Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Donnerstag, 12. Februar 2009, 20:22

Erstmal ist es nur eine Demo und dann nur Gameplay 4/10
Bist hoffentlich kein richtiger Spieletester? :D Nicht böse gemeint...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (12. Februar 2009, 20:22)


42

Donnerstag, 12. Februar 2009, 20:42

Habe die Demo nun ausgiebig gespielt, und muss leider sagen ich finde Ace Combat deutlich besser. Warum das so ist möchte Ich euch kurz erläutern

Bei Hawx fehlt mir :

- Es kommt in dieser Off Sicht ja überhaupt kein Feeling für die Maschinen auf ? Ja man kann total "krasse" Luft Drifts machen usw aber ein richtiges Feeling wenn die Maschine mal am Limit ist gibts wohl nicht ?


- Cockpit Ansicht sieht sehr bescheiden aus (esp. das fehlende Glas )

- Teilweise sehr bescheidene Kameraführung speziell in der "Hinter dem Flugzeug" Kamera


Also mir gefiel da Ace Combat doch weitaus besser. Die Graik von Hawx ist allerdings echt sehr gut.


Ach ja und ;

--------------------------------------------------------------------------------
Erstmal ist es nur eine Demo und dann nur Gameplay 4/10
Bist hoffentlich kein richtiger Spieletester? Nicht böse gemeint...


Hoffentlich hast du xgamer eine eigene Meinung und verlässt dich nicht auf Spieletester ,denn dann bist du verlassen, oder sind Spieletester andere Menschen als du oder Ich?

Wertungen von Spielen sind immer Subjektiv dem einen gefällts dem anderen nicht

Mfg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HoheSpielKultur« (12. Februar 2009, 20:45)


43

Donnerstag, 12. Februar 2009, 21:09

Naja Umgebungsgrafik sieht von weiten sehr schick aus, aber wenn man sich die Häuser bzw. Bäume näher anschaut = :O :dunno:

Gameplay gefällt mir...finde ich easy!

44

Donnerstag, 12. Februar 2009, 21:21

Nein, ich verlass mich nicht auf Tests sondern entscheide ganz nach Meiner Meinung ob ich ein Spiel gut finde oder nicht. Jeder hat seine Meinung. Nur 04/10 für Gameplay zugeben und das bei nur einer Demo wo man den ganzen Umfang vom Gameplay noch nicht kennt ...eine Demo ist nur ein kleiner Vorgeschmack. Deswegen die frage... Und Geschmäcker sind verschieden, ich fand den letzten Ace Combat eher nicht so gut. Und die Demo zu HAWX hat bei mir mehr Eindruck hinterlassen als die Vollversion von Ace Combat 6. Und Gameplay 04/10 für die Demo fänd ich auch zu wenig. Mir macht die Demo viel Spaß.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (12. Februar 2009, 21:23)


xXcrazyXx

Fortgeschrittener

Beiträge: 456

Wohnort: BW

Beruf: Schüler

  • IrOnS3ven
  • Private Nachricht senden

45

Donnerstag, 12. Februar 2009, 21:46

Zitat

Original von xGamer
Nein, ich verlass mich nicht auf Tests sondern entscheide ganz nach Meiner Meinung ob ich ein Spiel gut finde oder nicht. Jeder hat seine Meinung. Nur 04/10 für Gameplay zugeben und das bei nur einer Demo wo man den ganzen Umfang vom Gameplay noch nicht kennt ...eine Demo ist nur ein kleiner Vorgeschmack. Deswegen die frage... Und Geschmäcker sind verschieden, ich fand den letzten Ace Combat eher nicht so gut. Und die Demo zu HAWX hat bei mir mehr Eindruck hinterlassen als die Vollversion von Ace Combat 6. Und Gameplay 04/10 für die Demo fänd ich auch zu wenig. Mir macht die Demo viel Spaß.


