Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

81

Donnerstag, 17. April 2008, 13:00

boa, ich halts langsam echt nich mehr aus. also wenn die freude beim spielen nur HALB so groß is, wie die vorfreude, dann wirds für mich persönlich das beste spiel aller zeiten :D

ich meine - mitlerweile freu ich mich schon wie bekloppt darauf, auf socialclub registriert zu sein ?( :help: :D

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »uprock« (17. April 2008, 13:00)


82

Donnerstag, 17. April 2008, 14:34

Freue mich auch total auf das Game xD
hab schon ganz zittrige Hände wenn ich nur das Wort "GTA IV" höre :laugh:

hab nur ein großes Problem und zwar... streikt bei uns die DHL habe angst das ich dann mein GTA IV am 29 nicht bekomme... hilft das wenn ich den DHL Express Versand nehme?

83

Donnerstag, 17. April 2008, 15:12

Zitat

Original von HOAFearLezZ
Freue mich auch total auf das Game xD
hab schon ganz zittrige Hände wenn ich nur das Wort "GTA IV" höre :laugh:

hab nur ein großes Problem und zwar... streikt bei uns die DHL habe angst das ich dann mein GTA IV am 29 nicht bekomme... hilft das wenn ich den DHL Express Versand nehme?


Natürlich nicht. Streik bleibt Streik. :(

84

Donnerstag, 17. April 2008, 15:23

Zitat

Original von Jace

Zitat

Original von HOAFearLezZ
Freue mich auch total auf das Game xD
hab schon ganz zittrige Hände wenn ich nur das Wort "GTA IV" höre :laugh:

hab nur ein großes Problem und zwar... streikt bei uns die DHL habe angst das ich dann mein GTA IV am 29 nicht bekomme... hilft das wenn ich den DHL Express Versand nehme?


Natürlich nicht. Streik bleibt Streik. :(


na toll :rolleyes:
Hoffentlich haben diebis zum GTA Release aufgehört zu streiken :angry:

egal BTT 8)

85

Donnerstag, 17. April 2008, 15:40

?( War doch Topic, is doch der Vorfreudethread :D

Wo wohnst´n Du? Hab von Streiks noch gar nichts mitbekommen.

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

86

Donnerstag, 17. April 2008, 15:50

Haha so ein Thread musste ja mal kommen!!
Aber man braucht wirklich sowas für mich sind es noch 12 Tage..

87

Donnerstag, 17. April 2008, 16:12

Nur noch 11Nächte 8) Klingt kürzer als 12Tage :)

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

88

Donnerstag, 17. April 2008, 16:23

Zitat

Original von DeluxeBurger
Nur noch 11Nächte 8) Klingt kürzer als 12Tage :)

Ja für dich 11 Nächte für mich 12 Tage,weil ich es ja erst um 14-15:00 habe ;)
und ich würde nich länger warten!

89

Donnerstag, 17. April 2008, 16:30

Zitat

Original von Jace
?( War doch Topic, is doch der Vorfreudethread :D

Wo wohnst´n Du? Hab von Streiks noch gar nichts mitbekommen.


Wohne in Hamburg ;)

Der Typ bei der Spielegrotte meinte wenn bi zum 29 noch gestreikt wird soll ich den Versand Express nehmen da soll ich dann zu 100 % am 29 kommen :]

90

Donnerstag, 17. April 2008, 16:46

Zitat

Original von HOAFearLezZ

Zitat

Original von Jace
?( War doch Topic, is doch der Vorfreudethread :D

Wo wohnst´n Du? Hab von Streiks noch gar nichts mitbekommen.


Wohne in Hamburg ;)

Der Typ bei der Spielegrotte meinte wenn bi zum 29 noch gestreikt wird soll ich den Versand Express nehmen da soll ich dann zu 100 % am 29 kommen :]


Ach bei der Grotte bestellt. Also da könnte ich es abholen. Sind nur 10 Kilometer.

91

Donnerstag, 17. April 2008, 18:55

Kann mich seit kurzem als stoltzer vorbesteller bezeichnen :D
habs mir auch bei der grotte vorbestellt, mir ist es aber egal wenn ich es erst am 30. oder am 1. bekommen würde, extra express zahlen find ich da unnötig :]

92

Donnerstag, 17. April 2008, 19:57

Zitat

Original von Jace

Zitat

Original von Game fan
Ach, die 12 Tage schaff ich auch noch :) 1Jahr gewartet, da sind die paar Tage nicht so schlimm. Habe noch genug zu tun bis zum 29.4 :D

Kann es aber auch kaum noch abwarten.


Genug zu tun? Welches Spiel isses denn? :biglaugh:


Hehe :D Ne, muss mich etwas auf die schule konzentrieren da wir gerade einige arbeiten schreiben. Aber das meiste habe ich schon hinter mir.

