

War klar, oder? Ich hole mir wahrscheinlich auch erstmal die Xboxversion und die 360-Fassung dann als Budgetvariante.

Und da ist für mich auch erstmal Ende der Fahnenstange: Bis auf THAW interessiert mich bislang kein Launchtitel so sehr, daß ich das Teil zum Release brauche.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

17

Donnerstag, 15. September 2005, 18:34

Zitat

Original von Siedler

Zitat

Original von Jace
Also ich muss dazu sagen, dass diese Umfrage nicht ganz uneigennützig ist. Die Titel die ich gelistet habe stehen bei mir ganz oben auf der Wunschliste und ich erhoffe mir durch die Umfrage Hilfe bei der Kaufentscheidung.

"Project Dark Zero" ist für mich nicht unbedingt interessant. So wie ich gehört habe wird es dabei sehr stark um Multiplayer gehen und der einzige Multiplayer den ich nutze ist der Splitscreen. War schon bei Halo2 nicht sonderlich prickelnd (mal abgesehen vom Koop!).


1. PERFECT Dark Zero


2. Kannst du es nicht mit dem Splitscreen von Halo vergleichen, da ich den auch schwach fand! Halo ist über LAN oder Live eine Granate, aber Splitscreen find ich es recht Langweilig...


aber nicht so Perfect Dark Zero!!

Da wird es Bots (KI Gegner) im Splitscreen geben und von denen nicht wenige! MAX. 49 (!) kannst du einschalten stell dir mal diese schlacht vor!! 8o

dann noch der Koop der jetzt sogar für 4 (!) Spieler geplant ist!

und dann gibts ja auch noch den anderen Koop Modus, bei dem einer der gute ist und einer der böse (Missionen)

also bei PDZ wird dir ganz sicher nicht schnell langweilig!!! :D


Ok ok, ich werd mir das Ding mal ansehen. Der Versprecher mit PROJECT Dark Zero kam daher weil ich momentan Project Snowblind zocke. Was übrigens ein Hammer-Game ist!

18

Donnerstag, 15. September 2005, 20:24

1. Perfect Dark Zero

Find ich echt sehr komisch, dass es nicht in der Umfrage ist, da es, meiner Meinung nach, einer der Top-Titel auf der Xbox 360 wird.
LiveIsShort-TripHard

19

Donnerstag, 15. September 2005, 20:37

Zitat

Original von yero
1. Perfect Dark Zero

Find ich echt sehr komisch, dass es nicht in der Umfrage ist, da es, meiner Meinung nach, einer der Top-Titel auf der Xbox 360 wird.


Ich würd den Titel ja noch hinzufügen, zur Umfrage... aber soweit ich weiß, gehts dann wieder von vorne los mit dem Voting.

Wenn ihr das Risiko eingehen wollt... mach ichs gerne. :D :D

Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

20

Donnerstag, 15. September 2005, 21:00

TU es, TU es :))

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Siedler« (15. September 2005, 21:00)


Thema bewerten