Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 2. April 2008, 11:39

Probleme mit XBox-live! brauche Hilfe

Hallo

und zwar hab ich ein riesen Problem wenn ich forza 2 oder sonstiges zocken will ,

ich komm sehr oft trotz einer Spiele-Einladung nicht in die Lobby.

Jetzt hatte ich bei Generation nachgefragt und mir sagte jemand ich solle mal nachschauen

ob es in denn Netzwerkeinstellungen ganz unten bei NAT auf gemäßigt oder auf offen steht .

Er meinte er hatte das Problem auch und seit es auf offen ist hat er keine Probleme mehr .

Jetzt kriege ich keine Antwort mehr und frag nun euch wie kann ich das auf offen stellen ???

In denn Netzwerkeinstellungen hab ich schon nachgeschaut aber so wie ich das sehe kann ich da nichts verstellen ???

Kann mir bitte bitte bitte jemand sagen wie ich das verstelölen kann ???

Danke für eure Hilfe

Gruß chicko

2

Mittwoch, 2. April 2008, 14:23

hier gehts weiter.

all deine Fragen stehn hier schon drin.

bitte nächstesmal Suchfunktion nutzen.

http://xbox.frontforen.de/board.php?boardid=87

Verbingung zu Xbox Live

NAT bleibt Strikt

NAT problem

gemäßigter NAT

Kann Spielesitzungen nicht beitreten...

*closed*

Thema bewerten