He, ganz ruhig Leute. Ich wollte mit Sicherheit nicht provozieren oder so. Es ist ganz einfach meine Meinung, gut 4/10 ist warscheinlich zu wenig, aber ich empfinde es einfach so, wie auch viele andere (in meinem Bekanntenkreis und in verschiedenen Foren), die sich einfach mehr gewünscht haben, als "nur" action.
Es gibt viele Spiele, die zeigen dass es besser geht, z.B. -->klick mich
Ich möchte hier keine Diskussion anfangen, ob meine subjektive Wertung gerechtfertigt ist oder nicht. Ich habe die Wertung eben aufgrund von der Physik der Demo vergeben, da ich die Flugzeugsteuerung eben als absolut enttäuschend empfinde. Aber warscheinlich hätte ich mir dessen schon von von Anfang an im Klaren sein müssen. ;)

46

Donnerstag, 12. Februar 2009, 21:49

Zitat

Original von xXcrazyXx
Grafik 8/10 -->gelungen, aber die Innenansicht ist nicht ganz ausgereift
Gameplay 4/10 --> wie gesagt, ohne jeglichen Realismus
Steuerung 7/10 --> gut gelöst, wenn auch nicht genug Optionen
Sound 6/10 --> ich vermisse dieses tiefe rauschen der Luft, oder original
Sprachausgabe, der jeweiligen Steuerungssysteme der
unterschiedlichen Flugzeuge
Multiplayer 7/10 macht Laune, wenn auch die Lobby verbessert werden
könnte

Gesamtnote: 6,5/10

Das ist jetzt aber eine sehr subjektive Wertung. 4/10 ist objektiv gesehen untertrieben.

xXcrazyXx

Fortgeschrittener

Beiträge: 456

Wohnort: BW

Beruf: Schüler

  • IrOnS3ven
  • Private Nachricht senden

47

Donnerstag, 12. Februar 2009, 21:56

@febley, genau, ich lese lieber 200 subjektive Wertungen, als eine objektive, denn wie gesagt: Geschmäcker sind verschieden! ;)

48

Donnerstag, 12. Februar 2009, 22:34

Der Youtube Clip ist ja mal hammer! Eine Simu wird HAWX nicht wirklich da sind wir uns ja einig ;) Aber bin ich auch nicht von ausgegangen. Finde Ace Combat6 ist aber noch mehr Arcade :help:
Und wenn man alle Hilfen aus hat also auf Expert spielt, spielt sich HAWX weniger Arcade :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (12. Februar 2009, 22:35)


49

Donnerstag, 12. Februar 2009, 23:23

Zitat

Original von xXcrazyXx
@febley, genau, ich lese lieber 200 subjektive Wertungen, als eine objektive, denn wie gesagt: Geschmäcker sind verschieden! ;)

Da hast du auch wieder recht. Ich glaube sowieso 100% objektiv geht nie. Höchstens 99,9% ;)

50

Donnerstag, 12. Februar 2009, 23:26

also die demo fand ich jetzt auch recht bescheiden ace6 war nicht übel gewesen aber over-g ist und bleibt mein liebling

51

Freitag, 13. Februar 2009, 07:27

Ich hab mir gestern nochmal die Off-Steuerung zu Gemüte geführt, aber ich kann mit dieser eigenartigen Ansicht bzw dieser unpräzisen Steuerung nichts anfangen!
Mein Favorite ist die Außenflugzeugperspektive ;)

Gestern hatte ich auch das Problem, dass ich keine Instrumente mehr am Bildschirm waren ?( anscheinend lag das daran, weil ich ein Headset an den Controller angeschlossen habe. Weiß da jemand genaueres? Auch als an einem Koop-Spiel teilgenommen habe war nichts am Bildschirm zu sehen, außer das Flugzeug.
Nach dem Entfernen des Headsets ging es wieder wie gewohnt.
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

52

Freitag, 13. Februar 2009, 08:30

Morgen Leute,

kleiner Nachtrag von mir. Ich will hier auch niemand persönlich angreifen,sondern nur meine Meinung mitteilen zu dem Spiel.

Also Ich werd die Vollversion auf jedenfall mal ausleihen, kaufen werd Ich es nicht gleich zum Release.