Zum Glück habe ich aber NHL 08 vor kurzem gewonnen, da kann man immer schön seine zeit bis zum release vertreiben :D
Paramore <3

93

Freitag, 18. April 2008, 00:30

Zitat

Original von HOAFearLezZ

Zitat

Original von Jace

Zitat

Original von HOAFearLezZ
Freue mich auch total auf das Game xD
hab schon ganz zittrige Hände wenn ich nur das Wort "GTA IV" höre :laugh:

hab nur ein großes Problem und zwar... streikt bei uns die DHL habe angst das ich dann mein GTA IV am 29 nicht bekomme... hilft das wenn ich den DHL Express Versand nehme?


Natürlich nicht. Streik bleibt Streik. :(


na toll :rolleyes:
Hoffentlich haben diebis zum GTA Release aufgehört zu streiken :angry:

egal BTT 8)


Kann nur den Kopfschütteln, dass es hierbei um die Arbeitssituation von etlichen Menschen geht ist ja scheißegal, hauptsache GTAIV kommt rechtzeitig.... soll die post streiken, boykottieren, kämpfen bis sie das erreichen was nötig ist. da ist gta4 doch echt sowas von scheißegal.

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

94

Freitag, 18. April 2008, 00:32

Zitat

Original von atreju80

Zitat

Original von HOAFearLezZ

Zitat

Original von Jace

Zitat

Original von HOAFearLezZ
Freue mich auch total auf das Game xD
hab schon ganz zittrige Hände wenn ich nur das Wort "GTA IV" höre :laugh:

hab nur ein großes Problem und zwar... streikt bei uns die DHL habe angst das ich dann mein GTA IV am 29 nicht bekomme... hilft das wenn ich den DHL Express Versand nehme?


Natürlich nicht. Streik bleibt Streik. :(


na toll :rolleyes:
Hoffentlich haben diebis zum GTA Release aufgehört zu streiken :angry:

egal BTT 8)


Kann nur den Kopfschütteln, dass es hierbei um die Arbeitssituation von etlichen Menschen geht ist ja scheißegal, hauptsache GTAIV kommt rechtzeitig.... soll die post streiken, boykottieren, kämpfen bis sie das erreichen was nötig ist. da ist gta4 doch echt sowas von scheißegal.


Du weißt schon das das ein Game Forum ist und dies ein GTA IV Thread?

ThePlanschkuh

Fortgeschrittener

Beiträge: 578

Wohnort: Sachsen

  • Theplanschkuh
  • Private Nachricht senden

95

Freitag, 18. April 2008, 00:34

die können von mir aus gerne streiken nur nicht an dem wochenende vor dem 29.4 bis zum 30.4 xD was davor oda danach passiert is mir ehrlich gesagt egal, wobei das bei der Post schon mehr sinn macht als bei den lokführern...

96

Freitag, 18. April 2008, 06:35

Also ich habe von diesem streik wenig mitbekommen zur zeit. Vor ein paar wochen haben die für einen ganzen Tag in Leipzig ( 10km von mir ) gestreigt, und mein Packet war trozdem am nachmittag mit DHL da :D

Also lieber gedultig bleiben, die Post wird das bis zum 29. schon regeln. Habe gestern Vormitag schon gehört das die Verhandlungen gut laufen.
Paramore <3

97

Freitag, 18. April 2008, 06:49

Zitat

Original von Masterpiece

Du weißt schon das das ein Game Forum ist und dies ein GTA IV Thread?


Heißt das man darf seine eigene Meinung nicht vertreten weil sie nicht im Sinne des "Videospielens" ist ?

98

Freitag, 18. April 2008, 08:59

Und dann is das Game am Ende nicht der erhoffte Burner und all die Vorfreude war umsonst..... :biglaugh:

Ich bin immer noch skeptisch ob das neue GTA hält was es verspricht...sicher die Optik ist ganz nett, auch ansonsten baut man auf alt bewährtes, aber ob das reicht...?.....und hoffentlich haben die Rockstarjungs diesmal eine bessere bzw tiefgründigere richtige Story reingepackt, denn die fehlte mir bis dato....

99

Freitag, 18. April 2008, 11:10

Vorfreude ist die schönste Freude, man darf danach nur nicht seiner Entäuschung die Macht geben die gewohnene Freude kaputt zu machen.

Oh man... :biglaugh:
I killed people. I smuggled people. I sold people. Perhaps here things will be different.

100

Freitag, 18. April 2008, 11:19

Zitat

Original von Yildirim

Zitat

Original von Masterpiece

Du weißt schon das das ein Game Forum ist und dies ein GTA IV Thread?


Heißt das man darf seine eigene Meinung nicht vertreten weil sie nicht im Sinne des "Videospielens" ist ?


Sicher darf man das.
Ich denke mal er meinte nur, dass es nicht der richtige Ort ist um über Poststreiks zu diskutieren. Das wäre dann wohl ein "wenig" off-topic. Naja und dafür haben wir ja nun nen schönen anderen Bereich :D


Übrigens: 10 Tage, 11 Stunden, 52 Minuten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jace« (18. April 2008, 12:08)


Thema bewerten