Du bist nicht angemeldet.

Karger

Fortgeschrittener

  • »Karger« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 385

Wohnort: Schweiz, Bern

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 15. September 2005, 21:41

Nebensächliche spielereien

Habe mal ein neues thema aufgemacht für fragen zu nebensächlichkeiten, so wie ich zufälligerweise gerade eine habe :D
Und zwar vollgende: Was hat es mit diesem leuchtring aufsich? Manchmal leuchtet er rot, manchmal grün für was ist der gut. Irgendwo hab ich mal gelesen das es beim multiplayerspielen dem Spieler helfen soll sich bei splittscreen zu orientieren, auf welchem bildschirm er gucken muss. ist da was dran?
Gruss Karger

edit: hab doch glatt das bild vergessen:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Karger« (15. September 2005, 21:43)


fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 15. September 2005, 21:53

ja der ring teil sich in 4 hälften auf und zeigt einem sein bildabschitt. egal ob horizontal oder eben senkrecht. das leuchten wandert mit. die vier hälften erkennt man bei der konsole oben, von rechts aus die zweite, ganz gut.

sag mal. was ist denn das fürn raum? eine x360 server station?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (15. September 2005, 21:55)


Karger

Fortgeschrittener

  • »Karger« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 385

Wohnort: Schweiz, Bern

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 15. September 2005, 21:57

Danke für die info.
Wegen dem raum, hab keine ahnungwo das aufgenommen wurde. Bild habe ich aus den news und im film kommt es auch noch vor.

4

Donnerstag, 15. September 2005, 22:07

Vielleicht sind das auch nur stichproben von den xboxen, um zu gucken, ob sie technisch einwandfrei funktionieren.
LiveIsShort-TripHard

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 15. September 2005, 22:22

Hier der Link zur News: http://www.xboxfront.de/news-33-2321.html

Der Ring macht folgendes: Er ist in vier Felder aufgeteilt, jeweils ein Segment für ein wireless Pad. Wenn keine Pads gefunden werden, fängt der Ring nach einer Zeit an zu Blinken.

6

Freitag, 16. September 2005, 09:04

Zudem signalisiert der Ring ob Freunde von einem Online sind. Ich denke wird auch noch für manch andere Spielerei verwendet werden können....
.no sig

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 16. September 2005, 09:15

Bei der jetzigen Box isses ja so, dass der Ring um die Auswurftaste auch einen Defekt im inneren der Konsole anzeigen kann. Vllt. wird das ja übernommen.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

Thema bewerten