Du bist nicht angemeldet.

1

Freitag, 4. April 2008, 09:38

Bioshock Patch deinstallieren

Hi!

Seitdem der Patch über Xbox Live installiert wurde, da ist mein Bioshock total daneben!
Es sind zwar ein paar Kratzer auf der DVD, da mein altes Laufwerk viele DVDs versaut hat, aber dieses ist nun neu und die anderen DVDs laufen trotz viel schlimmererer Kratzer super!
Bei diesem Spiel macht das Laufwerk komische Geräusche!!!

Bioshock hakt, hängt, ruckelt (besonders beim Hacken der Sicherheitsanlagen) und freezt vom feinsten!

Kann man diesen dämlichen Patch nicht irgendwie deinstallieren?!
Will nur ungern meine Score verlieren!!!

MfG
Schmiere

2

Freitag, 4. April 2008, 16:42

RE: Bioshock Patch deinstallieren

Zitat

Original von Schmiere
Hi!

Seitdem der Patch über Xbox Live installiert wurde, da ist mein Bioshock total daneben!
Es sind zwar ein paar Kratzer auf der DVD, da mein altes Laufwerk viele DVDs versaut hat, aber dieses ist nun neu und die anderen DVDs laufen trotz viel schlimmererer Kratzer super!
Bei diesem Spiel macht das Laufwerk komische Geräusche!!!

Bioshock hakt, hängt, ruckelt (besonders beim Hacken der Sicherheitsanlagen) und freezt vom feinsten!

Kann man diesen dämlichen Patch nicht irgendwie deinstallieren?!
Will nur ungern meine Score verlieren!!!

MfG
Schmiere


Versuch einfach mal den Cache zuleeren.

Zitat

360 neustarten und sofort zum Start, wenn das Dashboard hochfährt, also das grüne X einige Sekunden den Bildschirm füllt, hälst du irgend eine Taste gedrückt.


oder

Zitat

Funktion 126 - im Dashboard - Speichergerät auswählen und Y drücken, dann die Tastenkombination X, X, LB, RB, X, X. Dann sollte die Frage erscheinen "Speichergerät warten Ja/Nein ?".


!!!AUF EIGENE GEFAHR!!! Nicht das ich dann Schuld an Deinem Leid bin. ;)

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 4. April 2008, 16:47

RE: Bioshock Patch deinstallieren

Zitat

Original von Schmiere
Hi!

Seitdem der Patch über Xbox Live installiert wurde, da ist mein Bioshock total daneben!
Es sind zwar ein paar Kratzer auf der DVD, da mein altes Laufwerk viele DVDs versaut hat, aber dieses ist nun neu und die anderen DVDs laufen trotz viel schlimmererer Kratzer super!
Bei diesem Spiel macht das Laufwerk komische Geräusche!!!

Bioshock hakt, hängt, ruckelt (besonders beim Hacken der Sicherheitsanlagen) und freezt vom feinsten!

Kann man diesen dämlichen Patch nicht irgendwie deinstallieren?!
Will nur ungern meine Score verlieren!!!

MfG
Schmiere


Was sind das denn für komische Geräusche, die dein Laufwerk bei Bioshock macht???

Vielleicht liegts ja wirklich an der Spiele-DVD und nicht am Patch...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

4

Donnerstag, 10. April 2008, 09:57

RE: Bioshock Patch deinstallieren

Das sind manchmal so klackende Geräusche!

Irgendwie weiß ich auch schon, wann die Ruckler kommen...

... beim Waffenwechsel
... Schlösser knacken

Aber ich habe gehört, dass man die DVDs in einer Videothek schleifen lassen kann. Denke, dass werde ich mal machen.
Ist halt nur schade darum! Blödes Microsoft!! Laufwerkswechsel wegen zerkratzten DVDs... habe ich sonst beim PC nie gehabt!!!

Und der Trick mit dem Cache leeren!
Habe gelesen, dass soll man machen, wenn das Spiel startet! Das habe ich ausprobiert, aber es hat sich am Ruckeln nie geändert!
Da sollte man dann beide Sticks drücken für ein paar Sekunden bevor das 2K-Logo erscheint!!! Oder nicht?!

Und der olle Patch lässt sich nicht deinstallieren?!


Oh, man!!!
Wenn ich überlege, dass ich extra vom PC zum Zocken auf die XBox 360 übergegangen bin, damit ich nicht mehr soviel Ärger mit Patches und "LäuftnichtMist" haben will, da bin ich mit der ollen Box360 wohl aufgelaufen!!

