Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Dienstag, 22. April 2008, 11:56

Habe ich ja gemacht. Begreife jedoch nicht warum du zoomen musst ?(
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

  • »ltl.vamp« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

42

Dienstag, 22. April 2008, 12:14

Weil die in 4:3 austrahlen und das bedeutet bei einem 16:9-Gerät, dass wenn man das tatsächliche 4:3 Bild in voller Höhe darstellt, jeweils links und rechts Balken sind. Stell ich das 4:3 in voller Breite vom 16:9-Gerät dar (Zoom), so sind zwar seitlich keine Balken, dafür wird oben und unten abgeschnitten.

Hinzukommt, dass bei jeder Art von Veränderung (Zoom usw.), eine leichte bis stärkere Verschlechterung des Bildes entsteht.

Daher bin ich sauer, dass noch so viele Sender in diesem beschissenem 4:3-Format senden, obwohl schon seit den 80ern genug 16:9-Geräte auf dem Markt sind und mittlerweile viele HD-Geräte, die auch 16:9 sind. Bei gesendeten Formaten in 16:9 ist es nämlich SCAN = Original-Format = 1:1 = besseres und kompletteres Bild.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ltl.vamp« (22. April 2008, 12:16)


43

Dienstag, 22. April 2008, 13:39

Fällt mir gar nie auf, höchstens bei DVD's aber da stelle ich den geringsten Zoom ein und habe praktisch kein Bildverlust und dann auch keine Balken mehr. Und wenn etwas im TV läuft stellt's der Fernseher immer gleich auf volle Grösse um.

oder ich achte mich einfach zu wenig. Who cares the balken ;)
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

  • »ltl.vamp« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

44

Dienstag, 22. April 2008, 16:37

Balken im Auge oder vor dem Kopf!? :D

Nunja... reg ich mich halt alleine auf...
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ltl.vamp« (22. April 2008, 16:37)


45

Dienstag, 22. April 2008, 16:53

Ärgernis-Thema der Woche ist meine Mutter..:angry:

Jetzt wollte ich bald Heimarbeit machen..allerdings verbietet sie mir das

ich soll in den SOMMERFERIEN von morgens bis nachmittags arbeiten gehen und halt voll früh aufstehen...

da mach ich lieber Heimarbeit für die Hälfte das Gehalts anstatt in den Ferien 1 Monat lang noch früher als in der Schulzeit aufzustehen...tztz mein schlaf ist mir heilig^^ :angry:...besonder in den SOMMERFERIEN..alle anderen draußen udn im Freibad und sonst wo und ich in ieiner FIrma

viele von euch werden das vllt nciht verstehen aber es ist meine meinung^^
Lustig wa?

46

Dienstag, 22. April 2008, 21:28

mein ärgernis thema der woche ist das ich nächste woche kein internet habe für ca. 10 tage und kein festnetz weil wir umziehen. ;_; scheiß sucht, aber was solls. :D
We learn what we live, and live what we learn
Abuse of innocence, to evil we turn

47

Dienstag, 22. April 2008, 21:32

Mein Klassenlehrer !
capuccino del bambino loco

48

Dienstag, 22. April 2008, 21:45

Mein Ärgernis-Thema der Woche ist das ich krank bin :(

@Vamp
Also Pro7 schaue ich auf meinem 16/9 TV fast immer mit Balken oben und unten :rolleyes:


49

Dienstag, 22. April 2008, 21:52

Warum kauft Vamp sich keine Satellitenschüsseln und sieht sich das deutsche Pro7 an ?

50

Mittwoch, 23. April 2008, 12:19

worüber ich mich ärgere ,ist folgendes :

das wetter wird langsam immer besser ,jeden tag wenn ich aufstehe scheint die sonne :] ,der himmel ist blau usw ...


ich hab momentan alle zeit der welt und mein mountainbike ist kaputt :rolleyes:

musst meine gabel wegschicken ,ich hoffe mal das sie spätestens nächste woche wieder da ist !

dannn kann die radsession '08 auch für mich endlich losgehen :biglaugh:
Lass das mal den Papa machen!

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

  • »ltl.vamp« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

51

Donnerstag, 24. April 2008, 12:30

Wattestäbchen!

Diese Dinger, die früher als Ohrstäbchen in die Geschichte der Splatter- und Gore-Fans eingegangen sind, sind heutzutage mit so wenig Watte versehen, dass die Verletzungsgefahr in den letzten 30 Jahren um 500 % gestiegen ist. Dagegen gibt es allerdings auch Wattestäbchen, die dermaßen fett sind (also dick... nicht mit Ohrenschmalz versehen), dass sie überhaupt nicht in die Ohren passen!!!!

Die Bundesregierungen aller westlichen Nationen haben sich der Verantwortung entzogen, indem sie die Bezeichnung "Ohrstäbchen" verbieten ließen und durch "Wattestäbchen" oder "Pflegestäbchen" ersetzten.

In dem Irrglauben, das der brave Bürger alles glaubt, haben sie unterschlagen, dass die Wattestäbchen vom gemeinem Bürger (bürgerus maximus stronzus germanicus) dennoch immernoch weiterhin zur Reinigung der Ohren benutzt.

Durch das minimale Vorhandensein von Watteelementen werden die Stäbe nun zu einer gefährlichen Waffe, mit der mann alle Schnecken im Innenohr zerstören könnte.

Ich fordere hiermit die Erweiterung der Watteumlauffläche um 250 %, damit man wieder ohne Angst auf Zerstörung seiner Ohrmuschel die Ohren putzen kann!

MFG
Initative zur Rettung von Watten
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Phil

Fortgeschrittener

Beiträge: 440

Wohnort: OWL

  • Freaske
  • Private Nachricht senden

52

Donnerstag, 24. April 2008, 13:36

Mein ärgernis : Montag gegen 19:30 suchte mich der ROD heim und das so kurz vor gta...

Naja zumindest dürfte das gute ding dann nicht BEIM zocken von GTA hopps gehen, nicht dass das euch passieren könnte aber ich mein ja nur :twisted:
[spielverderber][/spielverderber]

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

  • »ltl.vamp« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

54

Donnerstag, 24. April 2008, 14:16

Zitat

Original von febLey
So eine scheisse :wall:


Für den Scheiß sollte man Dir echt :colere:

Ich hock hier in der Arbeit und dann sowas... :colere:
:colere:
:colere:
:colere:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Beiträge: 1 655

Wohnort: Wien

Beruf: iT

  • Svadilfari
  • Private Nachricht senden

55

Donnerstag, 24. April 2008, 14:18

Zitat

Original von ltl.vamp

Zitat

Original von febLey
So eine scheisse :wall:


Für den Scheiß sollte man Dir echt :colere:

Ich hock hier in der Arbeit und dann sowas... :colere:
:colere:
:colere:
:colere:


hab ich mir auch gedacht, bin auch in der arbeit !! geteert und gefedert gehörst du :angry:

im taskmanager war dann aber schnell schluss mit der shice :P

Bettwärts ist das Beste jetzt! Drum heimwärts und dann ein bisschen Spatschka…

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

56

Donnerstag, 24. April 2008, 14:27

Zitat

Original von febLey
So eine scheisse :wall:


Du Sack :colere:
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

Thema bewerten