Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

101

Freitag, 18. April 2008, 13:50

ich träume immer noch davon, dass gamestop das ding bereits am samstag verkaufen kann...dann wäre es nur noch ne gute woche :)

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

102

Freitag, 18. April 2008, 14:38

Zitat

Original von uprock
ich träume immer noch davon, dass gamestop das ding bereits am samstag verkaufen kann...dann wäre es nur noch ne gute woche :)


Na das wird wohl auch ein Traum bleiben :uah:

Also "damals" Halo3 raus kam war ich einen Tag vor Release bei Gamestop und die wollten es nicht rausgeben. Bin dann zu MM, die haben es genau in dem Moment rausgestellt, aber zu teuer. Bin dann zurück zu Gamestop (gleiches Gebäude) und mit nem Gamestop-Verkäufer zum MM gelatscht. Angeschaut, zurück zum Gamestop und dort für 54,- Euro gekauft (10% Rabatt).

Will sagen, Gamestop rückt nicht vor Release raus (wie die meisten anderen auch). Nachdem die wussten das MM schon verkauft haben die dann die anderen Filialen angerufen und bescheid gesagt, dass es verkauft werden kann (aber eben nur weil MM vor Release verkauft hat).

103

Freitag, 18. April 2008, 14:56

Zitat

Original von uprock
ich träume immer noch davon, dass gamestop das ding bereits am samstag verkaufen kann...dann wäre es nur noch ne gute woche :)


so wirds wohl auch sein :) nicht umsonst gehen bereits die ersten games an die händler raus... wir wissen ja bereits das nicht mal kündigungen davor halt machen das game eher zu verkaufen :laugh:

104

Freitag, 18. April 2008, 15:23

Naja, wir werden es ja sehen.
Aber wenn es einer vor dem 29.04. hat möchte ich ein Foto eines Ingame-Screens und ein riesen Schild mit grüßen an das XBF-Forum :respekt:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jace« (18. April 2008, 15:25)


Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

105

Freitag, 18. April 2008, 15:33

Zitat

Original von Yildirim

Zitat

Original von Masterpiece

Du weißt schon das das ein Game Forum ist und dies ein GTA IV Thread?


Heißt das man darf seine eigene Meinung nicht vertreten weil sie nicht im Sinne des "Videospielens" ist ?


Nein, das heißt es nicht. Aber wieso posted er es gerade hier, wo er weiß, dass jeder nur sein GTA IV haben will? ;)

106

Freitag, 18. April 2008, 15:35

Zitat

Original von Jace
Naja, wir werden es ja sehen.
Aber wenn es einer vor dem 29.04. hat möchte ich ein Foto eines Ingame-Screens und ein riesen Schild mit grüßen an das XBF-Forum :respekt:


kein thema habe nen kamera handy :P

107

Freitag, 18. April 2008, 15:35

Zitat

Original von Masterpiece

Zitat

Original von Yildirim

Zitat

Original von Masterpiece

Du weißt schon das das ein Game Forum ist und dies ein GTA IV Thread?


Heißt das man darf seine eigene Meinung nicht vertreten weil sie nicht im Sinne des "Videospielens" ist ?


Nein, das heißt es nicht. Aber wieso posted er es gerade hier, wo er weiß, dass jeder nur sein GTA IV haben will? ;)


Gefahrensucher? :dunno:

108

Freitag, 18. April 2008, 15:40

soo hab eben auf EXPRES VERSAND umgestellt nun steht nix mehr im wege ..
kann dann vielleicht schon am 28 zocken ;)

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

109

Freitag, 18. April 2008, 15:41

Zitat

Original von Jace

Zitat

Original von uprock
ich träume immer noch davon, dass gamestop das ding bereits am samstag verkaufen kann...dann wäre es nur noch ne gute woche :)


Na das wird wohl auch ein Traum bleiben :uah:

Also "damals" Halo3 raus kam war ich einen Tag vor Release bei Gamestop und die wollten es nicht rausgeben. Bin dann zu MM, die haben es genau in dem Moment rausgestellt, aber zu teuer. Bin dann zurück zu Gamestop (gleiches Gebäude) und mit nem Gamestop-Verkäufer zum MM gelatscht. Angeschaut, zurück zum Gamestop und dort für 54,- Euro gekauft (10% Rabatt).

Will sagen, Gamestop rückt nicht vor Release raus (wie die meisten anderen auch). Nachdem die wussten das MM schon verkauft haben die dann die anderen Filialen angerufen und bescheid gesagt, dass es verkauft werden kann (aber eben nur weil MM vor Release verkauft hat).


war bei meinem GS auch bei CoD4 so....naja, die 3 tage machens auch nich mehr fett...

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

110

Freitag, 18. April 2008, 15:43

Seh ich genau so. Tatsache ist ja nunmal das die Zeit am Wochenende eh viel schneller rum geht :O

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jace« (18. April 2008, 15:44)


111

Freitag, 18. April 2008, 16:05

Zitat

Original von Masterpiece

Zitat

Original von Yildirim

Zitat

Original von Masterpiece

Du weißt schon das das ein Game Forum ist und dies ein GTA IV Thread?


Heißt das man darf seine eigene Meinung nicht vertreten weil sie nicht im Sinne des "Videospielens" ist ?


Nein, das heißt es nicht. Aber wieso posted er es gerade hier, wo er weiß, dass jeder nur sein GTA IV haben will? ;)


Weil dieser Thread in die Richtung Kauf/Lieferung abgerutscht ist ?! ;)
Er war nur einer von vielen die Offtopic waren.

