Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

201

Donnerstag, 24. April 2008, 07:26

wenn du's montag kriegst, ja ^^
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

floox

Profi

Beiträge: 1 167

Wohnort: C-Town

Beruf: Tischler

  • nOx 2k9
  • Private Nachricht senden

202

Donnerstag, 24. April 2008, 09:41

noch 5 lange Tage ^^ :gaming:

203

Donnerstag, 24. April 2008, 09:55

4 TAGE 14 STUNDEN 5 MINUTEN

204

Donnerstag, 24. April 2008, 10:55

Gott sei dank kann dieser Thread in 4-5 Tagen auch geclosed werden :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (24. April 2008, 10:55)


205

Donnerstag, 24. April 2008, 12:03

Wenn Giga es heute nicht reinbekommt, werden die Wii - Fit zeigen. :kaffee:

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

206

Donnerstag, 24. April 2008, 12:04

Was für eine supertolle Alternative :thumb:
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

207

Donnerstag, 24. April 2008, 12:12

Zitat

Original von xGamer
Gott sei dank kann dieser Thread in 4-5 Tagen auch geclosed werden :D


Nee, vielleicht könne es sich einige am 29.04. noch nicht leisten weil das Geld erst am 01.05. kommt :biglaugh:

edit: Und weil es Dich so schön nervt: 4 TAGE 11 STUNDEN 45 MINUTEN LolLolLol

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jace« (24. April 2008, 12:15)


uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

208

Donnerstag, 24. April 2008, 12:32

Zitat

Original von Jace

Zitat

Original von xGamer

edit: Und weil es Dich so schön nervt: 4 TAGE 11 STUNDEN 45 MINUTEN LolLolLol


kennst du das phänomen: je öfter du auf die uhr schaust, destso langsamer vergeht die zeit ;)

schau mal 5 minuten lang konstanst auf die uhr und vergleich die subjektive spanne der zeit mit 5 minuten kochen oder fernseh-schaun oder zocken

;)

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

209

Donnerstag, 24. April 2008, 12:36

die werden dann garantiert wii fit zeigen ^^ :rolleyes:

210

Donnerstag, 24. April 2008, 12:45

Zitat

Original von uprock

Zitat

Original von Jace

Zitat

Original von xGamer

edit: Und weil es Dich so schön nervt: 4 TAGE 11 STUNDEN 45 MINUTEN LolLolLol


kennst du das phänomen: je öfter du auf die uhr schaust, destso langsamer vergeht die zeit ;)

schau mal 5 minuten lang konstanst auf die uhr und vergleich die subjektive spanne der zeit mit 5 minuten kochen oder fernseh-schaun oder zocken

;)


4 TAGE 11 STUNDEN 15 MINUTEN :smeissweg:

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

211

Donnerstag, 24. April 2008, 12:50

:rolleyes: :D

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

212

Donnerstag, 24. April 2008, 12:56

Zitat

Original von uprock
:rolleyes: :D


Siehs mal so, wieder ne halbe Stunde rum :D

edit: Also es sind jetzt ziemlich genau 125 Stunden bis ich es endlich einlegen werde.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jace« (24. April 2008, 13:04)


uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

213

Donnerstag, 24. April 2008, 13:07

also für mich werden sich die folgenden tage so gestalten:

heute muss ich abends arbeiten, also geht dadurch schonmal der tag relativ schnell vorbei. morgen arzttermin - das is auch ne art betätigung - und abends mit den kumpels feiern - tag geht also auch schnell vorbei.
wird ne lange nacht, also is der samstag auch schon zur hälfte gegessen, wenn ich aufwache...sonntag wird sich nochmal etwas länger ziehen, da dafür nix geplant ist. der montag wird nochmal BRUTAL, weil man, wenn man es nich schon vorher bekommen hat, doch auf den anruf von gamestop wartet, der einem sagt: "hey, kannst das ding abholen" bzw. weil man mitlerweile von einigen im forum bereits liest, dass sie es schon zocken...

aber wenn das geschafft ist (größte hürde noch der montag), gehts endlich los!!!!

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

214

Donnerstag, 24. April 2008, 13:12

Ich würd sagen die größte Hürde ist die Box selber ^^. Stell dir vor du kommst nach Hause willst die DVD einlegen und dich grinsen 3 rote LED's an. Na dann Prost - Mahlzeit.

215

Donnerstag, 24. April 2008, 13:13

LOL einer bei mir in der liste zoggts schon ..... hab ihn schon ma son bissel gefragt wies is, aber er hat nur so ma ganz kurz den anfang gezoggt also konnte er noch nich viel sagen

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

216

Donnerstag, 24. April 2008, 13:15

Zitat

Original von Masterpiece
Ich würd sagen die größte Hürde ist die Box selber ^^. Stell dir vor du kommst nach Hause willst die DVD einlegen und dich grinsen 3 rote LED's an. Na dann Prost - Mahlzeit.


hehe. hab die box jetzt seit fast 2 jahren und es is noch nie was passiert. hab mir schon fast gewünscht, dass das so wäre, weil ich dann ne garantie-verlängerung bekomme, aber das kann jetzt erstmal nochn paar monate warten :D

und wenn dem so ist, dann zieh ich mit nem handlichen sechser bei meinem kumpel ein und zock es mit ihm zusammen....das fuckt zwar ab, weil man nicht selbst die ideen durchsetzen kann, die man ausprobieren will - aus rücksicht kann man dann natürlich nich mehrere minuten am timesquare stehen und die leute beobachten - und weil man es sowieso immer besser spielt, als irgendein anderer, aber so what..besser als nix :D

Zitat

LOL einer bei mir in der liste zoggts schon ..... hab ihn schon ma son bissel gefragt wies is, aber er hat nur so ma ganz kurz den anfang gezoggt also konnte er noch nich viel sagen


beweis? mach maln foto von seiner gamercard!

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »uprock« (24. April 2008, 13:17)


217

Donnerstag, 24. April 2008, 13:26

bei mir hats auch schon einer

http://live.xbox.com/de-DE/profile/profi…=TunfischKiller

man kann sich da auch s´die erfolge angucken musst ihn aber auf der f liste haben

218

Donnerstag, 24. April 2008, 13:28

Also meine X läuft seit Release ohne Fehler und deswegen gehe ich davon aus das ein solcher nicht gerade jetzt auftritt. Nen neuen LCD hab ich mir auch extra gekauft.

219

Donnerstag, 24. April 2008, 14:06

Zitat

Original von Masterpiece
Ich würd sagen die größte Hürde ist die Box selber ^^. Stell dir vor du kommst nach Hause willst die DVD einlegen und dich grinsen 3 rote LED's an. Na dann Prost - Mahlzeit.



der war hart ;( und zwar aus dem grund, dass es mir sozusagen passiert ist, sitze seit freitag mit 3 roten leds da....box wird morgen erst von ups abgeholt......son mist

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

220

Donnerstag, 24. April 2008, 14:07

Zitat

Original von marcn

Zitat

Original von Masterpiece
Ich würd sagen die größte Hürde ist die Box selber ^^. Stell dir vor du kommst nach Hause willst die DVD einlegen und dich grinsen 3 rote LED's an. Na dann Prost - Mahlzeit.



der war hart ;( und zwar aus dem grund, dass es mir sozusagen passiert ist, sitze seit freitag mit 3 roten leds da....box wird morgen erst von ups abgeholt......son mist


Whoa, das tut mir leid. Hoffe das passiert mir oder anderen nicht.

Thema bewerten