Du bist nicht angemeldet.

[ Allg. ] Postal

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Donnerstag, 3. April 2008, 11:13

http://www.youtube.com/watch?v=_b77Onn5bJU
dieses video rückt das Spiel bischen besser ins Licht finde ich ...
Das zeigt die verschiedenen Entscheidungsmöglichkeiten und wenigstens kein Gemätzel!
Trotzdem find ich das Spiel kacke ....rein vom Inhalt zu urteilen!
Schon allein das man unschuldige und unbewaffnete Passanten auf bestialische Art und Weise töten kann (Dies wäre das optimale Spiel für potentielle Amokläufer^^) ...würde behaupten Postal ist da, das einzigste Spiel wo das so extrem möglich ist.
Die "Killerspiele" die ich spiele, da konnte man nur die "Bösen" töten und der sinn von Postal ?...hat wohl keinen ...auch wenn hier Kenner sagen ...ja eine Woche überstehn usw. hat für mich aber trotzdem kein Sinn meiner meinung nach...aber das ist auch nur meine Meinung... ich mach deswegen niemand runter oder so!
Bei GTA ist es zb. auch möglich Passanten an zu greifen oder zu töten aber es fliegen keine Köpfe und andere Gliedmaßen... für mein Geschmack ist Postal nichts... ma sehn ob bei Teil 3 mehr Verstand und Grips benutz wurde...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (3. April 2008, 11:15)


uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

42

Donnerstag, 3. April 2008, 12:57

aber folgendes is doch das ding: natürlich kann man gewisse missionen erledigen, ohne stress zu machen, aber dann is das game ohne action oder "dramatik"...und die alternative is halt gemetzel ;)

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

43

Donnerstag, 3. April 2008, 14:39

und mal zum Thema "storyloses Gemetzel"

ich hab gerade mal wieder das uralte Unreal Tournament gespielt


da zefetzte die gegner eigentlich auch in den schönsten arten

und wenne auf die Leiche schiesst dann zerplatzt die auch ncoh mal schön


von daher

es gibt noch andre vertreter des sinnlosen gemetzels
[GC2]Doc Brinks[/GC2]

44

Donnerstag, 3. April 2008, 15:45

Zitat

Original von Dr. Brinks
und mal zum Thema "storyloses Gemetzel"

ich hab gerade mal wieder das uralte Unreal Tournament gespielt


da zefetzte die gegner eigentlich auch in den schönsten arten

und wenne auf die Leiche schiesst dann zerplatzt die auch ncoh mal schön


von daher

es gibt noch andre vertreter des sinnlosen gemetzels


Hat aber einen anderen Zusammenhang. Man ist Kämpfer in einem Turnier. Das ist noch etwas anderes, als in einer "realen" Umgebung. ;)

45

Donnerstag, 3. April 2008, 17:10

Hab gestern den Film gesehn...ist absoluter Bollshit ^.^

Gab nen paar ultrakrass witzige Szenen wie der Cop mit der Pumpgun und der Oma oder dem deutschen Dorf mitten in der USA ^.^

Aber der film war definitiv ULTRAhart in manchen Szenen wie den Kindern oder den Nazi-Anspielungen oder Osama Bin Laden :laugh:

Naja aber abgesehen von den paar Szenen war der Film saudumm und nutzlos und naja total überflüssig.

Und das Ende jaaaa hrhr war an grenzenloser Dummheit kaum zu überbieten ----------> Uwe Boll halt :biglaugh:

46

Donnerstag, 3. April 2008, 17:13

klingt interessant :laugh:

47

Donnerstag, 3. April 2008, 17:27

Anichtssache :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:

48

Donnerstag, 3. April 2008, 18:21

Zitat

Original von SKooKye
ne,
zum video, also schlimmer als ne katze vorne an die pumpgun zu stecken gehts ja nicht :rolleyes:


doch, n hund dranzustecken!

wen interessiert schon so ne doofe katze? :biglaugh:

49

Donnerstag, 3. April 2008, 19:23

Zitat

Original von juggler

Zitat

Original von SKooKye
ne,
zum video, also schlimmer als ne katze vorne an die pumpgun zu stecken gehts ja nicht :rolleyes:


doch, n hund dranzustecken!

wen interessiert schon so ne doofe katze? :biglaugh:


PETA :rolleyes:
[GC2]Doc Brinks[/GC2]

Amano80

Fortgeschrittener

Beiträge: 216

Wohnort: Saarland

  • Amano 80
  • Private Nachricht senden

50

Donnerstag, 3. April 2008, 21:04

Zitat

Original von Raptor
Und das Ende jaaaa hrhr war an grenzenloser Dummheit kaum zu überbieten ----------> Uwe Boll halt :biglaugh:


Na super! Wenigstens kann man sich drauf verlassen das Boll konsequent schlechte Qualtät abliefert :biglaugh:

Obwohl mir der erste Bloodrayne gefallen hat. Aber das liegt wohl eher daran dass ich auf Vampire stehe...und Rayne...und Kristanna Loken :P

Nossi

Fortgeschrittener

Beiträge: 541

Wohnort: ... and the earth becomes my throne

  • Private Nachricht senden

51

Donnerstag, 3. April 2008, 21:34

Zitat

Original von Fab1
So was ihr von dem Spiel erzählt, die Handlung, etc. klingt ja ganz in Ordnung und dort seh ich auch die Kritikpunkte. Jedoch stehlt sich mir noch eine Frage...
Warum wird das Spiel dann in so ein gewaltverherrlichendes Bild gerückt? (Quelle Wikipedia: Postal versetzt den Spieler in die Rolle des Postal Dude, dem in der Spielwelt etliche Waffen zur Verfügung stehen, um seinem Frust Luft zu verschaffen und die Spielwelt in Schutt und Asche zu legen.)
Das kann ja auch nicht der Sinn der Entwickler sein, die ja eig. Kritik am amerikanischem System äußern wollten, bzw. wollen. Und für einen Leien kommt das echt nicht durch. Wie man hier bei den meisten Forumuser sieht.


Das ist im Grunde der große Witz an dem ganzen.

Wie bereits gesagt, das Spiel zwingt einen zu gar nichts, du musst niemanden töten. Das Spiel stellt nur grundsätzlich die Möglichkeit zur Verfügung, aber du kannst es beenden einen Schuss abgegeben zu haben.

Wie du das Spiel spielst ist deine Sache d.h. das Spiel gerät in die Kritik, weil die Spieler darauf abfahren möglichst pervers die Leute abzuschlachten und nicht, weil es in dem Spiel darum geht die Leute zu töten. Da wird der Gesellschaft mal wieder der Spiegel vorgehalten aber das Begreifen die Sittenwächter mal wieder nicht.

Nicht der Entwickler oder das Spiel ist "der Böse" sondern der Spieler, aber danach fragt niemand.

52

Samstag, 5. April 2008, 14:09

Zitat

Original von Nossi
Das ist im Grunde der große Witz an dem ganzen.

Wie bereits gesagt, das Spiel zwingt einen zu gar nichts, du musst niemanden töten. Das Spiel stellt nur grundsätzlich die Möglichkeit zur Verfügung, aber du kannst es beenden einen Schuss abgegeben zu haben.

Wie du das Spiel spielst ist deine Sache d.h. das Spiel gerät in die Kritik, weil die Spieler darauf abfahren möglichst pervers die Leute abzuschlachten und nicht, weil es in dem Spiel darum geht die Leute zu töten. Da wird der Gesellschaft mal wieder der Spiegel vorgehalten aber das Begreifen die Sittenwächter mal wieder nicht.

Nicht der Entwickler oder das Spiel ist "der Böse" sondern der Spieler, aber danach fragt niemand.


besser kann man es nicht sagen! einer der es wirklich verstanden hat ;)

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

53

Dienstag, 8. April 2008, 18:02

Gewalt hin Gewalt her.
Für mich bleibt es ein Spiel.Ich selber habe Postal nie gespielt und habe es auch nicht vor.
Die Kritik dass es schlimmer sei als Zombiespiele nur weil man Menschen statt Zombies killt verstehe ich nicht wirklich.Ich meine beides sind nur animierte Figuren und nur weil das Aussehen ein wenig abweicht bleibt der Gewaltgrad der gleiche.
Den Sinn eines Videospiels in Frage zu stellen ist immer eine Sache in der man sich nicht einigen kann,denn was ist denn der Sinn eines Videospiels.Natürlich Spaß aber darauf kann man leicht antworten dass man dies auch ohne Gewalt haben kann.
Deswegen möchte ich einmal feststellen dass Videospiele meiner Meinung nach keinen festgelegten Sinn haben.
Jeder spielt Videosspiele aus einem anderen Grund.Die einen um Frust abzubauen,andere um Spass zu haben und manche vielleicht sogar um mit ihren Freunden konkurrieren zu können.