112

Sonntag, 20. April 2008, 11:27

Noch 8 Tage und 12 Stunden :)


Bin gerade voll happy, habe nämlich mal auf den Kalender geschaut und gemerkt das am Donnerstag und Freitag frei ist :) YEAH, schön ausschlafen und keine 10km bis zur Berufsfachschule fahren 8)

Jetzt ist meine Vorfreude um 200% gestiegen :D
Paramore <3

113

Sonntag, 20. April 2008, 11:40

Mir platzt gleich die Hose!


aber ich werde das spiel erst 2 Wochen später anzocken können, mache zu meinem besten Freund nach Kölle...oder nehm ich die xbox360 mit? :O
Du gehst...mit deinem bla bla...zu einem bla bla-Ologen!

Dr.Cox(Scrubs)

114

Sonntag, 20. April 2008, 21:26

GTA IV Früher??

ja also ich war am freitag mit nem freund bei Game Stop, er wollte sich GTA vorbestellen(ich habs schon vorbestellt)
und als er dann fragte wann das dann ankommt meinten die mitarbeiter da
das er schon 3,4 tage früher kommen könnte und es abholen könnte
also das spiel ist früher da

115

Sonntag, 20. April 2008, 21:31

Für sowas bitte den offiziellen Thread benutzen ;)

*Closed*

116

Montag, 21. April 2008, 08:37

Eventuell spiele ich es bereits in genau 170 Stunden oder auch schon früher *rumfreudel* :D

Zitat

Original von saschi333
» Kein Radio in den Handys mehr

Vor einiger Zeit wurde in diversen Previews erwähnt, dass man während des Laufens auch Radio per Handy hören kann. EGM kontne nun bestätigen, dass diese Möglichkeit in der finalen Version fehlen wird. Der Grund ist bisher noch nicht bekannt.

Quelle: GTA-Xtreme.de


Schade, sehr schade. Das wäre echt noch ein Höhepunkt mehr gewesen, allerdings auch kein Weltuntergang, da ich diese FUnktion eh nur selten genutzt hätte.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

117

Montag, 21. April 2008, 08:39

Zitat

Original von eX I Jihad
Eventuell spiele ich es bereits in genau 170 Stunden oder auch schon früher *rumfreudel* :D

Zitat

Original von saschi333
» Kein Radio in den Handys mehr

Vor einiger Zeit wurde in diversen Previews erwähnt, dass man während des Laufens auch Radio per Handy hören kann. EGM kontne nun bestätigen, dass diese Möglichkeit in der finalen Version fehlen wird. Der Grund ist bisher noch nicht bekannt.

Quelle: GTA-Xtreme.de


Schade, sehr schade. Das wäre echt noch ein Höhepunkt mehr gewesen, allerdings auch kein Weltuntergang, da ich diese FUnktion eh nur selten genutzt hätte.


jep denn man kann ja trotzdem musik aufs handy machen und dann abspielen

118

Montag, 21. April 2008, 10:39

Bin ich eigentlich der einzige der die Musik ganz abschaltet? Ich finde das lenkt nur ab.


7 Tage, 13 Stunden, 17 Minuten, 30 Sekunden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jace« (21. April 2008, 10:42)


119

Montag, 21. April 2008, 10:48

tja, da ich meine xbox einschicken muss machts keinen unterschied ob das spiel morgen oder in 10 tagen erscheint vorfreude ist RIESIG und bin mir ganz sicher dass das Spiel ein Hammergame wird. und ich bin sehr froh das der Termin fix ist und nicht im letzten Monat nochmal kurzfristig um ein paar monate verschoben wurde. :rolleyes:


Zitat

Bin ich eigentlich der einzige der die Musik ganz abschaltet? Ich finde das lenkt nur ab.

das mitm Radio ist unterschiedlich, wenn Mission ist oft Radio aus gestellt und konzentriert, ist imho auch authentischer und dramatischer.

aber ohne Radio würde der Spielewelt was fehlen. das gehört einfach dazu und ich oute mich als Fan der Plapper-Sender, vor allem des Politik Senders wo sich Rednecks und andere Idioten über Immigranten und den Rest der Welt aufregen. Das Radio ist sehr wichtig für die Atmosphäre, aber es ist auch sehr wichtig einfach nur die Autos und die Passanten zu hören, vllt. noch die vögel zwitschern. :laugh:
Du gehst...mit deinem bla bla...zu einem bla bla-Ologen!

Dr.Cox(Scrubs)

120

Montag, 21. April 2008, 11:06

Zitat

Original von BinReilly
tja, da ich meine xbox einschicken muss machts keinen unterschied ob das spiel morgen oder in 10 tagen erscheint vorfreude ist RIESIG und bin mir ganz sicher dass das Spiel ein Hammergame wird. und ich bin sehr froh das der Termin fix ist und nicht im letzten Monat nochmal kurzfristig um ein paar monate verschoben wurde. :rolleyes:


Zitat

Bin ich eigentlich der einzige der die Musik ganz abschaltet? Ich finde das lenkt nur ab.

das mitm Radio ist unterschiedlich, wenn Mission ist oft Radio aus gestellt und konzentriert, ist imho auch authentischer und dramatischer.

aber ohne Radio würde der Spielewelt was fehlen. das gehört einfach dazu und ich oute mich als Fan der Plapper-Sender, vor allem des Politik Senders wo sich Rednecks und andere Idioten über Immigranten und den Rest der Welt aufregen. Das Radio ist sehr wichtig für die Atmosphäre, aber es ist auch sehr wichtig einfach nur die Autos und die Passanten zu hören, vllt. noch die vögel zwitschern. :laugh:


Mal sehen wie ich es handhaben werde, kann mir noch gar nicht vorstellen dass ich es in einer Woche schon spielen werde, so genial! :D

Es tut gut, sich mal wieder so richtig auf ein Spiel zu freuen, das kam bei mir das letzte mal glaube ich bei Oblivion vor, und davor bei San Andreas ;)
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Thema bewerten