Du bist nicht angemeldet.

1

Sonntag, 6. April 2008, 10:53

Freeware zum blockieren von Internetseiten & Zeitlich begrenztes Internet

Guten Tag,
wie der Titel schon sagt brauch ich ein kostenloses Programm zum blockieren von Internetseiten, also so, dass bestimmte Seiten über sämtliche Brwoser nicht abrufbar sind, am besten wenn man es für jedes Konto einstellen kann.
Danke.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Altair92« (6. April 2008, 19:56)


2

Sonntag, 6. April 2008, 16:26

firefox als browser,dazu die erweiterung ADBLOCK PLUS,und die filterliste von Dr.Evil sollte klappen und ist kostenlos

d4rkz

Schüler

Beiträge: 152

Wohnort: Schleswig Holstein

  • d4rkz
  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 6. April 2008, 16:35

Zitat

Original von eulenmann
firefox als browser,dazu die erweiterung ADBLOCK PLUS,und die filterliste von Dr.Evil sollte klappen und ist kostenlos


Adblock Plus kann ich dir wärmstens empfehlen! Man sieht keine einzige Werbung mehr!
Adblock Plus gibt es hier

Ich habe auch noch NoScript. Da werden dann die Scripts deaktiviert. Kann manchmal nervig sein, wenn man die dann bei den Seiten auf denen du surfst erst erlauben musst. Ist aber auch manchmal nützlich!
No Script gibt es hier

Hoffe ich konnte dir helfen, sonst einfach noch mal posten!

MfG
d4rkz

4

Sonntag, 6. April 2008, 18:44

Mein Ziel ist es, Seiten die ich selbst eingebe im Browser,nicht geöffnet werden können.

5

Sonntag, 6. April 2008, 19:12

sowas wie ne kindersicherung? ich glaub bei adblock kannst du über block sites auch ganze seiten sperren,kanns aber nicht 100% bestätigen,einfach mal im firefox forum suchen....

6

Sonntag, 6. April 2008, 19:55

hhhhmmmmm danke schonmal ,aber kennt jemand auch noch was anderes?
2.te Frage. Gibt es ein Programm zum zeitbegrenzten Internet, z.B. soll ich einstellen können wie lange der PC täglich im Internet ist und das Programm dann die Verbindung beendet?

7

Montag, 7. April 2008, 19:08

Wie wärs mit ner Zeitschaltuhr am Router? :D

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

8

Montag, 7. April 2008, 19:11

Zitat

Original von KeLLer KinD
Wie wärs mit ner Zeitschaltuhr am Router? :D


Wenn ich einen hätte......

9

Mittwoch, 9. April 2008, 15:45

Hier ein Artikel in der Bildung ...

http://www.bild.de/BILD/digital/technikw…eo=4203280.html


Sowas koennte dir helfen, kostet jedoch ein paar E

Gruss

Thema bewerten