Mfg

53

Freitag, 13. Februar 2009, 09:03

Zitat

Original von offense04
Ich hab mir gestern nochmal die Off-Steuerung zu Gemüte geführt, aber ich kann mit dieser eigenartigen Ansicht bzw dieser unpräzisen Steuerung nichts anfangen!
Mein Favorite ist die Außenflugzeugperspektive ;)

Gestern hatte ich auch das Problem, dass ich keine Instrumente mehr am Bildschirm waren ?( anscheinend lag das daran, weil ich ein Headset an den Controller angeschlossen habe. Weiß da jemand genaueres? Auch als an einem Koop-Spiel teilgenommen habe war nichts am Bildschirm zu sehen, außer das Flugzeug.
Nach dem Entfernen des Headsets ging es wieder wie gewohnt.


lol das ist seltsam
Hatte auch das HS dran und wurde alles angezeigt ?(

54

Freitag, 13. Februar 2009, 10:33

Zitat

Original von xGamer
Der Youtube Clip ist ja mal hammer! Eine Simu wird HAWX nicht wirklich da sind wir uns ja einig ;) Aber bin ich auch nicht von ausgegangen. Finde Ace Combat6 ist aber noch mehr Arcade :help:
Und wenn man alle Hilfen aus hat also auf Expert spielt, spielt sich HAWX weniger Arcade :)


Der Video ist gut aber die Engine Sounds sind auf gar kein Fall vom Spiel Lockon.

Die Demo fand ich ganz Spaßig und finde es auch besser als Ace Combat 6.

Ich stehe auf solche Spiele.

xXcrazyXx

Fortgeschrittener

Beiträge: 456

Wohnort: BW

Beruf: Schüler

  • IrOnS3ven
  • Private Nachricht senden

55

Freitag, 13. Februar 2009, 13:23

Zitat

Original von K2ouMais

Zitat

Original von xGamer
Der Youtube Clip ist ja mal hammer! Eine Simu wird HAWX nicht wirklich da sind wir uns ja einig ;) Aber bin ich auch nicht von ausgegangen. Finde Ace Combat6 ist aber noch mehr Arcade :help:
Und wenn man alle Hilfen aus hat also auf Expert spielt, spielt sich HAWX weniger Arcade :)


Der Video ist gut aber die Engine Sounds sind auf gar kein Fall vom Spiel Lockon.

Die Demo fand ich ganz Spaßig und finde es auch besser als Ace Combat 6.

Ich stehe auf solche Spiele.


ja, bei dem Video wurde noch etwas bearbeitet, der "Grundsound" ist allerdings vorhanden und in der Wiederholung klingt es fast identisch...
Egal, das spiel ist von 2003, man darf nicht zu viel erwarten ;)

Aber ich finde auch. Wenn ich die Wahl hätte zwischen Ace combat 6 und Hawx, würde ich letzteres nehmen. Das Missionsdesign ist viel besser!! :]

nebenbei, auf einmal bekommt der Hawx thread ein bisschen leben ;)

56

Freitag, 13. Februar 2009, 14:32

Mich wundert es auch ein wenig, dass über dieses Spiel hier so wenig geschrieben wurde!
Besonders freue ich mich aber auch auf den Multiplayer! :]
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

57

Freitag, 13. Februar 2009, 19:48

Weiß jemand über diesen mysteriösen Unlocker-Flyer den es bei Gamestop gibt bescheid? Muss ich das Spiel dort vorbestellen oder liegt der dort einfach so aus?

58

Montag, 16. Februar 2009, 08:38

Hab mir die Demo gegönnt, grafik ist gut, aber sry das Spiel ist mir zu komisch irgendwie!

Die Gegner kann man kaum erennen da ein überdimensionales Ziel darüber geblendet wird. Und warten bis man ein Ziel erfasst hat und dann die Raketen losschicken ist auch langweilig...

Ich werds mir nicht holen.

arboncity

Fortgeschrittener

Beiträge: 242

Wohnort: Schweizer Ghetto

  • Private Nachricht senden

59

Montag, 16. Februar 2009, 12:22

Demo hat mir sehr gefallen
Suche Schweizer Clan

60

Montag, 16. Februar 2009, 14:38

Ich fande die Demo richtig geil denke ich hole mir das Spiel.
[GC1]bluedragon29059[/GC1]

Thema bewerten