Deshalb lassen wir doch einfach jeden spielen was für Spiele er will ohne ihn als assozial oder sonstiges zu beschimpfen denn auch Videospiele sind Geschmackssache :)
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

54

Dienstag, 8. April 2008, 20:29

Zitat

Original von juggler

Zitat

Original von SKooKye
ne,
zum video, also schlimmer als ne katze vorne an die pumpgun zu stecken gehts ja nicht :rolleyes:




wen interessiert schon so ne doofe katze? :biglaugh:

mich, weil es einfach nur krank ist :rolleyes:

You can't see me
John Cena's the best 4 ever! ^^

55

Dienstag, 8. April 2008, 21:44

da regt ihr euch über Katzen auf, während in anderen Games Leute auf unterschiedliche weise abgeschlachtet werden... :rolleyes: - ist schon komisch, das sich da so gut wie niemand drüber aufregt!!! Ich könnte zig Titel nenne, in denen gestückelt, zerschossen, zersägt wird (und das auch noch populäre Titel)

Anscheinend seid ihr schon so bei Kills von Personen sensibilisiert so dass ihr tote Katzen für so brutal haltet :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rival« (8. April 2008, 21:47)


Beiträge: 1 049

Wohnort: Bayern/ München

Beruf: Projektmanagement

  • Siggi theRipper
  • Private Nachricht senden

56

Dienstag, 8. April 2008, 22:58

Zitat

Original von Rival
da regt ihr euch über Katzen auf, während in anderen Games Leute auf unterschiedliche weise abgeschlachtet werden... :rolleyes: - ist schon komisch, das sich da so gut wie niemand drüber aufregt!!! Ich könnte zig Titel nenne, in denen gestückelt, zerschossen, zersägt wird (und das auch noch populäre Titel)

Anscheinend seid ihr schon so bei Kills von Personen sensibilisiert so dass ihr tote Katzen für so brutal haltet :biglaugh:


Hää ?(
kennst du Postl überhaupt oder hast du den Trailer am anfang des
Thrades gesehen?.(nur mal so ein beispiel)
Über Leute Benzin Kippen ihnen den Kopf abschlagen und dass Feuer auspissen, ist das nichts?

"Noch nie hatten so viele so wenigen so viel zu Verdanken"
-Winston Churchill-

57

Dienstag, 8. April 2008, 23:32

jap, habe das Spiel früher spaßeshalber gezockt, fand es schnell langweilig und stumpf!

Ich bezog mich mit dem Post nur auf die Cats :)

58

Mittwoch, 9. April 2008, 02:10

Eins ist mal sicher - Postal 3 wird definitiv nicht in good Germany erscheinen. Ich habe den 1 und 2 Teil durchgespielt- Ich fands am Anfang immer ganz witzih, bloß verliert das Spiel immer schnell an Spaßfaktor und ist nur noch nervig. Mal gucken wie das dritte wird
MAN KANN SICH AUCH AUFHÄNGEN...

diddl

Fortgeschrittener

Beiträge: 416

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht senden

59

Donnerstag, 10. April 2008, 22:05

Geiles Video. :biglaugh: Dieses Spiel muss ich mir zulegen. :]

Diese Splattereffekt sehen aus wie bei Soldier of Fortune nur
noch lustiger.

mfg Diddl
Nur das GUTE wird vom BÖSEN regiert.

60

Sonntag, 13. April 2008, 22:42

Naja Postel I bzw II als wirckliche Spiele zu sehen is ja nun auch Ansichtssache... :rolleyes:

Ich mein dass war eher was zum abreagieren bzw so für nebenher denn das ganze Game nahm sich ja in seiner extrem überzogenen Gewaltdarstellung selbst nie ernst.....mich laust jetzt schon dass Teil III nich mehr in der Egoperspetive läuft..... :rolleyes:.......das mit den Katzen auf den Waffen kann nur in dieser Ansicht so rüberkommen wie es sollte.... :biglaugh:

Thema bewerten