Nix ist perfekt :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schmiere« (10. April 2008, 09:59)


5

Donnerstag, 10. April 2008, 11:09

RE: Bioshock Patch deinstallieren

Zitat

Original von Schmiere
Das sind manchmal so klackende Geräusche!

Irgendwie weiß ich auch schon, wann die Ruckler kommen...

... beim Waffenwechsel
... Schlösser knacken

Aber ich habe gehört, dass man die DVDs in einer Videothek schleifen lassen kann. Denke, dass werde ich mal machen.
Ist halt nur schade darum! Blödes Microsoft!! Laufwerkswechsel wegen zerkratzten DVDs... habe ich sonst beim PC nie gehabt!!!

Und der Trick mit dem Cache leeren!
Habe gelesen, dass soll man machen, wenn das Spiel startet! Das habe ich ausprobiert, aber es hat sich am Ruckeln nie geändert!
Da sollte man dann beide Sticks drücken für ein paar Sekunden bevor das 2K-Logo erscheint!!! Oder nicht?!

Und der olle Patch lässt sich nicht deinstallieren?!


Oh, man!!!
Wenn ich überlege, dass ich extra vom PC zum Zocken auf die XBox 360 übergegangen bin, damit ich nicht mehr soviel Ärger mit Patches und "LäuftnichtMist" haben will, da bin ich mit der ollen Box360 wohl aufgelaufen!!

Nix ist perfekt :D


Ehm, schleifen lassen okay, würd ich aber nur machen wenn die cd wirklich es nötig hat. Und wenn du weißt , das die ne gute Maschine dafür haben. Kann sonst schnell nachhinten losgehen.

Ehm beim Starten die Stick glaube ich nicht. War wenn glaub ich taste a oder Y gedrückt halten. Gibt verschiedene möglichkeiten.

Zitat


geh auf die "System" Kachel im Dashboard
dann auf Speicher
dann die Festplatte anwählen mit Y
dann drücke X,X,linker Bumper, rechter Bumper, X, X

dann kommt ne Meldung ob du deine Festplatte warten möchtest und drückst "Ja"


oder beim starten des Spiel die ganze zeit den A knopf drücken (man erhält aber keine nachricht) am sichersten bis man im menü ist.

Oder 4 Spiele nacheinander rein tun. Also verschiedene. Dann sollte der sich auch erneuern.

Ka welchedavon am besten ist, und welche wirklich hilft. Bei mir hat das mit dem A - Knopf drücken geholfen. Seitdem hab ich bei Bioshok keine probleme mehr.

Ansonsten kannst du auch, bei ''gespielte Spiele'' Bioshok, die Systemdatein löschen, und die Updates neu runterladen. Vlt. hast dann auch keine probleme mehr.

6

Donnerstag, 10. April 2008, 11:12

das Dumme an der Sache mit dem Cache löschen ist die, wenn du das nächste mal mit dem Spiel online spielst, also du dich bei XBL anmeldest, wird der Patch automatisch wieder runtergeladen.

7

Donnerstag, 10. April 2008, 11:41

Zitat

Original von Geschmeidig
das Dumme an der Sache mit dem Cache löschen ist die, wenn du das nächste mal mit dem Spiel online spielst, also du dich bei XBL anmeldest, wird der Patch automatisch wieder runtergeladen.


Hm, also wenn ich mir den Cache lösche, muss der sich die Updates wiederneu ziehen? Versteh ich nicht so ganz, da die Updates ja auf der platte sind, und nicht im cache oder? Und dann müsste das ja auch bei jedem Spiel der fall sein oder?

moonei

Fortgeschrittener

Beiträge: 192

Wohnort: Earth

  • moonei
  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 10. April 2008, 12:40

Vorsicht die Xbox hat 2 verschiedene Cache

1.spielcache - bei spielstart___ ?button drücken bis zum Startbildschirm
2. systemcache - hier sind updates,patches etz. Also alles das nicht auf der Festplate ist.

Systemcache sollteman nur bei massiven problemen (daschbord,live,video,music,mehrere spiele gehen nicht) benutzen.

Bioshok ist Buggy,insbesondere im Teaterlevel. da hilft nur verlassen des berriechs ( Tauchkapsel ).

9

Donnerstag, 10. April 2008, 13:19

bevor ihr hier alle vermutungen äussert ,die sich im nachhineinn nicht als war oder fehlerhaft erweisen ,würde ich doch erstmal bei microsoft anrufen ;)
Lass das mal den Papa machen!

Thema bewerten